Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von hilflos:
Habt ja ein schönes Thema. -WEin-
mag ich auch , früher eher lieblich, heute trocken

trockner Humor - den find ich auch besser zwinkern
Schön Dich wieder hier zu haben.

U
Zitat von hilflos:
@Uwe: geht das mit schule und deiner Trennung?

ja das geht für die Schule war eh ich immer Ansprechpartner, ich habe ein sehr Freundschaftliches Verhältnis zur Schulleitung und auch zu Klassenlehrerin von meinem Sohn. wurden auch beide von meiner Situation Informiert. das finde ich sehr wichtig, da sie ja viel Zeit mit unseren Kindern verbringen, und nicht nur Lehrer sondern auch freund seinen sollen. das funktioniert bei uns an der Schule sehr gut, haben wir auch hart für gekämpft

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

ja das geht für die Schule war eh ich immer Ansprechpartner, ich habe ein sehr Freundschaftliches Verhältnis zur Schulleitung und auch zu Klassenlehrerin von meinem Sohn. wurden auch beide von meiner Situation Informiert. das finde ich sehr wichtig, da sie ja viel Zeit mit unseren Kindern verbringen, und nicht nur Lehrer sondern auch freund seinen sollen. das funktioniert bei uns an der Schule sehr gut, haben wir auch hart für gekämpft

Das finde ich gut!
Hab soetwas auch viele Jahre gemacht, zuletzt an der Schule vonmeinem Großen, habe mich dort aber mit dem Direktor angelegt, er ist einNarzist wie er im Buche steht, viele habenn die Schule gewechselt. Mein Großer auch - aber das ist eine andere Geschichte

E
watt soll ich sagen für mich ist Birkenstein blos ne S-Bahn Station . . .
gehört einfach dazu zu meiner Stadt . . .
is aber schon Randberlin . . . hab schnell gegoogelt -offiziell heist das - Siedlergemeinschaft Birkenstein - ist also "blos ne (an)Siedlung

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Habt ja ein schönes Thema. -WEin-
mag ich auch , früher eher lieblich, heute trocken

trockner Humor - den find ich auch besser zwinkern
Schön Dich wieder hier zu haben.

Bin gern bei euch.
TrocknenHumor finde ich auch klasse, so selbigen Wein.
Trinke nur noch selten, macht mich immer müde.

U
Zitat von exdyade:
is aber schon Randberlin . . . hab schnell gegoogelt -offiziell heist das - Siedlergemeinschaft Birkenstein - ist also "blos ne (an)Siedlung

grinsen lustig ich habe in Lichtenberg gewohnt das ist auch nicht besser dran zwinkern

H
Zitat von exdyade:

Ist doch schön, wenn du die Möglichkeit ast mal ins "Auslnad" zu reisen und dann noch essen - gute KOmbi

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Das finde ich gut!
Hab soetwas auch viele Jahre gemacht, zuletzt an der Schule vonmeinem Großen, habe mich dort aber mit dem Direktor angelegt, er ist einNarzist wie er im Buche steht, viele habenn die Schule gewechselt. Mein Großer auch - aber das ist eine andere Geschichte

hea jede Geschichte ist eine gute Geschichte, man sieht daran wie viel man erreicht hat ohne Hilfe knuddeln

A
Zitat von exdyade:

Aber da wohnen die Freunde - also nichts wie hin. Smile

M
@Uwe,danke. Jetzt noch WLAN Mr. Green

Letzte Nacht habe ich im PN-Kontakt zu Knappi radikal überschossen, geht eigentlich nicht bei ihrer tiefgründigen Kommentarfreude.

Bei einem echten Treffen kam ich nicht in die Kontakte, lässt sich das heilen?

E
ich bin in Lichtenberg "gross" geworden -
Frankfurter Allee war mein zu Hause

H
Hab ja zwei Gernerationen von Kindern und hab mich immer mal wieder in der Schule eingebracht, aber um beim Wortspiel zu beliben es hat nicht immer was eingebracht.
Und geändert hat sich seit meiner Schulzeit auch nicht so viel - doch die Lehrer waren imgroßen und ganzen Liberaler

H
Wollt mal anmerken, hab schon lange nichts mehr von Marco gehört - ihr vielleicht? Ich hoffe , es geht im gut.

U
Zitat von MannmitBekannter:
@Uwe,danke. Jetzt noch WLAN Mr. Green

Letzte Nacht habe ich im PN-Kontakt zu Knappi radikal überschossen, geht eigentlich nicht bei ihrer tiefgründigen Kommentarfreude.

Bei einem echten Treffen kam ich nicht in die Kontakte, lässt sich das heilen?

alle Anwendungen schließen dann Start > Ausführen > in das fernster eintragen %temp% alle Datein Löschen die sich löschen lassen es wir einige geben die meckern zu recht die lassen aber alles andere raus. dann geht es besser zwinkern

U
Zitat von hilflos:
Hab ja zwei Gernerationen von Kindern und hab mich immer mal wieder in der Schule eingebracht, aber um beim Wortspiel zu beliben es hat nicht immer was eingebracht.
Und geändert hat sich seit meiner Schulzeit auch nicht so viel - doch die Lehrer waren imgroßen und ganzen Liberaler

oh wir haben viel geschafft bei uns schau mal was alles möglich ist

A

x 4