Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von analena:
@hilflos
- und er ist noch freundlicher und zuvorkommnender zu anderen // Seht her-was bin ich doch für ein netter Kerl //

Das Du durch sein Verhalten kein Vertrauen mehr hast / verloren hast - verstehen sie nicht?

Nein, denn sie kennen ihn ja aus der Vergangenheit anders und wenn er jetzt nicht so ist, muß ich was falsch gemacht haben böse

D
Guten Abend in die Runde!

Ich hoffe, Euer Tag war besser als meiner! zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
War letztens mit den Kids im Kino - sherlock Holmes - war echt gut gemacht, zwar vieles vorhersehbar, aber trotzdem gut - konnte eine Kinolänge abschalten.

E
analena danke der Nachfrage. . .

scheint nich mein tag zu sein . . .
schlechtes Gewissen . . .
Technik die sich gegen mich verschworen zu haben scheint. . .Medion internetz . . . alle 2 min muss ich neustarten weil die Krücken Netz sucht . . .
E+ in der Stadt ist . . . nichtimmerschön . . . aber die einzige Möglichkeit die ich mir leisten kann.

N
hey dabinich, ärger gehabt ? oder nur streß?

D
@Kai...och, meine Chefin hatte mich 15 Minuten nach Arbeitsbeginn schon sowas von auf 180 gebracht..., davon hab ich mich den ganzen Tag nicht mehr erholt...

U
ein Hallo und einen guten Abend in die runde

D
Hallo Uwe! Smile

A
Zitat von exdyade:
analena danke der Nachfrage. . .

scheint nich mein tag zu sein . . .
schlechtes Gewissen . . .
Technik die sich gegen mich verschworen zu haben scheint. . .Medion internetz . . . alle 2 min muss ich neustarten weil die Krücken Netz sucht . . .
E+ in der Stadt ist . . . nichtimmerschön . . . aber die einzige Möglichkeit die ich mir leisten kann.

Technik gegen mich verschworen - hör mir auf damit - ich kann dir Geschichten erzählen...
Bei mir üblich - 1 Problem sind mind. 3 Fehler im System.

Wird bei Dir morgen vielleicht besser - hoffe es für Dich. knuddeln

H
Hallo Dabinich und Uwe.

@Dabinich - lenkt die Wut nicht ein wenig ab und man kann Dampf ablassen? böse

N
moin uwe Smile

A
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
@hilflos
- und er ist noch freundlicher und zuvorkommnender zu anderen // Seht her-was bin ich doch für ein netter Kerl //

Das Du durch sein Verhalten kein Vertrauen mehr hast / verloren hast - verstehen sie nicht?

Nein, denn sie kennen ihn ja aus der Vergangenheit anders und wenn er jetzt nicht so ist, muß ich was falsch gemacht haben böse

Wenn Du wieder Du bist - kannst Du ganz leicht damit leben.
Kann Dir nur eins raten.
Handle nur so - wie Du es für richtig hälst und mit dem Du immer offen in den Spiegel sehen kannst.
Er ist nicht mehr der - der er ein mal war.

A

D
@hilflos: Oh ja, ich hab mega Dampf abgelassen - direkt bei der Chefin, das ging gar nicht anders. Aber es war schon recht heftig, so dass es mir den ganzen Tag nachhing.

E
hier mal so meine Gedanken für analena . . .

Eleganz ohne wärme ist Arroganz .

A

x 4