Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Guten Morge an diejenigen, die schon da sind. Smile

Habe schlecht, aber traumlos geschlafen.

A
Auch von mir ein etwas zerschlagenes
Guten Morgen gähnen

Habt allen einen guten und sreßfreien Tag.
Bis heute Abend.

gruppenkusscheln

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Guten Morgen @alle zusammen
Hallo hilflos - Hallo analena ihr seid ja auch schon wach
Jetzt noch schnell einen Kaffee und dann ab zur Arbeit gähnen

bis heute abend

Carina

U
Guten Morgen zusammen, auf ein neues.
ich wünsch einen stressfreien und schönen Tag

C
Hallo und guten Morgen an alle die schon wach sind. freunde
Hab heut frei**gg**.Gestern wollte ich noch zu Euch aber meine I-net Verbindung ging nicht traurig Hoffe es geht Euch allen gut.
Oh man habe heut Nacht voll von meinem Ex geträumt aber nur gutes und jetzt hab ich erst recht Sehnsucht.

N
guten morgen,
ich bin froh ,dass ich da lange über weg bin, ich will die div. exen aus 2011 nicht wieder haben, auch wenn ich gelegentlich an sie denke...

bin auch etwas zerschlagen, kam wohl vom training gestern, habe so mittelmäßig geschlafen,die kontaktaufnahme der exe nervte mich doch mehr als ich wollte, bzw. der inhalt ihres schreibens.

C
Hallo Norwid schön Dich zu lesen.Ja der Kontakt zum Ex ist echt nervenzermürbend.Immer wieder macht man sich falsche Hoffnungen.
Ich wäre froh,wenn ich schon so weit sein könnte wie Du. weinen

N
hey conni, meine trennung war ja auch schon im april und außerdem habe ich sowas ja schon mal erlebt.. du kommst da auch schon hin, keine sorge.

C
Wie blöd bin ich eigentlich böse Jetzt hab ich ihm geschrieben ob wir uns treffen können?Warum mach ich das eigentlich?

Er antwortete nur .Das er nichts versprechen könnte weil er noch zu sehr verletzt von mir sei.Ich glaub wenn ich mich mit Ihm treffe,dann mach ich mir wieder falsche Hoffnungen oder?

H
Zitat von Conni1977:
Wie blöd bin ich eigentlich böse Jetzt hab ich ihm geschrieben ob wir uns treffen können?Warum mach ich das eigentlich?

Er antwortete nur .Das er nichts versprechen könnte weil er noch zu sehr verletzt von mir sei.Ich glaub wenn ich mich mit Ihm treffe,dann mach ich mir wieder falsche Hoffnungen oder?

Hallo Conni, muß dir leider Recht geben. Du machst dir falsche Hoffnungen knuddeln . Oft treffen sie sich nur um eien weiter runter zu ziehen, damit sie sich nicht so schuldig fühlen muüssen. Auch wenn due die Trennende warts, lässt er dich jetzt leiden und das gibt ihm Genugtuung.
Ich für meinen Teil versuche Kontakt zu vermeiden, damit ich es überhaupt durchstehe. Aber es sind noch so viele Dinge zu klären und die Kinder.Meinetwegen kann er sich in 2-3 Monaten wieder melden. Ich hoffe das ich dann seelisch und körpelcih wieder einigermaßen beisammen bin.

C
Hallo hilflos wie geht es Dir heute?

Ja ich glaub Du hast recht .Ich sollte mich mehr um meine Kids kümmern,die wollen ja schon zur Oma ziehen wegen mir.Man was hab ich nur angerichtet? Das frag ich mich ständig.

Gestern war ich auch genervt weil mein Internet nicht ging,dabei wollte ich unbedingt zu Euch freunde

E
Hallo an alle. . .
bin zurück vom "Laden" und im freien Fall . . .
es ist doch immer das selbe . . .
wieso glaubt die ganze Welt das meine Eloquenz meine Probleme von alleine löst . . .
Blos weil ich meine Sehnsüchte formulieren kann heißt das doch nicht das die automatisch in Erfüllung gehen .

man ich kann "langsam" nicht mehr. . .
und mein Kopf macht das Licht am Ende des Tunnels immer kleiner. . .
zumindest kanns dann kein Zug sein der auf mich zu rast .
toll . . .

C
Zitat von exdyade:
Hallo an alle. . .
bin zurück vom "Laden" und im freien Fall . . .
es ist doch immer das selbe . . .
wieso glaubt die ganze Welt das meine Eloquenz meine Probleme von alleine löst . . .
Blos weil ich meine Sehnsüchte formulieren kann heißt das doch nicht das die automatisch in Erfüllung gehen .

man ich kann "langsam" nicht mehr. . .
und mein Kopf macht das Licht am Ende des Tunnels immer kleiner. . .
zumindest kanns dann kein Zug sein der auf mich zu rast .
toll . . .

Hallo schön Dich zu lesen freunde Tröste Dich ,wir verstehen Dich alle knuddeln Ich denke auch gerade dass das Licht am Ende des Tunnels verschwindet..Aber versuch Dich weiterhin abzulenken wo es gerade geht.Ich drück Dich trost spenden

x 1 #1963

C
@Exdyade Hab noch n paar Tips für Dich um keine Gedanken zu haben:

Hör so laut Metallica wie Du kannst,Schmeiß Kissen an die Wand
Geh in den Wald und schrei so laut wie Du kannst,nimm n Foto vom Ex und spiel Dart damit. kopf gegen die wand Sowas versuch ich gerade.Aber wie Du lesen konntest,fällt mir das auch schwer

E
danke Conni1977
leider lässt mein Kopf das nicht mehr zu . . .
mich hat mein Leben grade überholt . . .
diese strampeln . . .

ich merke wie sich bei mir Verbitterung breit macht . . .
ich hasse das weil ich dann ungerecht werde . . .
ich will nicht ungerecht sein . . .
ich kann mich SO nicht leiden!

man. . . was bleibt mir denn da noch . . .

ich fühle mich grade sooooooooooooooooo klein . . .

HALLO EGO ! WO BIST DU ?
KOMM ZURÜCK ! ICK JEH IN Ar. !

A

x 4