Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
seit ein paar Wochen liebe ich Bof... Glücklich geht schnell und ich habe immer was im Haus.
Kleine Portionen kochen...das kann ich gar nicht zwinkern

.... kochen.... ich sitze platt wie ne Flunder im heizkörperlosen Wohnzimmer (aber mit Sofa) eingepackt im super warmen Schlafsack mit euch im PC und soll nun Richtung Küche - und nicht zu vergessen die Wohnung ist noch kein Therapiezentrum - muß also auch allein alles wieder aufräumen.

LIEFERSERVICE koooommmmm. weinen / tränen

immer noch kein Heizkörper? boa das ist ja der Hammer

Ich lebe noch...ist alles ok und nun war der Service da.......

C
Hallo Conni
Hallo Paul
essen ist ganz wichtig knuddeln Ich habe in den ersten Wochen gar nichts zu mir genommen - konnte ich auch nicht. dann habe ich angefangen etwas Obst zu essen - und ich habe sehr viel getrunken Smile
(Wasser und Tee)

Carina

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
ja genau Uwe

ich sage mir . . . wenn ich zittere kann ich kein Selbstvertrauen ausstrahlen .

und das muss ich um da anzukommen wo ich hin will .
zumindest da Einfluss nehmen wo ICH kann.

C
Mein Körper lebt im Moment von Wasser,Kaffee und Aspirin oder auch Alk.Und wenn es dann soweit ist,das ich fast umklappe,dann beiß ich von nem Apfel oder nem Käse ab,was halt grad so da ist.

Der Hammer kommt ja noch.Wollt mir heut was Gutes tun und bin ins Thermalbad gefahren.Wen seh ich? Meinen Ex mit seinem Sohn. böse
Was schlimmeres kann in dieser Situation nicht passieren.Der Sohn kam angerannt Mama Mama und sein Vater?
Ablehnung,Gefühlskalt und es hagelte Vorwürfe was ich im Letzten Jahr alles falsch gemacht habe. ICH KÖNNT KOTZEN schlecht
Bin im Wasser abgetaucht nur das niemand mein flennen sieht.

U
Hilflos hast du Karte schon registrieren lassen? mal neugierig frag?

A
Zitat von Conni1977:
Hallo zusammen,melde mich mal wieder freunde
Ihr schreibt alle so fröhlich vom essen?
Mir dreht sich immernoch der Magen um wenn ich nur an essen denke. kopf gegen die wand

Hallo Conni - das kommt auch wieder.

Du wirst es noch verfluchen - frag mich... +1kg ... +2kg sch... ich muß was machen.

U
Zitat von Conni1977:
Mein Körper lebt im Moment von Wasser,Kaffee und Aspirin oder auch Alk.Und wenn es dann soweit ist,das ich fast umklappe,dann beiß ich von nem Apfel oder nem Käse ab,was halt grad so da ist.

Der Hammer kommt ja noch.Wollt mir heut was Gutes tun und bin ins Thermalbad gefahren.Wen seh ich? Meinen Ex mit seinem Sohn. böse
Was schlimmeres kann in dieser Situation nicht passieren.Der Sohn kam angerannt Mama Mama und sein Vater?
Ablehnung,Gefühlskalt und es hagelte Vorwürfe was ich im Letzten Jahr alles falsch gemacht habe. ICH KÖNNT KOTZEN schlecht

schei. und den willst du wirklich wieder haben? Sorry das ich so frage aber das hast du nicht verdient.

C
Conni freunde es gibt in der Apotheke flüssige Aufbaunahrung mit allen Nährstoffen und Vitaminen die sind sehr kalorienreich aber sie bringen Dir zumindest in der Zeit wo du gar nicht essen kannst,die nötige Energie die dein Körper braucht.

C
@Uwe ja das war Horror pur.Da rafft man sich auf mal was zu machen und dann sowas.Wünsche ich niemand in ner Trennungssituation,Echt nicht.
Uwe ob ich den zurück will? Er sieht halt nur ich hätte systematisch alles darangesetzt das er auszieht.Jetzt ist er weg und in meiner Gegenwart sei Lächeln unmöglich.Obwohl ich vor 4 Wochen noch seine absolute Traumfrau war,nicht zu fassen böse

@Carina Danke,glaub das werd ich machen,ich merke es wie ich immer kraftloser werde.Aber nach so Aktionen wie heute? Wen wunderts

H
Zitat von Uwe:

Ja, hab ich.

Versteh nicht was du mit den Kartenwechsel von meinem und seinem Handy meinst. Habe übrigens das gleiche Handy.

Ist jetzt fast schon zur nebensache geworden, da meine "kleine" Tochter angerufen hat, und mir Vorwürfe gemacht hat, das ich zum Anwalt gegangen bin. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Mein Ex sei ja schließlich nicht so einer.... daraufhin ich: könnt dir ja erzählen... sie: will ich nicht wissen. Komm mir vor als wenn ich der Buhmann bin :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

A
Zitat von Conni1977:

Liebe Conni - das habe ich leider überlesen (versuche nur krampfhaft Hilflos Handy Problem im Auge zu behalten)

O.k. bei mir war es über Wochen Kaffee (Wasser ging garnicht) Nikotin - alles was qualmen kann - Alk nur Wein - ESSEN was ist das.
Das gibt sich wieder - Du mußt Dir nur bewußt sein - ich kann z.Z. nicht essen versuche es aber - nie vergessen und immer versuchen.
Nun zum eigentlichen Punkt. Diese Kälte / Ablehnung und Vorwürfe - ist alles nur Angriff als Verteidigung um nicht sehen zu müssen/wollen seines eigenen Versagens und seiner Unsicherheit.
Bitte versuche es ganz nüchtern zu betrachten - er will Dir weh tun mit allen Mitteln nur mit einzige Zeil - er will sich besser fühlen.

C
Danke analena,das Gefühl hab ich auch das er mir extra wehtun will.
Aber das passt doch nicht zusammen?
Wenn ich ihn dran gehindert hätte auszuziehen,dann wäre ich jetzt noch seine Traumfrau.Und jetzt wirft er mir das ganze letzte Jahr vor?Das letzte Jahr wäre egal wenn ich ihn abgehalten hätte oder wie? Ich kapier das nicht? kopf gegen die wand

E
ja ja der Kaffe . . . (der Göttliche)
ich glaube ohne währen hier so einige 0Diäten am "Start"

D
@alle: Guten Abend! Smile

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:

Ja, hab ich.

Versteh nicht was du mit den Kartenwechsel von meinem und seinem Handy meinst. Habe übrigens das gleiche Handy.

Ist jetzt fast schon zur nebensache geworden, da meine "kleine" Tochter angerufen hat, und mir Vorwürfe gemacht hat, das ich zum Anwalt gegangen bin. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Mein Ex sei ja schließlich nicht so einer.... daraufhin ich: könnt dir ja erzählen... sie: will ich nicht wissen. Komm mir vor als wenn ich der Buhmann bin :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

auch das noch, ich hatte gedacht das deine Töchter zu dir halten, die Reaktion von ihr verstehe ich nicht.

mit dem karten tausche will ich erreichen das die mit deiner Karte sein Handy anschalten kannst wenn das geht ist das Gerät i.O
und seine Karte in deinem Handy du hast bei dem Starterpaket eine Pin und eine Puck mit der Puck kannst du die Karte entsperren und eine neue Pin vergeben. wenn du die dann wieder tauscht sollten beide gehen.

A

x 4