Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Warum, hast du sie dort gefunden?

Aber nein, hab ich mir erspart..
Ich suche ja auch den Traummann Smile

H
hallo Uli,Hallo Kai. langsam füllt sich die Runde - schon so früh Feierabend?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Hallo hilflos,

ja, wer früh anfängt...

Wie siehts aus bei dir heute, Zwischenhoch?

U
ich muß noch ne halbe Stunde zwinkern dann habe ich Tag 2 geschafft

E
durchhalten Uwe !

H
Zitat von Uli:
Hallo hilflos,

ja, wer früh anfängt...

Wie siehts aus bei dir heute, Zwischenhoch?

traurig Nee, nicht wirklich viel besser. nur lenkt mich jetzt mein Körper ab - der streikt nämlich schlecht

Nachher habe ich noch einen Termin für die Kinder beim Kinderschutzbund bei einer Therapeutin, die ihnen helfen kann, wo ich vielleicht nicht helfen kann, und wo sie mich vielleicht nicht belasten wollen.

H
Hallo Uwe.
Hey Paul vom "Laden" zurück?

E
ne . (hab och schlechtes Gewissen deshalb)
aber für morgen hab ich mir nen Plan gemacht . . .
mir fällt das aufraffen furchtbar schwer . . .
genau das ist im Augenblick mein allergrößtes Problem .

Einsicht ist der erste Schritt zur Veränderung . . .
mir fällt das selbsthelfen schwer !
ich hab irgendwie bammel das ich dort wiedermal nur die Typischen Floskeln zu hören bekomme . . .
aber ich glaube an korrigierende Erfahrungen . . .

C
Hallo Ihr alle freunde Ich quetsch mich mal in Eure Unterhaltung,*g*
Hattet Ihr alle nen halbwegs schönen Tag?

Meine Kollegin meinte heut bei der Arbeit so zu mir,Mensch Mädel was machst Dich eigentlich so fertig,ich hab nach 25 Jahren meinen Mann vor die Tür gesetzt und jetzt leb ich endlich.Willst betteln? Ne das hat kein sch...Typ verdient...Das brachte mich zum nachdenken.
Dann sagte sie noch so...Ar. und weg damit.

Find ich n bisschen hart,aber irgendwie hat se ja recht Augen rollen

U
@conni
Aber sowas von... Smile

N
hallöchen,
ich war vorhin noch @ work Smile war noch ein wenig biken, war echt lebensgefährlich überland...so oft wie irgendwelche leute aus einfahrten kamen ohne zu schauen...

und dann hatte ich noch eine nachricht der ex im briefkasten. die ist echt s odummdreist,der werde ich erstma lsowas von vorn koffer schei.....aber ich warte nochn paar tage,so kontaktsperrenmäßig...

ach ja, die männlichen protagonisten der sendung waren sowas von panne...schön stumpfes doofenfernsehen..

A
Zitat von norwid68:
und dann hatte ich noch eine nachricht der ex im briefkasten. die ist echt s odummdreist,der werde ich erstma lsowas von vorn koffer schei.....aber ich warte nochn paar tage,so kontaktsperrenmäßig...

ach ja, die männlichen protagonisten der sendung waren sowas von panne...schön stumpfes doofenfernsehen..

Hallo norwid - was hat dich denn so bei der Nachricht auf die Palme gebracht?

Protagonisten - na, da wissen wir ja was so auf dem "Markt" ist.
Wie warn denn die gesuchten "Traumfrauen"?

So nun erst mal ein abendliches Hallo in die Ruinde.

N
naja, russinnen sind eher nicht so mein ding Smile . ich stelle aber fest, dass ich als mann,der was festes und langfristiges sucht, eine durchaus großes angebot am "markt" hat, ihr damen habt es da nicht so leicht..

ach die exe, ich bin nicht sicher,ob sie dreist oder nur dumm ist, werde sie einsteilen erstmal ignorieren..

A
Zitat von norwid68:
naja, russinnen sind eher nicht so mein ding Smile . ich stelle aber fest, dass ich als mann,der was festes und langfristiges sucht, eine durchaus großes angebot am "markt" hat, ihr damen habt es da nicht so leicht..

ach die exe, ich bin nicht sicher,ob sie dreist oder nur dumm ist, werde sie einsteilen erstmal ignorieren..

Alos laut von Profi Marktanalyse = Ergebnis - Frau lass es sein?

N
nee, auf keinen fall, bewirbt euch bei mir *lach*

aber es gibt sehr viele männer, die richtig von den exen abgezockt wurden, da kann ich es verstehen,wenn die nix festes mehr wollen,sondern nur unverbindlich rumv***ln. männer, die wirklich was langfristiges suchen und tageslichtaufglich sind, sind nicht soooo einfach zu finden

A

x 4