hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von Conni1977:Hallo hilflos wie geht es Dir heute?
Ja ich glaub Du hast recht .Ich sollte mich mehr um meine Kids kümmern,die wollen ja schon zur Oma ziehen wegen mir.Man was hab ich nur angerichtet? Das frag ich mich ständig.
Gestern war ich auch genervt weil mein Internet nicht ging,dabei wollte ich unbedingt zu Euch :freunde:
Sch****, SCH****, SCh**** :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Ich frag mich gerade, wie das Leben so ungerecht sein kann. Ich will ihn so nicht wiedersehen, muß aber lt. Anwältin ihm alles gerecht zur Verfügung stellen und den Kindern GUT ZUREDEN damit sie ihren Vater sehen wollen :boese: :traurig: Und dann soll ich freundlich tun,wenn erdie Kinder später ´mal abholt. Er bricht ständig in mein Leben ein und ich krieg dadurch nichts auf die Reihe und er kann sich schön abschotten und tun wonach ihm ist. Jeder klopft ihm auf die Schulter, weil er sich ja um die Kinder kümmern will bei dem gedanken, könnte ich :schlecht: :schlecht: :schlecht: wenn ich was im Magen hätte.
Dazu kommt, ich kann mich nicht ablenken, mein Kopf ist ganz leer und brummt, als wenn ich sonstwas ges***** hätte.
HILFE - wie komm ich da nur raus. :traurig:
wir drücken uns Gegenseitig.
Da kann ich mir doch nur an den Kopf fassen.
. Finde ich nicht ok
Danke