51

Alle schon vergeben mit Mitte 20?

fe16
Zitat von uwe74:
Frauen haben i.d.R. die Qual der Wahl, weil zumeist es die Männer sind, die sich um die Frauen bemühen. Hier wäre der umgekehrte Weg (Frau muss sich um den Mann bemühen) der vermeintlich bessere Weg. Aber da ist die Emanzipation noch nicht angekommen - leider. Dann wäre es sicherlich viel leichter. Würde das mal geschehen, wären bestimmt viel mehr Paare als Singles zu finden. Aber so. .


oh ha kehr

ich bleib wie ich bin
quote=Blumenvase]. wie Oma schon wusste: auf jeden Pott passt einen Deckel,[/quote]


WOK

16.04.2018 12:56 • x 1 #31


U
Zitat von fe16:

oh ha kehr

ich bleib wie ich bin


Tja, wenn eine Frau oder wenige so denken, ist das nicht weiter auffällig und schlimm.

Aber, wenn sie alle so denken - Game Over.

Da hat man(n) keine Chance und da bin ich eben außen vor. So is det nun mal......

16.04.2018 12:59 • x 1 #32


A


Alle schon vergeben mit Mitte 20?

x 3


D
Zitat von fe16:

oh ha kehr

ich bleib wie ich bin
quote=Blumenvase]. wie Oma schon wusste: auf jeden Pott passt einen Deckel,



WOK[/quote]
Wat nützt der passende Deckel fürn Topf ,wenn das Feuer fehlt
Muss halt alles passen.

16.04.2018 13:02 • x 2 #33


fe16
Zitat von Darkwing:


WOK

Wat nützt der passende Deckel fürn Topf ,wenn das Feuer fehlt
Muss halt alles passen.[/quote]

Der Wok hat keinen deckel

für Feuer

= Herdplatte anmachen topf drauf stellen

16.04.2018 13:04 • x 3 #34


U
Zitat von Darkwing:
Muss halt alles passen.


That´s the big problem:

Es muss passen, nicht es kann passen. Wann passt denn alles? Das gab´s noch nie und wird es auch nie geben. das wäre Perfektion und ist in Beziehungsangelegenheiten utopisch und nicht real.

Sorry, muss noch einiges erledigen, bin erst einmal raus!

Bis später und viel Spaß allen noch hier im Forum (übrigens an die TE: Interessantes Thema! ).

L.G.

Uwe

16.04.2018 13:05 • x 1 #35


fe16
Zitat von uwe74:

Tja, wenn eine Frau oder wenige so denken, ist das nicht weiter auffällig und schlimm.

Aber, wenn sie alle so denken - Game Over.

Da hat man(n) keine Chance und da bin ich eben außen vor. So is det nun mal......


liegt es jetzt an meinem Alter
ich kann dir nicht folgen ?

Uwe
ich hab nur Chaos durch das suchen gehabt
ich möchte nun gefunden werden
und ja alte schule der Mann wirbt um Frau
Frau zeigt aber das sie das auch kann
nur beginnen macht Mann
- Steinzeitbild = Mann zieht Frau an Haaren in Höhle

so bitte nicht


sind wir noch im Thema oder dran vorbei ?

16.04.2018 13:08 • #36


D
Zitat von uwe74:


Und genau das ist das Problem bei den Damen im Besonderen! Viele Ausschlusskriterien, der Mann muss perfekt sein. Klar, auch viele Männer mögen so denken, nur:

Frauen haben i.d.R. die Qual der Wahl, weil zumeist es die Männer sind, die sich um die Frauen bemühen. Hier wäre der umgekehrte Weg (Frau muss sich um den Mann bemühen) der vermeintlich bessere Weg. Aber da ist die Emanzipation noch nicht angekommen - leider. Dann wäre es sicherlich viel leichter. Würde das mal geschehen, wären bestimmt viel mehr Paare als Singles zu finden. Aber so........



Ich musste bisher um jeden Mann kämpfen. So richtig. Ich hatte immer solche Primeln, die entweder vorgeschädigt waren (Vertrauen wieder lernen müssen) oder die sich eingebildet haben sie könnten gerade keine Beziehung führen wegen *hier bitte Grund einsetzen*...
Also um mich bemüht hat sich noch keiner

Mag aber am Männerberuf liegen...?

16.04.2018 13:12 • x 1 #37


fe16
Zitat von uwe74:

That´s the big problem:

Es muss passen, nicht es kann passen. Wann passt denn alles? Das gab´s noch nie und wird es auch nie geben. das wäre Perfektion und ist in Beziehungsangelegenheiten utopisch und nicht real.

