Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Uwe:
ja das stimmt das letzte was wir gemacht haben ist Bild und Ton in Lebensgröße und Echtzeit übertragen, du hast das Gefühl du sitzt der Person mit der du redest an einem Tisch. dabei steht die andere hälfte des Tisches in Afrika grinsen

Wo wird diese Technik eingestzt?
Ich möchte bitte an der Tischseite sitzten, die in Afrika ist.[/quote]

@Uwe - mich interessiert es sehr - oder ist/sind das Testprojekte.

U
Urlaub habe ich im Februar wieder vom 09.bis 21.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
hilflos - wie gut das ich nicht alleine fliegen muß und jemand bei mir ist der mir meine Flugangst nimmt, ich glaube alleine wäre ich nicht so mutig,aber so habe ich ja noch meinen Sohn und seine Freundin mit,die mich auf andere Gedanken bringen.

Fliegen ist nicht so mein Ding

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
ja das stimmt das letzte was wir gemacht haben ist Bild und Ton in Lebensgröße und Echtzeit übertragen, du hast das Gefühl du sitzt der Person mit der du redest an einem Tisch. dabei steht die andere hälfte des Tisches in Afrika grinsen

Wo wird diese Technik eingestzt?
Ich möchte bitte an der Tischseite sitzten, die in Afrika ist.

@Uwe - mich interessiert es sehr - oder ist/sind das Testprojekte.[/quote]

nein die funktioniert schon warte ich poste mal einen Link

A
Zitat von exdyade:
ich will auch Urlaub . . . aber von meinem Kopf . . . ma so zwei Wochen abgeben und mit nem neuen Haarschnitt zurück bekommen !

Wenn der neue Haarschnitt nicht gefällt?
Aber Du hast recht - mal einfach so ausschalten - ist mal ne Erholung von sich selbst.

M
in einem kleineren Stiel geht das auch bei Skype.
Mache ich einmal die Woche mit mehreren Freunden.

D
@Uwe: Sowas wäre doch auch cool hier bei uns...jeder bei sich zuhause und doch an einem Tisch! zwinkern

A
Zitat von Uwe:

Hast Du schon was geplant?

C
Uwe hat im Februar schon wieder Urlaub grinsen

Ich habe jetzt im März zwei Wochen und mein letzter Urlaub war im Sept. zwinkern

A
Zitat von Carina123:
hilflos - wie gut das ich nicht alleine fliegen muß und jemand bei mir ist der mir meine Flugangst nimmt, ich glaube alleine wäre ich nicht so mutig,aber so habe ich ja noch meinen Sohn und seine Freundin mit,die mich auf andere Gedanken bringen.

Fliegen ist nicht so mein Ding

Oben geblieben ist noch keiner - ich fliege gern und mit allem was sich in der Luft hält.

E
Wenn der neue Haarschnitt nicht gefällt?
einfach nochmal abgeben für " Wochen . . . ist doch innerhalb der Gewehrleistung . . .(':wink:')

C
Zitat von Dabinich:
@Uwe: Sowas wäre doch auch cool hier bei uns...jeder bei sich zuhause und doch an einem Tisch! zwinkern

tolle Idee zwinkern

U
Zitat von Marco1960:
in einem kleineren Stiel geht das auch bei Skype.
Mache ich einmal die Woche mit mehreren Freunden.

stimmt die Technik ist identisch angefangen haben wir mit netmeeting
und ICQ

@Analena ja das wäre ne super sache, nur sehhhhhhhr teuer,
die Anlage in dem Video kostet 64000,-€

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Hast Du schon was geplant?

nein bisher noch nicht, erstmal sehen da sind Ferien, vielleicht kann ich meinen Sohn zum Ski fahren überreden, und wenn nicht naja schauen wir mal Smile

D
So, Ihr Lieben, ich mache heute mal den Anfang und verabschiede mich, mag nicht mehr am Schreibtisch sitzen...
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht. Bis morgen! Smile

A

x 4