Uli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
Ich suche ja auch den Traummann
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uli
Mitglied
hilflos
Mitglied
Uli
Mitglied
Uwe
Mitglied
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von Uli:Hallo hilflos,
ja, wer früh anfängt...
Wie siehts aus bei dir heute, Zwischenhoch?
Nee, nicht wirklich viel besser. nur lenkt mich jetzt mein Körper ab - der streikt nämlich
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Ich quetsch mich mal in Eure Unterhaltung,*g*
Uli
Mitglied
norwid68
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von norwid68:und dann hatte ich noch eine nachricht der ex im briefkasten. die ist echt s odummdreist,der werde ich erstma lsowas von vorn koffer schei.....aber ich warte nochn paar tage,so kontaktsperrenmäßig...
ach ja, die männlichen protagonisten der sendung waren sowas von panne...schön stumpfes doofenfernsehen..
norwid68
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von norwid68:naja, russinnen sind eher nicht so mein ding. ich stelle aber fest, dass ich als mann,der was festes und langfristiges sucht, eine durchaus großes angebot am "markt" hat, ihr damen habt es da nicht so leicht..
ach die exe, ich bin nicht sicher,ob sie dreist oder nur dumm ist, werde sie einsteilen erstmal ignorieren..
norwid68
Mitglied