hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied

Carina123
Mitglied
Uwe
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Hoffe es geht Euch allen gut.
norwid68
Mitglied
Conni1977
Mitglied
norwid68
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Jetzt hab ich ihm geschrieben ob wir uns treffen können?Warum mach ich das eigentlich?
hilflos
Mitglied
Zitat von Conni1977:Wie blöd bin ich eigentlichJetzt hab ich ihm geschrieben ob wir uns treffen können?Warum mach ich das eigentlich?
Er antwortete nur .Das er nichts versprechen könnte weil er noch zu sehr verletzt von mir sei.Ich glaub wenn ich mich mit Ihm treffe,dann mach ich mir wieder falsche Hoffnungen oder?
. Oft treffen sie sich nur um eien weiter runter zu ziehen, damit sie sich nicht so schuldig fühlen muüssen. Auch wenn due die Trennende warts, lässt er dich jetzt leiden und das gibt ihm Genugtuung.
Conni1977
Mitglied

exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Zitat von exdyade:Hallo an alle. . .
bin zurück vom "Laden" und im freien Fall . . .
es ist doch immer das selbe . . .
wieso glaubt die ganze Welt das meine Eloquenz meine Probleme von alleine löst . . .
Blos weil ich meine Sehnsüchte formulieren kann heißt das doch nicht das die automatisch in Erfüllung gehen .
man ich kann "langsam" nicht mehr. . .
und mein Kopf macht das Licht am Ende des Tunnels immer kleiner. . .
zumindest kanns dann kein Zug sein der auf mich zu rast .
toll . . .
Tröste Dich ,wir verstehen Dich alle
Ich denke auch gerade dass das Licht am Ende des Tunnels verschwindet..Aber versuch Dich weiterhin abzulenken wo es gerade geht.Ich drück Dich 
Conni1977
Mitglied
Sowas versuch ich gerade.Aber wie Du lesen konntest,fällt mir das auch schwer
exdyade
Mitglied