413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
also meines Erachtens müste doch ein Bourgelais zwar nicht lieblich sodoch zumindest fruchtig sein . . . der wird doch immer sehr jung getrunken und hat wenig Tanien .

U
Zitat von exdyade:
also meines Erachtens müste doch ein Bourgelais zwar nicht lieblich sodoch zumindest fruchtig sein . . . der wird doch immer sehr jung getrunken und hat wenig Tanien .

aber nur der Bourgelais Primeur und dafür ist es noch sehr zeitig, glaube ich mal

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
analena du hast recht . . .
ich werde mal morgen mich für Sonntag nach Birkenstein zu Freunden einladen . . .

A
Zitat von Uwe:

Nicht mal was zu essen?
Da besucht dein Sohn aber eine sehr gute Schule. Kreiselternrat - da mußt Du dich aber sehr intensiv einbringen.

mh naja es geht so ich bin ja schon lange dabei, und als Voritzender jetzt nochmal wieder gewählt worden[/quote]

Das "sehr intensiv" ist wohl etwas untertrieben - hab gerade meinen "Hut" gezogen.

M
Das Notebook schaltet wegen Hitze ab.
Der PC friert ein.

Wie geht das besser?

U
Zitat von MannmitBekannter:
Das Notebook schaltet wegen Hitze ab.
Der PC friert ein.

Wie geht das besser?

nimm den Accu raus einige NB lassen sich über strom auch ohne accu betreiben

x 1 #2376

E
Uwe . . . wenn ich keinen hätte würde ich mir einen kaufen und ziehen . . . nen Hut
Respekt vor deinem Engagement.

A
Zitat von exdyade:

Bourgelais kommt doch im Frühjahr auf den Markt - oder?
Hab ich keine Ahnung.

H
Hallo, bin auch wieder da. hab mal schnell gelsen.

H
Habt ja ein schönes Thema. -WEin-
mag ich auch , früher eher lieblich, heute trocken

E
doch analena meiner Meinung nach hast du recht aber der wird doch noch nicht ausverkauft sein oder ?

H
@Uwe: geht das mit schule und deiner Trennung?

C

H
Ja carina, bin immer lange wach, weißt ja schlafen ist so ne Sache.

A
Zitat von exdyade:
analena du hast recht . . .
ich werde mal morgen mich für Sonntag nach Birkenstein zu Freunden einladen . . .

Birkenstein? Ein Dorf/Ortsteil?

A

x 4