Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
seit ein paar Wochen liebe ich Bof... Glücklich geht schnell und ich habe immer was im Haus.
Kleine Portionen kochen...das kann ich gar nicht zwinkern

H
Zitat von Carina123:
seit ein paar Wochen liebe ich Bof... Glücklich geht schnell und ich habe immer was im Haus.

Was ist das denn?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:

.... kochen.... ich sitze platt wie ne Flunder im heizkörperlosen Wohnzimmer (aber mit Sofa) eingepackt im super warmen Schlafsack mit euch im PC und soll nun Richtung Küche - und nicht zu vergessen die Wohnung ist noch kein Therapiezentrum - muß also auch allein alles wieder aufräumen.

LIEFERSERVICE koooommmmm. weinen / tränen

N
heyho,
habe den steppke wieder ins exil verbracht. insgesamt 80km landstraße = 1 1/2 std..
geht das handy noch mit der alten karte ?

ach ja, gab adliges essen, sprich von gestern = nudelauflauf

U
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

.... kochen.... ich sitze platt wie ne Flunder im heizkörperlosen Wohnzimmer (aber mit Sofa) eingepackt im super warmen Schlafsack mit euch im PC und soll nun Richtung Küche - und nicht zu vergessen die Wohnung ist noch kein Therapiezentrum - muß also auch allein alles wieder aufräumen.

LIEFERSERVICE koooommmmm. weinen / tränen

immer noch kein Heizkörper? boa das ist ja der Hammer

C
Tiefkühlprodukte - von einem großen Unternehmen,wird dir direkt an die Haustür geliefert.

H
Zitat von norwid68:
heyho,
habe den steppke wieder ins exil verbracht. insgesamt 80km landstraße = 1 1/2 std..
geht das handy noch mit der alten karte ?

ach ja, gab adliges essen, sprich von gestern = nudelauflauf

Ja, mit der alten Karte würde es noch gehen, damit ist das Problem aber nicht gelöst.
Hat neues Starterpaket bekommen auf anraten, da sein Vater keine Ruhe gibt - und Vulkanausbruch befürchtet nach Anwaltsbrief.
Irgendwann wird er (meine Söhne) sich melden. Spreche nicht schlecht über ihren Papa. Aber sie sollen auch für ihn nicht schuttabladeplatz für seine schuldgefühle sein. Brauchen beide noch zeit

U
Zitat von hilflos:

Von Aldi Medion (E-Plus)
Hab ich, jetzt streikt meine Maus[/quote]

ok grlockt ist sie nicht wenn du das händy anmachst kommt die meldung keine SIM ich habe mal ne blöde Idee leg die Karte mal in dein Handy und deine in das andere, bei deiner weißt du das sie 100%ig geht, und dein Handy kennst du.

C
Hallo zusammen,melde mich mal wieder freunde
Ihr schreibt alle so fröhlich vom essen?
Mir dreht sich immernoch der Magen um wenn ich nur an essen denke. kopf gegen die wand

U
Zitat von Conni1977:
Hallo zusammen,melde mich mal wieder freunde
Ihr schreibt alle so fröhlich vom essen?
Mir dreht sich immernoch der Magen um wenn ich nur an essen denke. kopf gegen die wand

nur leichte Kost Conni nur leichtes, ein bisschen muss ja sein

C
Hi Uwe Das einzige was ich heute gegessen habe sind 3 Milkaherzen.
Mehr ging nicht.

E
guten Abend an alle

um auch mal was positives zu schreiben . . .
bei mir kommt langsam der Appetit (eigendlich isset Hunger) zurück . . .
nach 11 Tagen .
werde mich mal langsam rann tasten mit Brühe . . .

N
eine weitere option wäre, zu versuchen,die nummer der alten karte zu wechseln. mit einer guten erklärung könnte das gegen ein wenig geld gehen

U
Zitat von exdyade:
guten Abend an alle

um auch mal was positives zu schreiben . . .
bei mir kommt langsam der Appetit (eigendlich isset Hunger) zurück . . .
nach 11 Tagen .
werde mich mal langsam rann tasten mit Brühe . . .

hey na klasse dann geht es langsam vorwärts, ich ess seit 10 tagen Toast.
ich habe keine Lust zu Kochen, und Fertigprodukte habe ich nicht im Haus.

U
Zitat von Conni1977:
Hi Uwe Das einzige was ich heute gegessen habe sind 3 Milkaherzen.
Mehr ging nicht.

das ist auf jeden Fall zu wenig, Schokolade ist ja schon ne tolle Sache.
aber dein Körper braucht auch etwas kraft, auch wenn es schwer fällt.

A

x 4