norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
norwid68
Mitglied
Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied
Herrlich.
analena
Mitglied
Zitat von norwid68:namd ihr süßen...bin nur nebenbei da, bin doch gleich bei rtl als bachelor zu sehen *g*
Uwe
Mitglied
Zitat von Dabinich:@Uwe...sowas in der Art habe ich schon vermutet! Wie praktisch, einen solchen Nachbarn zu haben.Und eine Einladung zum Grillen - da springt doch vielleicht für Dich auch gleich ein netter Abend heraus!
norwid68
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von norwid68:namd ihr süßen...bin nur nebenbei da, bin doch gleich bei rtl als bachelor zu sehen *g*
Nee - das wünscht Du nicht wirklich? Ich meine mit Kamera und halb Deutschland als Zuschauer.
analena
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von analena:Zitat von norwid68:namd ihr süßen...bin nur nebenbei da, bin doch gleich bei rtl als bachelor zu sehen *g*
Nee - das wünscht Du nicht wirklich? Ich meine mit Kamera und halb Deutschland als Zuschauer.
nee, ich wollte nur ein wenig unfug verzapfen *lach*
Dabinich
Gast
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Ich hab eine schnapszahlHerrlich.

Uwe
Mitglied

Dabinich
Gast
Carina123
Mitglied

norwid68
Mitglied
Zitat von Uwe:a oder i das ist hier die Frage
Dabinich
Gast
Carina123
Mitglied
Zitat von Dabinich:@analena...eine LEBENDE, sehr lebendige Legende, auf die hier niemand verzichten kann und möchte!