Zitat von uwe74:P.S.: Vorhin war im Nachrichtenticker bei N-TV die Meldung, dass immer mehr Menschen in Deutschland vereinsamen und die Politik da etwas tun will. Ach sieh mal einer an!
Du weisst aber wie unsere Regierung so etwas handhabt ? Dann gibt es eine neue Singlesteuer die derart reinhauen wird das Du lieber einen Pflasterstein heiratest um nicht zu verarmen
Zitat von uwe74:Dieses Kindertheater bin ich leid, hinterherlaufen und doch nur "Nieten" ziehen. Da gewinne ich ja eher im Lotto (und dann kommen se eh alle an, siehe meine Ex mit ihrem "Opa", bestes Beispiel! ).
Das muss man sportlich sehen . Ich bin eigentlich ein ziemlich Trampel wenn es ums Dating geht und habe mich auch schon auf ein lebenslanges Singledasein vorbereitet . Nach drei Nieten schon habe ich dann aber doch noch mal ein goldenes Los gezogen.
Viele der Damen in den Datingportalen und Partnerschaftsseiten die schon lange dabei sind derart auf das Aussortieren fixiert das es dabei am Ende gar keine Rolle mehr spielt das nur noch diejenigen die unendlich hoch gewordenen Erwartungen erfüllen die diesen Damen knallhart etwas vorlügen . und diese Damen beschweren sich dann das alle Männer auf den Datingseiten A-Löcher sind.
Die ganze Nummer hat echt eine gewisse Eigendynamik entwickelt weil die "netten" und ehrlichen Männer dann nämlich irgendwann entweder die Flinte ins Korn werfen ooooder auch zum Mann A-Männchen werden weil sie dahinterkommen das die Kriterien der Damen stellenweise auf ehrliche Weise nicht mehr erfüllbar sind
Das ganze rührt daher das Frauen für gewöhnlich brutalst mit Nachrichten zubombadiert werden das sie
A: Aussieben müssen
und
B: Viele sich nach einer gewissen Zeit am Hauptbuffet sehen und vor lauter Auswahl nicht mehr zum essen kommen .
Wenn ich bedenke wie knapp ich bei meiner Partnerin in die Auswahl gerutscht bin und beim anschreiben einer von wie vielen war dann schauert es mich .
Ich hatte keine Lust auf Standardmails in Serie, Lügereien und andere Spielchen und habe mich nachher einfach nur an die Frauen gehalten die sich neu angemeldet haben . dort war die Wahrscheinlichkeit zumindest einen Dialog hinzubekommen ungleich höher als die Damen zu kontaktieren die sich in "Suchmaschinen" verwandelt haben die AUSSCHLIESSLICH Traummann, Wohlhabend, Olympiasportler, Treu, Kinderlieb ohne eigene Kinder, 2 Km weit weg wohnend und mindestens 2,78 groß . suchen.
Aber ich muss zugeben . ich war so unendlich weit auch nicht mehr davon entfernt die Flinte ins Korn zu werden und mich selbst einzumauern . meine Partnerin war einer meiner letzten Versuche der zum Glück sehr sehr glücklich endete

und etwas länger als 11 Minuten hat es auch gedauert