Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
neuer versuch
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 25-839.jpg

ah so geht es
so sieht das bei mir auf Arbeit aus Analena lustig da ist laufen unnötig grinsen

Und Du gehst in dieser Arbeit richtig auf?

es wir nie Langweilig, und hält den Kopf fit,

bei diesem Industriezweig ist doch die Überholspur schon ein Schleichweg?

ja das stimmt das letzte was wir gemacht haben ist Bild und Ton in Lebensgröße und Echtzeit übertragen, du hast das Gefühl du sitzt der Person mit der du redest an einem Tisch. dabei steht die andere hälfte des Tisches in Afrika grinsen

H
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
neuer versuch

ah so geht es
so sieht das bei mir auf Arbeit aus Analena lustig da ist laufen unnötig grinsen

Tja analena da sind wir meielnweit von entfernt - obwohl - würd schon gern meinen Kopf in dieser Richtung mehr gebrauchen. Hab mal vor 18Jahren Exel auf englisch gelernt - wenn man mich heute fragt versteh ich nur Bahnhof.

Kann man eigentlich in vh-Kursen mehr Pc mässig lernen, außer E-Mail, internet´+ world ? Oder Uwe gib mir mal einen Tip wo ich mich für den Arbeitsmarkt frischmachen kann

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
also es gibt in einem restaurant grünkohl mit grützwurst, pinkel genannt. aber man trifft sich 2 std vorher und vhet zu fuss hin. und weil man da durst.bekommt, gibt es zwischendurch reichlich Schnap., etwa an jeder kreuzung,kurve,strassenlaterne odr auch ohne grund *eg*. sehr sehr spassig !

und manchemal auch peinlich *hihi*

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
neuer versuch

ah so geht es

ja das stimmt das letzte was wir gemacht haben ist Bild und Ton in Lebensgröße und Echtzeit übertragen, du hast das Gefühl du sitzt der Person mit der du redest an einem Tisch. dabei steht die andere hälfte des Tisches in Afrika grinsen

Wo wird diese Technik eingestzt?
Ich möchte bitte an der Tischseite sitzten, die in Afrika ist.

A
Zitat von norwid68:
also es gibt in einem restaurant grünkohl mit grützwurst, pinkel genannt. aber man trifft sich 2 std vorher und vhet zu fuss hin. und weil man da durst.bekommt, gibt es zwischendurch reichlich Schnap., etwa an jeder kreuzung,kurve,strassenlaterne odr auch ohne grund *eg*. sehr sehr spassig !

und manchemal auch peinlich *hihi*

Danke - alles (wirklich) verstanden grinsen
Na dann schon mal GANZ VIEL SPAß.

Hast Du ein Mittel gegen Brummschädel.
Du solltest Dir einen großen Vorrat schon mal anlegen.

A
Zitat von hilflos:

Tja analena da sind wir meielnweit von entfernt - obwohl - würd schon gern meinen Kopf in dieser Richtung mehr gebrauchen. Hab mal vor 18Jahren Exel auf englisch gelernt - wenn man mich heute fragt versteh ich nur Bahnhof.

Kann man eigentlich in vh-Kursen mehr Pc mässig lernen, außer E-Mail, internet´+ world ? Oder Uwe gib mir mal einen Tip wo ich mich für den Arbeitsmarkt frischmachen kann

Meilenweit.... hab mal die Milchstraße in echt gesehen - die erscheint mir näher.

U
Zitat von hilflos:

es gibt sicherlich gute VH Kurse die meisten Office Anwendung werden dort einigermaßen gut rüber gebracht

E
da bin ick wieder . . .
ein herzliches >Guten Abend< an die gesamte Runde

U
Zitat von exdyade:
da bin ick wieder . . .

Hallo Paul Willkommen zurück

A
Zitat von exdyade:
da bin ick wieder . . .

Scheint heute eine kleine Runde zu sein - schön das Du sie erweiterst.,
Wo warst Du denn und wie war Dein Tag?
Hast Du über meinen Vorschlag nachgedacht?

D
Hallo Paul, guten Abend nach Berlin!

E
menschenskind . . . . war det een Tach heute . . .
zum Glück soll morgen die Sonne scheinen . . . sagt mein Dashboard . . . HOFFENTLICH hat det och recht . . .

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Meilenweit.... hab mal die Milchstraße in echt gesehen - die erscheint mir näher.

da hast du sicher recht, ist wie mit meinem "Voreheleben" - Muß ein schwarzen Loch sein - oder Demenz stellt sich bei mir ein -

Hallo Paul

A
Zitat von hilflos:

da hast du sicher recht, ist wie mit meinem "Voreheleben" - Muß ein schwarzen Loch sein - oder Demenz stellt sich bei mir ein -

Hallo Paul[/quote]

Dieses Voreheleben findest Du wieder - das heißt Du findest Dich wieder.

x 1 #1769

A
Zitat von Dabinich:
Hallo Paul, guten Abend nach Berlin!

Hallo Dabinich - wieder stiller leser?

A

x 4