Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
namd ihr süßen...bin nur nebenbei da, bin doch gleich bei rtl als bachelor zu sehen *g*

D
@Uwe...sowas in der Art habe ich schon vermutet! Wie praktisch, einen solchen Nachbarn zu haben.Und eine Einladung zum Grillen - da springt doch vielleicht für Dich auch gleich ein netter Abend heraus! zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Ich hab eine schnapszahl grinsen Herrlich.
Man kann sich auch an kleinen Dingen erfreuen.
Bei mir kommt leider erst am Freitag jemand wegen der Heizung.
Die terperaturen sollen ja ab sonntag richtig in den Keller gehen, so ca, - 10 Grad.

Im Moment geht allesden Bach runte, der Kamin will auch nicht so... sind die etwa alle Männlich ? Smile

A
Zitat von norwid68:
namd ihr süßen...bin nur nebenbei da, bin doch gleich bei rtl als bachelor zu sehen *g*

Nee - das wünscht Du nicht wirklich? Ich meine mit Kamera und halb Deutschland als Zuschauer.

U
Zitat von Dabinich:
@Uwe...sowas in der Art habe ich schon vermutet! Wie praktisch, einen solchen Nachbarn zu haben.Und eine Einladung zum Grillen - da springt doch vielleicht für Dich auch gleich ein netter Abend heraus! zwinkern

das auf jeden Fall, muß aber erst mal wieder Sommer werden Smile

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

Nee - das wünscht Du nicht wirklich? Ich meine mit Kamera und halb Deutschland als Zuschauer.

nee, ich wollte nur ein wenig unfug verzapfen *lach*

A
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

nee, ich wollte nur ein wenig unfug verzapfen *lach*

das schffste locker aus der Hüfte zwinkern

D
@analena: *sehrlach*

A
Zitat von hilflos:
Ich hab eine schnapszahl grinsen Herrlich. Smile

- und ich muß das zeitliche verlassen - bin ja zur Legende Fragezeichen traurig

U
a oder i das ist hier die Frage grinsen

D
@ Uwe: *gacker* Ich glaub, das kann er beides!

x 1 #2081

C
Oscar goes to analena grinsen

N
Zitat von Uwe:
a oder i das ist hier die Frage grinsen

ymmd (extra für analena) Mr. Green

D
@analena...eine LEBENDE, sehr lebendige Legende, auf die hier niemand verzichten kann und möchte!

x 1 #2084

C
Zitat von Dabinich:
@analena...eine LEBENDE, sehr lebendige Legende, auf die hier niemand verzichten kann und möchte!

daumen hoch

A

x 4