Sorry, muss noch einiges erledigen, bin erst einmal raus!

Bis später und viel Spaß allen noch hier im Forum (übrigens an die TE: Interessantes Thema! ).

L.G.

Uwe


Ok das wäre jetzt auch meins
vorher aber noch der Gedanke , sonst ist er nachher wech

am anfang der Beziehung spielt sich das Paar ein
Zahnräder die es lernen miteinander zu kommunizieren
es hackt , dann läuft es rund
uhrwerk funktioniert

Wenn nicht landest du hier , und nicht da

16.04.2018 13:12 • #38


A
Hm... ach ist das alles schwierig...

Manchmal weiß ich auch gar nicht, ob ich gefunden werden möchte.

Natürlich ko*** es mich hin und wieder an mit dem Alleinsein. Aber dann hat es auch so unendlich viele Vorzüge, die ich so sehr genieße. Zum Beispiel die Treffen mit meinen Freunden (männlichen Freunden), dieses sich um nichts scheren müssen... Diese (noch) mangelnde Bereitschaft wieder 100% zu geben... Irgendwie alles. Meistens gefällt es mir wie es ist und das macht mir auch etwas Angst, weil ich glaube, dadurch irgendwie komisch zu werden.

Die Ansprüche steigen halt schon auch immer mehr... Und ich merke, dass ich ziemlich schnell genervt bin... Dass mir Nähe schnell zu viel wird.

Als letzte Woche mein Freund (also nicht MEIN Freund) bei mir war, war das schon sehr eng mit uns (obwohl da nichts S.uell läuft). Aber allein diese uneinschränkte Aufmerksamkeit, dieses, dass er mir alles abnimmt und mir helfen will überfordert mich. Er merkt das GsD sehr schnell und fragt dann auch aber mich erschreckt das dennoch irgendwie... Glaube so wird man, wenn man alleine ist.

Oder auch wenn ich unterwegs bin. Bei den meisten denke ich sprich mich bloß nicht an.
Aber wie soll es anders sein, die wo ich denke wäre schön, wenn du mich ansprichst, der bleibt stumm

16.04.2018 13:19 • x 1 #39


A
Zitat von devilsrose:


Ich musste bisher um jeden Mann kämpfen. So richtig. Ich hatte immer solche Primeln, die entweder vorgeschädigt waren (Vertrauen wieder lernen müssen) oder die sich eingebildet haben sie könnten gerade keine Beziehung führen wegen *hier bitte Grund einsetzen*...
Also um mich bemüht hat sich noch keiner

Mag aber am Männerberuf liegen...?


Ja, so irgendwie passt das schon auch auf mich... So wirklich von Herzen bemüht hat sich niemand. Nur die, die verheiratet sind. Was das zu bedeuten hat ist ja wohl klar.

16.04.2018 13:21 • x 1 #40


Tiefes Meer
Ich halte das ebenfalls für ein großes Gerücht, dass alle Frauen immer nur passiv darauf warten bis sie gefunden werden. Ich habe oft genug von mir aus den ersten Schritt gemacht . Entweder stellt sich dann recht schnell ein halbwegs ausgewogenes Zusammenspiel von gegenseitigen Interessensbekundungen ein oder es taugt nicht.

@uwe74 - falls Dir tatsächlich eine Frau über den Weg läuft, die Dich umwirbt ohne daß Du von Deiner Seite halbwegs zügig eben auch Dich einbringst - hast Du vermutlich eine Stalkerin am Bein. Das mag zwar im ersten Moment schmeichelhaft sein, aber vielleicht doch eher nicht die Traumpartnerin.

16.04.2018 14:04 • x 2 #41


B
Ich erzähle hier auch mal so einige storys:

Story 1: eine bekannte von mir hatte schon immer den wunsch mit späterstens 30 verheiratet zu sein und kinder zu haben. Ok schön und gut. Dieser Wunsch ging aber nicht in erfüllung. Weil sie wirklich stark auf der suche war und auch vergebene männer anmachte. Sie sagte immer sie will einen mann mit geld, das sie nicht mehr arbeiten gehen muss!
Der Wunsch ein kind zu bekommen ging mit 31 dann auf. Doch die beziehung ging nur 2 jahre.
Der typ hat eine neue, sie allein erziehend. Jetzt wird alles daran gesetzt diesen mann das leben zur hölle zu machen. Er darf sein kind nicht mehr sehen und sie rennt von einem anwalt zum nächsten!

