Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
also meines Erachtens müste doch ein Bourgelais zwar nicht lieblich sodoch zumindest fruchtig sein . . . der wird doch immer sehr jung getrunken und hat wenig Tanien .

U
Zitat von exdyade:
also meines Erachtens müste doch ein Bourgelais zwar nicht lieblich sodoch zumindest fruchtig sein . . . der wird doch immer sehr jung getrunken und hat wenig Tanien .

aber nur der Bourgelais Primeur und dafür ist es noch sehr zeitig, glaube ich mal

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
analena du hast recht . . .
ich werde mal morgen mich für Sonntag nach Birkenstein zu Freunden einladen . . .

A
Zitat von Uwe:

Nicht mal was zu essen?
Da besucht dein Sohn aber eine sehr gute Schule. Kreiselternrat - da mußt Du dich aber sehr intensiv einbringen.

mh naja es geht so ich bin ja schon lange dabei, und als Voritzender jetzt nochmal wieder gewählt worden[/quote]

Das "sehr intensiv" ist wohl etwas untertrieben - hab gerade meinen "Hut" gezogen.

M
Das Notebook schaltet wegen Hitze ab.
Der PC friert ein.

Wie geht das besser?

U
Zitat von MannmitBekannter:
Das Notebook schaltet wegen Hitze ab.
Der PC friert ein.

Wie geht das besser?

nimm den Accu raus einige NB lassen sich über strom auch ohne accu betreiben

x 1 #2376

E
Uwe . . . wenn ich keinen hätte würde ich mir einen kaufen und ziehen . . . nen Hut
Respekt vor deinem Engagement.

A
Zitat von exdyade:

Bourgelais kommt doch im Frühjahr auf den Markt - oder?
Hab ich keine Ahnung.

H
Hallo, bin auch wieder da. hab mal schnell gelsen.

H
Habt ja ein schönes Thema. -WEin-
mag ich auch , früher eher lieblich, heute trocken

E
doch analena meiner Meinung nach hast du recht aber der wird doch noch nicht ausverkauft sein oder ?

H
@Uwe: geht das mit schule und deiner Trennung?

C

H
Ja carina, bin immer lange wach, weißt ja schlafen ist so ne Sache.

A
Zitat von exdyade:
analena du hast recht . . .
ich werde mal morgen mich für Sonntag nach Birkenstein zu Freunden einladen . . .

Birkenstein? Ein Dorf/Ortsteil?

A

x 4