Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von norwid68:
nee, auf keinen fall, bewirbt euch bei mir *lach*

aber es gibt sehr viele männer, die richtig von den exen abgezockt wurden, da kann ich es verstehen,wenn die nix festes mehr wollen,sondern nur unverbindlich rumv***ln. männer, die wirklich was langfristiges suchen und tageslichtaufglich sind, sind nicht soooo einfach zu finden

Na bin ich aber froh nicht mal zu suchen. lustig

H
Hallo, bin wieder da...
gibt´s was Neues?
@Paul, mach das Morgen - kann nur besser werden.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Hallo hilflos.
Wie geht es Dir heute?

H
So durchwachsen, komme mir vor wie ein Krebs - ein Schritt vor, drei Schritte zurück.

A
Was ist passiert? - oder nur im Kopf?

T
Saw 1 - 5 oder Final Destination.Richtige Blutbäder und...

ok das ist mal eine gute Idee. Saw 1-7, dann FD 1-5 und danch noch ein paar Zombie Filme. Dann sind die Probleme vielleicht weg und man heut ein neues d.h. Psychopath grinsen
Vielleicht ist das die Lösung unserer Probleme.
Mein 2.guter Tag und das immerhin nach 9 Wochen. schon ein Fortschritt
aber schon denke ich wieder, hoppla die müsste es doch eigentlich schlecht gehen. Ich hab soviel gute DVD's die in letzter Zeit gar nicht
in Betracht kamen aber ich glaube ich fange mit Gemetzel an.
LG Thomas

A
He - Thomas.
Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Wenns dir mal gut geht - solltest du es micht mit schlechten Gedanken verderben - nimm es einfach mal so hin.

H
Zitat von analena:
Was ist passiert? - oder nur im Kopf?

Beides. Einerseits streikt mein Körper schlecht und andererseits Kopfkino und dann sind dann noch die unterschwelligen Vorwürfe - immer wieder (heute auch) - warum musst du zum Anwalt gehen, das kann man auch so regeln - er ist bestimmt sehr fair, war ja immer nett. kopf gegen die wand
Nur das dieser Mann plötzlich Dr.Jekyll und Mr. Hyde ist - und keiner glaubt mir böse

H
Zitat von Thomas70:
Saw 1 - 5 oder Final Destination.Richtige Blutbäder und...

ok das ist mal eine gute Idee. Saw 1-7, dann FD 1-5 und danch noch ein paar Zombie Filme. Dann sind die Probleme vielleicht weg und man heut ein neues d.h. Psychopath grinsen
Vielleicht ist das die Lösung unserer Probleme.
Mein 2.guter Tag und das immerhin nach 9 Wochen. schon ein Fortschritt
aber schon denke ich wieder, hoppla die müsste es doch eigentlich schlecht gehen. Ich hab soviel gute DVD's die in letzter Zeit gar nicht
in Betracht kamen aber ich glaube ich fange mit Gemetzel an.
LG Thomas

Hey Thomas - komischerweise könnte ich solche Filme jetzt nicht gucken. Vielleicht ist das ja etwas Geshlechtspezifisches Augen rollen
Wär mal interessant was die anderen so sagen

E
hilflos . . . nein ist es nicht !

T
ja stimmt schon. Ich hoffe die negativen Gedanken weichen schnell wieder und ich kann einen kleinen Schritt nach vorne gehen.
Heute kam bei uns die Sonneraus und das tat soooo gut ein paarSonnenstrahlen abzubekommen. Hoffentlich ist es bald Frühling.

A
@hilflos
- und er ist noch freundlicher und zuvorkommnender zu anderen // Seht her-was bin ich doch für ein netter Kerl //

Das Du durch sein Verhalten kein Vertrauen mehr hast / verloren hast - verstehen sie nicht?

T
Avatar anschauen. Der ist sooo schön mit soviel Farben, Träumen und Aktion. Für jeden was dabei und er geht recht lange, da überbrückt man schon wiede ne Zeit und lenkt sich ab.

A
Ja - auf den Frühling warten wir wohl alle - Sonne kann sehr belebend sein.

Hallo Paul - schön Dichwieder hier zu haben.
Alles ok.

N
ich schau mir gerne zum entspannen musik-dvd's an, meist aus dem rock-genre.splatterfilme kann ich nicht ertragen.liebesfilme sind mir egal, kann ich sehen, drängt mich aber nicht grade danach.....

A

x 4