Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hallo Glücklich @alle

Bin jetzt mal wieder bei euch,war die letzten Std. damit beschäftigt ein geeignetes Urlaubsdomizil zu finden Cool
Es wird doch die Türkei und dann 10 Tage - einfach mal entspannen und relaxen und den Alltag hinter sich lassen. grinsen
Kai - so eine Kohltour habe ich mal in Oldenburg mitgemacht - war ziemlich lustig - Grünkohl und Pinkel daumen hoch

Carina

U
Zitat von Carina123:
Hallo Glücklich @alle

Bin jetzt mal wieder bei euch,war die letzten Std. damit beschäftigt ein geeignetes Urlaubsdomizil zu finden Cool
Es wird doch die Türkei und dann 10 Tage - einfach mal entspannen und relaxen und den Alltag hinter sich lassen. grinsen
Kai - so eine Kohltour habe ich mal in Oldenburg mitgemacht - war ziemlich lustig - Grünkohl und Pinkel daumen hoch

Carina

hallo Carina das ist ja super Urlaub planen ist super

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
Hallo Glücklich @alle

Carina

Hallo Carina - schon fest gebucht?

E
@analena
hab ich . . . aber so "schlimm" ist es nun auch nicht . . . hab ja auch meinen "neuen" Kater-> Mino geb. 21.8.11 und bei uns, jetzt mir, seit ca. 2 Monaten .
um meine Beziehung zu der keinen "Ratte" zu beschreiben nur soviel . . . der hat nach einer halben Stunde(nachdem ankommen bei uns) bei mir auf der Brust geschlafen . . .

D
@analena, nein, ich bin doch heute durchaus aktiver! zwinkern Aber im Internet mache ich meistens zig Sachen gleichzeitig, lese Zeitungen, chatte,...und erledige nebenbei noch die eine oder andere Sache von meiner endlosen to-do-Liste im Haushalt...
Außerdem noch meinem Sohn genügend Aufmerksamkeit widmen - gut, dass ich eine Frau bin und somit Multitaskingfähigkeiten besitze! *lach*

A
Zitat von exdyade:
@analena
hab ich . . . aber so "schlimm" ist es nun auch nicht . . . hab ja auch meinen "neuen" Kater-> Mino geb. 21.8.11 und bei uns, jetzt mir, seit ca. 2 Monaten .
um meine Beziehung zu der keinen "Ratte" zu beschreiben nur soviel . . . der hat nach einer halben Stunde(nachdem ankommen bei uns) bei mir auf der Brust geschlafen . . .

Also eine sehr innige Beziehung - schön für euch beide.

A
Zitat von Dabinich:
@analena, nein, ich bin doch heute durchaus aktiver! zwinkern Aber im Internet mache ich meistens zig Sachen gleichzeitig, lese Zeitungen, chatte,...und erledige nebenbei noch die eine oder andere Sache von meiner endlosen to-do-Liste im Haushalt...
Außerdem noch meinem Sohn genügend Aufmerksamkeit widmen - gut, dass ich eine Frau bin und somit Multitaskingfähigkeiten besitze! *lach*

Hört sich schrecklich nach VIEL an.
Multitasking ist ein Thema für sich - man wundert sich da manchmal über sich selbst.

C
Ja Uwe ich freue mich schon darauf Glücklich und ich werde wieder einkaufen lustig

nein - noch nicht fest gebucht - Sohnemann muß seinen Urlaub um 5 Tage verschieben,damit wir zusammen los können und Töchterchen kann wohl nicht mit Traurig aber diese Woche wird fest gebucht !

H
Zitat von Carina123:
Hallo Glücklich @alle

Carina

Hallo Carinna - beneid verlegen - Nein, das ist toll, sowas kann einen wirklich auf andere Gedanken bringen und dann fährst du ja auch nicht allein. War vor vielen, vielen Jahren im März in der Türkei - total schön - einfach am Meer sitzen und den Wellen zu scauen - dann fließen mit den wellen auch deine schlechten Gedanken fort.

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Meilenweit.... hab mal die Milchstraße in echt gesehen - die erscheint mir näher.

da hast du sicher recht, ist wie mit meinem "Voreheleben" - Muß ein schwarzen Loch sein - oder Demenz stellt sich bei mir ein -

Hallo Paul

Dieses Voreheleben findest Du wieder - das heißt Du findest Dich wieder.[/quote]
Danke Kuss geben analena. Hoffedas ich bald mein Werkzeug finde um Archiloge zu spielen - grabe dann mich selbst aus lustig

D
@analena...das ist ja auch viel, aber man gewöhnt sich dran, wenn man für alles alleine verantwortlich ist und "nebenbei" voll arbeiten geht. Da muss in die Abendstunden all das gepackt werden, was gemacht werden muss. Wobei ich auch sagen kann, dass man lernt, sich ganz gut zu organisieren. Ich schaffe teilweise heute mehr, als früher mit Halbtagstätigkeit und "helfendem Ehemann" *smile*

E
ich will auch Urlaub . . . aber von meinem Kopf . . . ma so zwei Wochen abgeben und mit nem neuen Haarschnitt zurück bekommen !

D

H
Ach, Urlaub - das wärs -
Das ist wohl leider dieses Jahr nicht drin, zumal es ja immer in den Ferien sein muß,
Beide Söhne gehen in versch. Bundesländer zur Schule somit nicht viel Ferien zusammen.
Aber Urlaub - ja das wärs- Super carina hast mich gleich auf andere Gedanken gebracht

H
Zitat von exdyade:
ich will auch Urlaub . . . aber von meinem Kopf . . . ma so zwei Wochen abgeben und mit nem neuen Haarschnitt zurück bekommen !
grinsen
ge** - schließ mich an grinsen

A

x 4