Zitat von Blume1313:Ich erzähle hier auch mal so einige storys:
Story 1: eine bekannte von mir hatte schon immer den wunsch mit späterstens 30 verheiratet zu sein und kinder zu haben. Ok schön und gut. Dieser Wunsch ging aber nicht in erfüllung. Weil sie wirklich stark auf der suche war und auch vergebene männer anmachte. Sie sagte immer sie will einen mann mit geld, das sie nicht mehr arbeiten gehen muss!
Der Wunsch ein kind zu bekommen ging mit 31 dann auf. Doch die beziehung ging nur 2 jahre.
Der typ hat eine neue, sie allein erziehend. Jetzt wird alles daran gesetzt diesen mann das leben zur hölle zu machen. Er darf sein kind nicht mehr sehen und sie rennt von einem anwalt zum nächsten!
Story 2: Mein eigener Kumpel war/ ist sehr unglücklich mit seiner freundin. Sie bekam es auch mit und wollte sich trennen von ihr. Auf einen schlag war sie schwanger! Jetzt natürlich wil er da sein für sein kind, was auch gut ist. Aber die beziehung läuft trotzdem nicht gut.
Es gibt noch viele weitere geschichten die so ähnlich abliefen.
Kann ich denn mit so einen verhalten wirklich glücklich sein?
Manche können es wohl, müssen aber schon abgebrüht sein. Was hast Du für Freunde und Bekannte, sag mal? Keine guten Vorbilder jedenfalls. .
Ick glob, icke bleebe mal lieber solo.

Wird mir langsam alles zu krass. .

Zitat von fe16:ich hab nur Chaos durch das suchen gehabt
ich möchte nun gefunden werden
und ja alte schule der Mann wirbt um Frau
Frau zeigt aber das sie das auch kann
nur beginnen macht Mann
Habe ich nie so erlebt und kann ich nicht gut heißen. "Alte Schule" - ist wie kalter Kaffee. Wir leben im 21. Jahrhundert, die Uhren drehen sich anders. Sche. ß auf Genetik und Mann muss machen - eh eh. Nein, heutzutage müssen beide machen.
Sonst nix los. .

Sorry, net böse sein, aber so funzt das heute nicht mehr. Hast vielleicht die falschen ausgeguckt? Wie ich?
Oh weh. .
Zitat von Tiefes Meer:@uwe74 - falls Dir tatsächlich eine Frau über den Weg läuft, die Dich umwirbt ohne daß Du von Deiner Seite halbwegs zügig eben auch Dich einbringst - hast Du vermutlich eine Stalkerin am Bein
Ha, schön wär´s, dann hätte ich wenigstens eine, die würde ich schon zurechtformen. Stalking kenne ich nur von meiner Ex, aber da ging es ja auch nur um Mist.
Von daher - für Stalkerinnen bin ich wohl auch keine "gute Beute"