Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo.... keiner da? Traurig

Doch ich gerade eingetrudelt.

Hallo Hilflos.

Was will er denn genau haben. Bei so und viel Koffer/Taschen müßter er ja nun seine ganzen Socken und restliches Klamotten habe?

Hallo analena, wollt´noch deine Frage beantworten. Er hat trotzdem noch unglaublich viele Sachen hier, er treibt sehr! intensiv Sport. Ja, dann sein Büro oder unseres - will auch viele Ordner haben indenen unsere Sachen sind.

H
Zitat von Dabinich:
@hilflos: Also ich glaub da nicht dran...und Freitag der 13. macht mir nichts aus. Da habe ich diese Woche mit meinen Kolleginnen die traditionelle Weihnachtsfeier (die wir immer im Januar machen*g*).

Tja, letztes Jahr habe ich meine OP verschoben, weil sie auf den 13. fiel, zwar kein Freitag - aber naja. Bin halt so.
Als Teenie ist mir mal auf dem Nachhauseweg eine schwarze Katze über´n Weg gelaufen - mein Kommentar: "Heute passiert noch etwas" Meine Freunde lachten mich aus. Dann viel um die Ohren - alles vergessen und abens im Haus der Jugend - Krawallmacher und ich mitten drin und lande promt im KH.

Augen rollen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
nur ein bisschen Rad fahren an einigen Geräten was für den Rücken tun so Bauch Beine Rücken
ich sitze 8 stunden vor dem PC und 2 Stunden im Auto, da muß ein bisschen Sport in der Woche sein, gehe eigentlich zwei mal die Woche hauptsächlich wegen der Sauna. Aber wo die Geräte schon mal da sind.

-und ich dachte Du rennst zwischen den 500 Teilen immer hin und her - je nach dem welcher gerade AUWA ruft zwinkern

Geht es Dir einigermaßen gut - erster Tag ist schon hart?

naja laufen muss ich nicht

mh Bilder einfügen mag das Forum nicht

H
@alle: möchte etwas von youtube hier einstellen. wie geht das?

A
Zitat von hilflos:
Hallo analena, wollt´noch deine Frage beantworten. Er hat trotzdem noch unglaublich viele Sachen hier, er treibt sehr! intensiv Sport. Ja, dann sein Büro oder unseres - will auch viele Ordner haben indenen unsere Sachen sind.

Achte auf das was Du raus gibst - und um den transport brauchst Du dich ja nun gar nicht kümmern. Sag ihm bescheid wann die Sachen abholbereit im Flur stehen.
Laß Dir keine Angst machen.

U
Zitat von hilflos:
@alle: möchte etwas von youtube hier einstellen. wie geht das?

da kannst du einfach den Link Kopieren und einfügen

A
Zitat von Uwe:
Geht es Dir einigermaßen gut - erster Tag ist schon hart?

naja laufen muss ich nicht

[/quote]

- sowenig wie AUWA gerufen wird zwinkern

U
neuer versuch
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 25-839.jpg

ah so geht es
so sieht das bei mir auf Arbeit aus Analena lustig da ist laufen unnötig grinsen

N
juhu ihr !

ich bin nicht abergläubisch, aber mein horoskop sagt, das ich freitag ziem,ich betrunken sein werde.... firmen kohltour, ein bremer brauch.

spülmaschine leer ? *ggg*

morgen soll das wetter hier besser sein, ichwollte dann auch noch ein paarkm mitm rad machen Mr. Green

U
Hallo Kai so richtig Kohltour mit Handwagen und nem lütten Köm *gg

A
Zitat von Uwe:
neuer versuch

ah so geht es
so sieht das bei mir auf Arbeit aus Analena lustig da ist laufen unnötig grinsen

Und Du gehst in dieser Arbeit richtig auf?

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
neuer versuch

ah so geht es

es wir nie Langweilig, und hält den Kopf fit,

A
Zitat von norwid68:
juhu ihr !

ich bin nicht abergläubisch, aber mein horoskop sagt, das ich freitag ziem,ich betrunken sein werde.... firmen kohltour, ein bremer brauch.

Hallo - schön dich zu hören/lesen.
Trotz vollständiger Sätze verstehe ich mal wieder nichts.
Was passiert bei einer Kohltour?

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
neuer versuch

ah so geht es

es wir nie Langweilig, und hält den Kopf fit,

bei diesem Industriezweig ist doch die Überholspur schon ein Schleichweg?

H
Zitat von norwid68:
juhu ihr !

spülmaschine leer ? *ggg*

morgen soll das wetter hier besser sein, ichwollte dann auch noch ein paarkm mitm rad machen Mr. Green

Kohltour ist klasse. Steck mal viel Asperin ein Mr. Green

A

x 4