Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
das dauert jetz nen "Augenblick"
ich muss mich erstmal sammeln . . .
bin heute besonders dünnhäutig . . .

A
Zitat von Uwe:
@ Analena haben die deine Heizung eigentlich schon repariert? Es soll in den nächsten Tagen Kälter werden

Habe heute einen neuen Heizkörper bekommen - ist zwar noch nicht optimal aber es ist schon i.O.
Habe ja sehr nette Vermieter - er macht vieles selbst - auch Heizung - da sieht man vieles nicht so verbissen.

Kälter - ich habe von Frost gehört.

Hast Du schon die neue Küchentür?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von exdyade:
das dauert jetz nen "Augenblick"
ich muss mich erstmal sammeln . . .
bin heute besonders dünnhäutig . . .

Wenn ich zu nervig werde - sags einfach - ist überhaupt kein Problem.
Das "dünnhäutig" kenne ich auch nur zu gut.

Wenn Du aussteigen willst - sag es aber bitte - sonst machen wir uns alle Sorgen - was los ist.

Gut.

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
@ Analena haben die deine Heizung eigentlich schon repariert? Es soll in den nächsten Tagen Kälter werden

Habe heute einen neuen Heizkörper bekommen - ist zwar noch nicht optimal aber es ist schon i.O.
Habe ja sehr nette Vermieter - er macht vieles selbst - auch Heizung - da sieht man vieles nicht so verbissen.

Kälter - ich habe von Frost gehört.

Hast Du schon die neue Küchentür?

grinsen hat er Dienstag gleich mitgebracht mein Nachbar,

H
Willkommen analena und Uwe.
Weiß einer was mit den Seiten los ist, oder spinnt nun meinPC vollkommen?
Bekomme immer nur einen Beitrag zu sehen und kann keine Kurzantworten geben. Hilfe kopf gegen die wand

U
Zitat von hilflos:
Willkommen analena und Uwe.
Weiß einer was mit den Seiten los ist, oder spinnt nun meinPC vollkommen?
Bekomme immer nur einen Beitrag zu sehen und kann keine Kurzantworten geben. Hilfe kopf gegen die wand

drück bitte mal die Taste f5 welchen Browser benutz du?

A
Zitat von Uwe:
grinsen hat er Dienstag gleich mitgebracht mein Nachbar,

Halt die Tür und den Nachbarn in Ehren - kann schnell kaputt gehen - frag deine Hand. daumen hoch

C
Danke Uwe genau das mache ich nachher.Positives und negatives aufschreiben.Ich werd sonst noch vollkommen verrückt und reif für die Klapse. böse

H
UWE HAT FOLGENDES geschrieben:

was weiß ich was du meinst? Hab schon versucht explorer neu. Trotzdem sind meine Seiten verhackstückt.

Paul: Jetzt bin ich drin streicheln deine dünne Haut vorsichtig.

D
@Uwe...Küchentür und Hand...gibts da einen Zusammenhang? zwinkern

U
Zitat von Dabinich:
@Uwe...Küchentür und Hand...gibts da einen Zusammenhang? zwinkern

ja den gibt es, als meine Frau gegangen ist war ich wütend auf mich, und die Tür stand offen, ich wollte der Tür eigentlich nur einen schlag versetzen das sie zu fliegt lustig dann hatte sie ein loch, aber zu war sie nicht grinsen
der kurze schmerz hat abgelenkt danach tat mir die Tür leid. Gott sei dank arbeitet mein Nachbar da wo die Türen hergestellt werden, Kostet mich im Sommer ne Einladung zum Grillen. Tür wieder neu zwinkern

U
Zitat von hilflos:
UWE HAT FOLGENDES geschrieben:

was weiß ich was du meinst? Hab schon versucht explorer neu. Trotzdem sind meine Seiten verhackstückt.

die Tasten an deiner Tastatur die oberste Reihe fangen alle mit f an da die f5 drücken und deine Seite wird neu aufgebaut

A
Zitat von hilflos:

Da bin ich ja mit meiner Hand noch harmlos grinsen

H
@Uwe ich hab Fragezeichen ´s Idee Internet Explorer9 Richtig

U
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Da bin ich ja mit meiner Hand noch harmlos grinsen

grinsen lustig ja der war auch gut zunge raus strecken

A

x 4