Story 2: Mein eigener Kumpel war/ ist sehr unglücklich mit seiner freundin. Sie bekam es auch mit und wollte sich trennen von ihr. Auf einen schlag war sie schwanger! Jetzt natürlich wil er da sein für sein kind, was auch gut ist. Aber die beziehung läuft trotzdem nicht gut.

Es gibt noch viele weitere geschichten die so ähnlich abliefen...

Kann ich denn mit so einen verhalten wirklich glücklich sein?

16.04.2018 16:07 • x 1 #42


Tiefes Meer
Betreffs Deiner vielen, vielen Storys frage ich mich doch, was für einen Bekanntenkreis Du so hast.

Ich persönlich habe in meinem Leben auch eine Menge Leute kennen gelernt. Aber es war keine einzige Frau drunter, die so drauf gewesen wäre. Klingt für alles sehr nach Harz4-TV, was Du so erzählst.

Auch was Deinen Kumpel anbelangt - der ist doch sicher schon groß und aufgeklärt wie das mit den Bienchen funktioniert. Wenn man sich von einer Frau trennen will , sollte man nicht mehr mit ihr ins Bett gehen. Anschließend dann über die pöhse Frau jammern und die eigene Verantwortung völlig abzuschieben, finde ich das Letzte. Es gehören schließlich immer noch zwei dazu, ein Kind zu machen.

16.04.2018 17:05 • #43


U
Zitat von Blume1313:
Ich erzähle hier auch mal so einige storys:

Story 1: eine bekannte von mir hatte schon immer den wunsch mit späterstens 30 verheiratet zu sein und kinder zu haben. Ok schön und gut. Dieser Wunsch ging aber nicht in erfüllung. Weil sie wirklich stark auf der suche war und auch vergebene männer anmachte. Sie sagte immer sie will einen mann mit geld, das sie nicht mehr arbeiten gehen muss!
Der Wunsch ein kind zu bekommen ging mit 31 dann auf. Doch die beziehung ging nur 2 jahre.
Der typ hat eine neue, sie allein erziehend. Jetzt wird alles daran gesetzt diesen mann das leben zur hölle zu machen. Er darf sein kind nicht mehr sehen und sie rennt von einem anwalt zum nächsten!

Story 2: Mein eigener Kumpel war/ ist sehr unglücklich mit seiner freundin. Sie bekam es auch mit und wollte sich trennen von ihr. Auf einen schlag war sie schwanger! Jetzt natürlich wil er da sein für sein kind, was auch gut ist. Aber die beziehung läuft trotzdem nicht gut.

Es gibt noch viele weitere geschichten die so ähnlich abliefen.

Kann ich denn mit so einen verhalten wirklich glücklich sein?


Manche können es wohl, müssen aber schon abgebrüht sein. Was hast Du für Freunde und Bekannte, sag mal? Keine guten Vorbilder jedenfalls. .

Ick glob, icke bleebe mal lieber solo. Wird mir langsam alles zu krass. .

Zitat von fe16:
ich hab nur Chaos durch das suchen gehabt
ich möchte nun gefunden werden
und ja alte schule der Mann wirbt um Frau
Frau zeigt aber das sie das auch kann
nur beginnen macht Mann


Habe ich nie so erlebt und kann ich nicht gut heißen. Alte Schule - ist wie kalter Kaffee. Wir leben im 21. Jahrhundert, die Uhren drehen sich anders. Sche. ß auf Genetik und Mann muss machen - eh eh. Nein, heutzutage müssen beide machen.

Sonst nix los. .

Sorry, net böse sein, aber so funzt das heute nicht mehr. Hast vielleicht die falschen ausgeguckt? Wie ich?

Oh weh. .

Zitat von Tiefes Meer:
@uwe74 - falls Dir tatsächlich eine Frau über den Weg läuft, die Dich umwirbt ohne daß Du von Deiner Seite halbwegs zügig eben auch Dich einbringst - hast Du vermutlich eine Stalkerin am Bein


Ha, schön wär´s, dann hätte ich wenigstens eine, die würde ich schon zurechtformen. Stalking kenne ich nur von meiner Ex, aber da ging es ja auch nur um Mist.

Von daher - für Stalkerinnen bin ich wohl auch keine gute Beute

16.04.2018 21:58 • x 1 #44


Waldmann
Lass sie doch Heiraten,Heiraten ist eh sch. und braucht kein Mensch.

16.04.2018 22:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag