Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
o.k. denn jeb ick ma watt zum Besten . . .

ich habe den namen Knut "abgelegt" in der Lehre.
ich hab an Traktoren geschraubt . . .
in Werkstätten ist es ja meist laut.
daraus resultierte das Problem das wenn jemand ein Fahrzeug beim rückwärts fahren einwies das immer mit einem lautstarken JUUUUUUUUUUT bendete.
ich fühlte mich jedesmal angesprochen . . .
um das zu ändern . . .
lies ich mich ab da nur noch PAUL nennen.

D
@ Paul: Lustige Geschichte! zwinkern Wobei mir ansonsten zu Knut weniger einfällt, als zu PAUL! zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
HalloUwe oder Kai:
habe endlich was bezüglich meines e-mail-postfaches gefunden. Wenn ich das Passwort ändern, muß ich es auch im Router ändern, sonst funktioniert die dsl-tel. nicht mehr. Wie und wo änder ich das im Ruter?

in den Sicherheitseinstellungen des Routers, aber das sollte jemand tun der sich damit auskennt, sonst geht nichts mehr,

Wo finde ich so jemanden, dem ich auch vertrauen kann?
Und noch was: habe mein Passwort nur fürs emailpostfach geändert, kommt mein ex jetzt da noch ran?
Komm mir vor wie bei Big Brother (wobei ich nicht das im tv meine, sondern orson wells)

H
Hab übrigens noch was: heute habe ich im Forum mal rumgestöbert und was finde ich da: eine Frau vom TV die Getrennte sucht die im TV alles noch mal und mit Annäherungsversuchen darstellen.
Spinnt die?

E
na los dabinich
aber bitte v o r s i c h t i g
ich benutz den Namen noch . . . *lach*

E
hab ick och jelesen . . .
müssen die verzweifelt sein bei dem Sender !

D
Paul? WER ist eigentlich Paul?

Nein, ich mag den Namen - ...kenne einen kleinen Paul, der den Namen positiv besetzt hat. zwinkern

E
aber vielleicht bekommt man DA(bei dem TVSender) DAS Skript fürs Leben . . . .

(Achtung Sarkasmus)

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
HalloUwe oder Kai:
habe endlich was bezüglich meines e-mail-postfaches gefunden. Wenn ich das Passwort ändern, muß ich es auch im Router ändern, sonst funktioniert die dsl-tel. nicht mehr. Wie und wo änder ich das im Ruter?

in den Sicherheitseinstellungen des Routers, aber das sollte jemand tun der sich damit auskennt, sonst geht nichts mehr,

Wo finde ich so jemanden, dem ich auch vertrauen kann?
Und noch was: habe mein Passwort nur fürs emailpostfach geändert, kommt mein ex jetzt da noch ran?
Komm mir vor wie bei Big Brother (wobei ich nicht das im tv meine, sondern orson wells)

nein da kann er nicht mehr ran jetzt

E
ja dabinich damit muste ich auch ne Weile leben

H
@Uwe, nochmal zum Verständnis: er konnte also bis jetzt von seinem neuen NB an unser Postfach und somit an div. Ordner ran, Ja?

E
hab grade bei (m)einer Selbstdiagnose die Quintessenz gefunden das ich ein Introvertierter Selbstdarsteller bin.

geht denn das oder ist das nur ein Zeichen für meine Widersprüche ?
oder ist mein Diagnoseprogramm defekt ?

H
Zitat von exdyade:
hab grade bei (m)einer Selbstdiagnose die Quintessenz gefunden das ich ein Introvertierter Selbstdarsteller bin.

geht denn das oder ist das nur ein Zeichen für meine Widersprüche ?
oder ist mein Diagnoseprogramm defekt ?
Smile Ouark mit Soße.
Das programm must du mir mal zeigen, bin echt neugierig Smile

E
DAS Programm bin ICH.
du willst mich also kennen lernen ?

C
nabend alle gruppenkusscheln

Hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag und habe mir jetzt mal die Zeit genommen hier schnell mal hallo zu sagen grinsen bevor alle wieder ins Bett gehen Glücklich

Urlaub gebucht Glücklich
@analena knuddeln

Carina

A

x 4