Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Stimmt der Kaffe ist grad mein Seelentröster neben meinen Hamstern.
Weiß noch nicht wie ich morgen arbeiten soll? Nichts lenkt mich ab ich starre auch jetzt die ganze Zeit aufs Handy. durcheinander

A
Zitat von exdyade:
ja ja der Kaffe . . . (der Göttliche)
ich glaube ohne währen hier so einige 0Diäten am "Start"

Hallo Paul.

Davon kannste aber sowas von ausgehen.
Eine Zeit lang kann es der Körper aushalten - aber wie Du schon geschrieben hast - wenn das Zittern kommt... man sollte es immer wieder versuchen und am besten wenn man mit Menschen zusammen ist,

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Conni1977:
Danke analena,das Gefühl hab ich auch das er mir extra wehtun will.
Aber das passt doch nicht zusammen?
Wenn ich ihn dran gehindert hätte auszuziehen,dann wäre ich jetzt noch seine Traumfrau.Und jetzt wirft er mir das ganze letzte Jahr vor?Das letzte Jahr wäre egal wenn ich ihn abgehalten hätte oder wie? Ich kapier das nicht? kopf gegen die wand

Dann frag mal sein gekränktes Selbsbewußtsein/Selbstwehrtgefühl....
er beisst um sich wie ein verletztes Tier.

E
ich habe es mir als Heilfasten schöngeredet

muss dann Morgen aber auch gleich meinen "Göttlichen" wieder auffüllen.

U
Zitat von exdyade:

ich auch und Zig. brauch ich auch neu, bin mal gespannt wie das morgen ist wenn ich nach Hause komme, ich muß für keinen kochen morgen best. seltsam

E
kochen ?
könnt ich auch nicht (Geruch)mach ich aber eigendlich ganz gerne (aber schon immer nur für andere)
mir reicht der Appetitzügeler Katzennarung 2x am Tag . . .

C
@analena Er meint er hätte sich jetzt ein neues Leben aufgebaut und ihm ginge es gut und seinem Sohn auch.Und jetzt käme ich und meine ich würde ihn doch noch lieben.Er könnte sich jetzt mit ner neuen Freundin ein neues Leben gestalten das nur besser sein kann,wie das mit mir.Es sei ja eh überall besser,weil ich ja so abartig böse und gemein sei usw.Da könnte ich noch Seiten schreiben.Ach ja seine neue Freundin wüsste was er mit mir durchgemacht hätte.Wenn ich sowas schon höre.Ich bin kein Monster verdammt. böse

E
sorry Conni1977
aber der Typ ist ja ein Ar . . . ein ganz ein grosses

C
Zitat von exdyade:
sorry Conni1977
aber der Typ ist ja ein Ar . . . ein ganz ein grosses

Vielleicht hast ja recht,aber es tut einfach so verdammt weh.Ich denk halt immer wenn ich nur ein Wort gesagt hätte das er da bleiben soll,dann wäre jetzt alles ok.

E
P.S. leider reagieren "Wir"Männer sehr oft mit EGO aufpusten . . .
anstelle sich auchmal mit SICH zu beschäftigen . . . ich war auch so vor 15 Jahren .
ich hab verbal um mich geschlagen das es nur so gekracht hat .
das hab ich zu meinem Glück hinter mir.

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Hilflos hast du Karte schon registrieren lassen? mal neugierig frag?

Ja, hab ich.

Versteh nicht was du mit den Kartenwechsel von meinem und seinem Handy meinst. Habe übrigens das gleiche Handy.

