Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Hält sich in Grenzen. Bekomme langsam nen Hüttenkoller.

D
@Uwe: Ich bin ziemlich müde von der Arbeit, war mega anstrengend heute.

Hier zuhause sind noch einige Dinge zu tun, zu denen ich mich kaum noch aufraffen kann. Immerhin habe ich eben noch Abendessen gemacht für meinen Sohn und mich, werde mich sicherlich auch noch zwingen die Spülmaschine aus- und wieder einzuräumen, weil ich es hasse, morgens in eine unaufgeräumte Küche zu kommen. zwinkern

Das Regenwetter nervt, ich will blauen Himmel.

Aber das sind alles Peanuts im Vergleich zu Euren emotionalen Achterbahnfahrten.

Und wie gehts Dir inzwischen? Hast Du den "gemeinsamen Freunden" noch nichts von der Trennung erzählt?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
nein noch nicht, nur meinen Chef und den beiden Kollegen mit denen ich eng zusammen arbeite, da wir uns auf einander verlassen müssen finde ich sie sollten es wissen.

D
Ja, Uwe, es wird leichter, wenn sie Bescheid wissen und sie können Deine "Stimmungsschwankungen", die Du gewiss zwischendurch mal hast, besser einordnen.

A
Geselle mich wieder in die Runde.

D
Hallo Analena! Schön, Dich hier zu sehen! Smile

U
Zitat von Marco1960:
Hält sich in Grenzen. Bekomme langsam nen Hüttenkoller.

ich habe für morgen beschlossen nach der Arbeit gehe ich zum Sport und dann in die Sauna damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, mal schauen ob ich das auch einhalte zwinkern

Hallo Analena schön das du wieder da bist

A
Zitat von Dabinich:
Hallo Analena! Schön, Dich hier zu sehen! Smile

Sei froh, das Du mich nicht siehst - bin ganz schön fertig - trotz langem duschen und sogar schon was gegessen. zwinkern
Montage sind immer nicht so toll.

Paul - Du hast zZ keine Beschäfftigung - hast du mal über ehrenamtliches nachgedacht - nur um unter Menschen zukommen.
Helfersydrom - Tierheim - da warten viele Hunde um mal raud zu kommen.
Würde so was in frage kommen.

Marco - "dein Freund der PC" - Hallo ich wurde schon mit vielem verglichen (von Traumfrau bis blöde Kuh und noch mehr) aber noch nie mit nen PC geschockt und den anderen geht es sicher auch so.

Uwe - was willst Du für einen Sport noch machen? Saune klingt sehr gut - leider geht da mein Kreislauf auf Tauchstation.

Hallo Dabinich - Hausarbeit ist wirklich ein Gutelaunekiller.

U
nur ein bisschen Rad fahren an einigen Geräten was für den Rücken tun so Bauch Beine Rücken
ich sitze 8 stunden vor dem PC und 2 Stunden im Auto, da muß ein bisschen Sport in der Woche sein, gehe eigentlich zwei mal die Woche hauptsächlich wegen der Sauna. Aber wo die Geräte schon mal da sind.

A
Zitat von Uwe:
nur ein bisschen Rad fahren an einigen Geräten was für den Rücken tun so Bauch Beine Rücken
ich sitze 8 stunden vor dem PC und 2 Stunden im Auto, da muß ein bisschen Sport in der Woche sein, gehe eigentlich zwei mal die Woche hauptsächlich wegen der Sauna. Aber wo die Geräte schon mal da sind.

-und ich dachte Du rennst zwischen den 500 Teilen immer hin und her - je nach dem welcher gerade AUWA ruft zwinkern

Geht es Dir einigermaßen gut - erster Tag ist schon hart?

H
Hey, bin vom Abendessen mit meinen Jungs zurück,
Sport wäre ´ne tolle Idee - nur leider kann ich mich im Moment nicht dazu aufraffen - zahle also umsonst.
Trotz zu Hause sein, Hausarbeit mag ich auch nicht so gerne, vor allen Dingen nicht bügeln.

Ach so, mein Handyproblem ist immer noch nicht gelöst, irgendwie soll mann das andes löschen können und dann neue software rausspilen - keine Ahnung wie?

D
@ Analena...diese Montage kenne ich auch - heute war wieder einer, vor allem bei Regenwetter sind sie total anstrengend, wegen Mangel an Frischluft für die Kundschaft! zwinkern

A
Hallo hilflos.
Hatte Dich gefragt was dein Ex noch alles haben möchte.

H
Also ich werf´mal was in die Runde: Glaubt jemand von euch an Horoskope?
Nicht dieses allgemeine Kram, sondern richitg speziel. Ich bin z.B. abergläubisch - mir graut schon vor Freitag dem 13.

D
@hilflos: Also ich glaub da nicht dran...und Freitag der 13. macht mir nichts aus. Da habe ich diese Woche mit meinen Kolleginnen die traditionelle Weihnachtsfeier (die wir immer im Januar machen*g*).

A

x 4