exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
bin heute besonders dünnhäutig . . .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:@ Analena haben die deine Heizung eigentlich schon repariert? Es soll in den nächsten Tagen Kälter werden
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:das dauert jetz nen "Augenblick"
ich muss mich erstmal sammeln . . .
bin heute besonders dünnhäutig . . .
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena haben die deine Heizung eigentlich schon repariert? Es soll in den nächsten Tagen Kälter werden
Habe heute einen neuen Heizkörper bekommen - ist zwar noch nicht optimal aber es ist schon i.O.
Habe ja sehr nette Vermieter - er macht vieles selbst - auch Heizung - da sieht man vieles nicht so verbissen.
Kälter - ich habe von Frost gehört.
Hast Du schon die neue Küchentür?
hat er Dienstag gleich mitgebracht mein Nachbar,
hilflos
Mitglied

Uwe
Mitglied
Zitat von hilflos:Willkommen analena und Uwe.
Weiß einer was mit den Seiten los ist, oder spinnt nun meinPC vollkommen?
Bekomme immer nur einen Beitrag zu sehen und kann keine Kurzantworten geben. Hilfe
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:hat er Dienstag gleich mitgebracht mein Nachbar,

Conni1977
Mitglied

hilflos
Mitglied
Dabinich
Gast
Uwe
Mitglied
Zitat von Dabinich:@Uwe...Küchentür und Hand...gibts da einen Zusammenhang?
Uwe
Mitglied
Zitat von hilflos:UWE HAT FOLGENDES geschrieben:
drück bitte mal die Taste f5 welchen Browser benutz du?
was weiß ich was du meinst? Hab schon versucht explorer neu. Trotzdem sind meine Seiten verhackstückt.
Paul: Jetzt bin ich drin streicheln deine dünne Haut vorsichtig.
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Paul: Jetzt bin ich drin streicheln deine dünne Haut vorsichtig.

hilflos
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Paul: Jetzt bin ich drin streicheln deine dünne Haut vorsichtig.
Da bin ich ja mit meiner Hand noch harmlos