Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Paul - mit diesem Treffen kannst Du mehr als zu frieden sein.
................

Auch an Dich - Entschuldigung - bin heute irgend wie ganz weit neben mir.

E
@hilflos

nein der Trennungsschmerz ist immernoch volle pulle da
ich vermisse ihre Anwesenheit schon ganz schön doll . . .
aber ihr gehts besser und damit hab ich weniger Sorge um die Frau die ich ja immernoch liebe.

mir ist bewusst das ich die Entscheidung nicht rückgängig machen kann.

ma kucken wie es weiter geht mit was auch immer.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von analena:
Paul - mit diesem Treffen kannst Du mehr als zu frieden sein.
................

Auch an Dich - Entschuldigung - bin heute irgend wie ganz weit neben mir.

ach Analena du musst dich nicht entschuldigen, sondern auch mal über deine Probleme sprechen, was dich bedrückt, und wie dein Tag war

D
@Analena, dem kann ich mich nur anschließen, niemand verlangt oder erwartet von Dir, dass Du hier immer für alle da bist. Du bist in erster Linie für DICH verantwortlich, dass es DIR gut geht! Wenn wir dazu beitragen können, indem wir Dir zu"lesen", gib Laut! Smile

C
Zitat von hilflos:
@Conni, du bist noch so jung. Mitte dreißig, da habe ich das einzige und erste mal geheiratet.
Bin schon über´n Berg - und alleinseinim Alter finde ich nicht so gut.

Schreib doch die Gefühle mal auf, wie es war als du genervt warst.

Ich glaub das kann ich nichtmehr.Die Gefühle von damals aufschreiben,weil ich ja jetzt komplett andere habe.
Ich versteh das nicht,warum ich dachte das da keine Gefühle mehr sind!

Klar alleinsein im Alter will ich auch nicht,aber jetzt hab ich absolut keinen Bedarf an anderen Männern durcheinander

Sorry an alle männlichen Personen hier,aber ich bekomm grad immer das schlecht wenn ich Männer in meinem Alter sehe.

Ihr seid echt alle schon weiter wie ich.macht Ihr toll freunde

E
@ analena
Trennungsschmerz wegen deinem Schlafsack (hast ja jetz ne Heizung)
fühl dich mahl ganz lieb gedrückt von mir und ganzbestimmt von alldenanderen hier auch.(':gruppenkuscheln:')

und solltest du so "richtig" WEIT neben dir stehen . . .
schau doch mahl vorbei

C
Zitat von exdyade:
@ analena
Trennungsschmerz wegen deinem Schlafsack (hast ja jetz ne Heizung)
fühl dich mahl ganz lieb gedrückt von mir und ganzbestimmt von alldenanderen hier auch.(':gruppenkuscheln:')

und solltest du so "richtig" WEIT neben dir stehen . . .
schau doch mahl vorbei

darf ich mich anschliessen? analena lass Dich drücken trost spenden Du hilfst immer total und jetzt helfen wir Dir

E
@analena

kann ich dich vielleicht ein bischen Ablenken mit meinem ersten Vornamen ?
kein Witz . . . der is KNUT !

A
@Alle

Ganz , ganz lieb von euch. Vielen Dank.

Vermutlich war mein Tag etwas zu ruhig für mich.
Aus keinem bestimmten Grund steht man da und es überfällt einem das Elend der Welt und auch das vermDeintlich eigene.

Da meine Anlage plötzlich keine CD`s mehr an nimmt - möchte für heute stiller Leser sein.
O.k.

Wenn ich Trennungsschmerz von meinem Schlafsack habe - drehe ich die Heizung einfach ab Smile

E
@alle
wo bleiben die Zoten über meinen ersten Vornamen
kannickab . . . lebe schon soooooo lange damit.
bitte Feuer frei . . .

A
Zitat von exdyade:
@analena

kann ich dich vielleicht ein bischen Ablenken mit meinem ersten Vornamen ?
kein Witz . . . der is KNUT !

Bist aber alles andere als ein EISbär.

E
@analena

DAS nehme ich als Kompliment . . .

danke

A
Zitat von exdyade:
@analena

DAS nehme ich als Kompliment . . .

danke

War auch so gemeint.

Smile

H
HalloUwe oder Kai:
habe endlich was bezüglich meines e-mail-postfaches gefunden. Wenn ich das Passwort ändern, muß ich es auch im Router ändern, sonst funktioniert die dsl-tel. nicht mehr. Wie und wo änder ich das im Ruter?

U
Zitat von hilflos:
HalloUwe oder Kai:
habe endlich was bezüglich meines e-mail-postfaches gefunden. Wenn ich das Passwort ändern, muß ich es auch im Router ändern, sonst funktioniert die dsl-tel. nicht mehr. Wie und wo änder ich das im Ruter?

in den Sicherheitseinstellungen des Routers, aber das sollte jemand tun der sich damit auskennt, sonst geht nichts mehr,

A

x 4