Ist jetzt fast schon zur nebensache geworden, da meine "kleine" Tochter angerufen hat, und mir Vorwürfe gemacht hat, das ich zum Anwalt gegangen bin. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Mein Ex sei ja schließlich nicht so einer.... daraufhin ich: könnt dir ja erzählen... sie: will ich nicht wissen. Komm mir vor als wenn ich der Buhmann bin :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

auch das noch, ich hatte gedacht das deine Töchter zu dir halten, die Reaktion von ihr verstehe ich nicht.

mit dem karten tausche will ich erreichen das die mit deiner Karte sein Handy anschalten kannst wenn das geht ist das Gerät i.O
und seine Karte in deinem Handy du hast bei dem Starterpaket eine Pin und eine Puck mit der Puck kannst du die Karte entsperren und eine neue Pin vergeben. wenn du die dann wieder tauscht sollten beide gehen.

habe ich gemacht, bleibt das gleiche. Pin eingeben dann kommt sim-Passwort, welches wir ja nicht kennen :wand: :wand: :wand:

Und was meine Töchter anbetrifft, sagen sie sie sind da, aber da muß ich alleine durch und mein Ex hat sie seit Tennager mit aufgezogen, die kennen ihn eben halt nur mehr oder weniger gut. Du weißt doch bei einem Streit oder Trennung heißt es ja auch immer da war keiner dabei, niemand hat die Kerze gehalten. Sie meinte eben er wäre so fair und ich hätte nicht geich zum Anwalt laufen müssen. :schlecht: Fühl mich so sau :schlecht:

C
Ich komm später nochmal zu Euch schau mit meinem Sohn 2012 im TV an.Ich wünschte der Weltuntergang könnte mich treffen.Hab Euch alle lieb lasst Euch drücken trost spenden freunde

A
Conni - wenn Du mit Mir (analena) redest / schreibst.

Dann machen das ZWEI MONSTETR - nach der Meinung unsere (Ex)Partner.
Wir sind schlechter als schlecht - egoistischer als egoistisch usw.

Conni - das überlebst Du / Wir.

Sieh mal - man kann es nicht jedem x-beliebigen Recht machen und nicht
jeder x-beliebige mag uns oder kann uns leiden. Damit kann man leben. Stimmt?
Es kommt die Zeit wo deine Gefühle für deinen (Ex)Partner so weit reichen wie für irgend ein x-beliebigen.

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Hilflos hast du Karte schon registrieren lassen? mal neugierig frag?

Ja, hab ich.

Versteh nicht was du mit den Kartenwechsel von meinem und seinem Handy meinst. Habe übrigens das gleiche Handy.

Ist jetzt fast schon zur nebensache geworden, da meine "kleine" Tochter angerufen hat, und mir Vorwürfe gemacht hat, das ich zum Anwalt gegangen bin. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Mein Ex sei ja schließlich nicht so einer.... daraufhin ich: könnt dir ja erzählen... sie: will ich nicht wissen. Komm mir vor als wenn ich der Buhmann bin :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

auch das noch, ich hatte gedacht das deine Töchter zu dir halten, die Reaktion von ihr verstehe ich nicht.

mit dem karten tausche will ich erreichen das die mit deiner Karte sein Handy anschalten kannst wenn das geht ist das Gerät i.O
und seine Karte in deinem Handy du hast bei dem Starterpaket eine Pin und eine Puck mit der Puck kannst du die Karte entsperren und eine neue Pin vergeben. wenn du die dann wieder tauscht sollten beide gehen.

habe ich gemacht, bleibt das gleiche. Pin eingeben dann kommt sim-Passwort, welches wir ja nicht kennen :wand: :wand: :wand:

Und was meine Töchter anbetrifft, sagen sie sie sind da, aber da muß ich alleine durch und mein Ex hat sie seit Tennager mit aufgezogen, die kennen ihn eben halt nur mehr oder weniger gut. Du weißt doch bei einem Streit oder Trennung heißt es ja auch immer da war keiner dabei, niemand hat die Kerze gehalten. Sie meinte eben er wäre so fair und ich hätte nicht geich zum Anwalt laufen müssen. :schlecht: Fühl mich so sau :schlecht:

normalerweise sollte die Karte nach 12 stunden frei geschaltet sein.
da die Karte auch in deinem Handy nicht geht denke ich es liegt an der Karte, am besten den Support anrufen oder die Karte morgen bei Aldi tauschen.
tippe darauf das die Sim karte gesperrt ist.

A
Zitat von exdyade:

So hab ich es noch gar nicht gesehen.
Ein sehr gute Idee - den Fasten ist ja zeitlich begrenzt.

A

x 4