Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von hilflos:
Wollt mal anmerken, hab schon lange nichts mehr von Marco gehört - ihr vielleicht? Ich hoffe , es geht im gut.

Nein leider nicht - hab auch schon nachgefragt.

D
Guuuuten Abend in die Runde!

Bin wieder da von einer wirklich netten "Weihnachtsfeier", wir haben soooo gelacht!

Ihr habt ja unglaublich viel geschrieben! Smile

*lesengeh*

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Prima, danke.

U
Zitat von Dabinich:

Bin wieder da von einer wirklich netten "Weihnachtsfeier", wir haben soooo gelacht!

*lesengeh*

hallo Dabinich schön das du Spass hattest, freut mich für dich

E
mensch Uwe aus der Ecke bist du ?
det is doch Harz oder ?
meine Mutter kommt aus Neinstädt . . .

A
@Uwe

Aschersleben?

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Hab ja zwei Gernerationen von Kindern und hab mich immer mal wieder in der Schule eingebracht, aber um beim Wortspiel zu beliben es hat nicht immer was eingebracht.
Und geändert hat sich seit meiner Schulzeit auch nicht so viel - doch die Lehrer waren imgroßen und ganzen Liberaler

oh wir haben viel geschafft bei uns schau mal was alles möglich ist

Hab mal kurz reingeschaut - schaut gut aus. