Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Uwe hat Geschrieben:
normalerweise sollte die Karte nach 12 stunden frei geschaltet sein.
da die Karte auch in deinem Handy nicht geht denke ich es liegt an der Karte, am besten den Support anrufen oder die Karte morgen bei Aldi tauschen.
tippe darauf das die Sim karte gesperrt ist.

Nein, bei mir geht sie ja. Aber bei meinem sohn nicht! wegen dem SIM-Passwort. Muss nur PIN 1 eintippen Puk nur,wenn ich dort anrufe.
Die sagten mir aber das hat nichts mit dem SIM-Passwort zu tun. Soll auf Werkeinstellung zurücksetzen - geht aber auch nicht, wegen SIM -Passwort. werd noch wahnsinnig kopf gegen die wand

@ mein Ex sagte auch, wenn ich anders gewesen wäre, hätte er sich nicht entliebt - wäre keine liebenswerte Person schlecht

U
Zitat von hilflos:
Uwe hat Geschrieben:
normalerweise sollte die Karte nach 12 stunden frei geschaltet sein.
da die Karte auch in deinem Handy nicht geht denke ich es liegt an der Karte, am besten den Support anrufen oder die Karte morgen bei Aldi tauschen.
tippe darauf das die Sim karte gesperrt ist.

Nein, bei mir geht sie ja. Aber bei meinem sohn nicht! wegen dem SIM-Passwort. Muss nur PIN 1 eintippen Puk nur,wenn ich dort anrufe.
Die sagten mir aber das hat nichts mit dem SIM-Passwort zu tun. Soll auf Werkeinstellung zurücksetzen - geht aber auch nicht, wegen SIM -Passwort. werd noch wahnsinnig kopf gegen die wand

@ mein Ex sagte auch, wenn ich anders gewesen wäre, hätte er sich nicht entliebt - wäre keine liebenswerte Person schlecht

gib als sim passwort mal die Puck ein

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
Sag ´mal bist du von Beruf Krankenschwester? zwinkern erstens kannst du gut mit menschen und zweitens bist du voll für andere da und drittens arbeiresr du irre viel, zumindestens kommt es mir so vor.
tschuldi verlegen neugierig sei

Leider ist das Handy-Problem nicht so einfach lös bar - an deiner Stelle würde ich einfach zum Aldi gehen und sagen - das Ding muß kaputt sein - es geht einfach nicht.

Uwe - könnte man damit durch kommen?

Wie versprochen.
-schlechtes Gewissen / nicht gleich Anwalt / so schlimm ist er nicht -
(ich könnte ein Hund sein - mir gehen gerade die Nackenhaare hoch)

Mit anderen Worten - halte still / lass alles mit dir machen / wird schon irgend wie gut gehen / wenn nicht bist ja erwachsen - aber wir leben ruhiger.

Hilflos-Du hast das richtige getan. Nimm dir nicht die Meinung von anderen (auch wenn es deine Tochter ist) an - die überhaupt keine Ahnung von deiner Trennung / deren Folgen (z.B.leeres Konto) haben und sich auch nicht die Zeit nehmen und auch nicht nehemen wollen, mal nach zu fragen oder erzählenelassen - um dich zu verstehen bzw. deine Position.

Bin keine Krankenschwester lustig -die armen Kranken.
Gut mit Menschen - muß ich wohl bei EX und Anhang tüchtig durchtrieben haben
Viel arbeiten - eigentlich nicht (Stundenmäßig) nur oft.
freunde

A
@Alle.

Hat jemand was von Marco gehört?

U
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Sag ´mal bist du von Beruf Krankenschwester? zwinkern erstens kannst du gut mit menschen und zweitens bist du voll für andere da und drittens arbeiresr du irre viel, zumindestens kommt es mir so vor.
tschuldi verlegen neugierig sei

Leider ist das Handy-Problem nicht so einfach lös bar - an deiner Stelle würde ich einfach zum Aldi gehen und sagen - das Ding muß kaputt sein - es geht einfach nicht.

Uwe - könnte man damit durch kommen
freunde

auf jeden Fall, kein Fehler feststellbar karte geht in dem Handy nicht jede andere Karte geht in dem Handy also Karte defekt. Aldi hat da glaube ich keine Probleme die tauschen die aus

C
hilflos
du hast doch in den Vertragsunterlagen eine Sim-karten-nummer,ich habe auch aldi-talk und gerade gesucht wo ich diese Nummer gesehen habe - dort steht
Pin1 und Puk1
Pin2 und Puk2
und darunter steht eine 12 stellige Sim-karten-nummer vielleicht wird diese verlangt ?

x 1 #1671

U
Zitat von analena:
@Alle.

heute Mittag das letzte ich glaube er wollte raus gehen und nicht den PC als besten Freund haben

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Alle.

heute Mittag das letzte ich glaube er wollte raus gehen und nicht den PC als besten Freund haben

Er hat einen Hund - das beruhigt mich etwas.

Wollte Dabinich fern sehen?

Oh sche.. verliere regelmäßig den Überblick.

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Alle.

geht mir auch immer so, grinsen

E
so . . . zurück . . . hab dem Penner der mich seit einer Woche begleitet, ma so richtig den Kopf gewaschen . . .
wörtlich . . .
ein Vollbad weckte meine Geister . . .

N
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Alle.

dabinich ist wohl noch am tannenbaum plündern Smile

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:

geht mir auch immer so, grinsen

Sollten eine Liste führen anmelden/abmelden zwinkern
Dann kann keiner verloren gehen.

U
Zitat von exdyade:
so . . . zurück . . . hab dem Penner der mich seit einer Woche begleitet, ma so richtig den Kopf gewaschen . . .
wörtlich . . .
ein Vollbad weckte meine Geister . . .

hey Paul freut mich das es aufwärts geht

E
danke Uwe
ich setz auf mich . . .

A
Zitat von norwid68:
dabinich ist wohl noch am tannenbaum plündern Smile

Ach das 1/2 ist auch da. grinsen

A

x 4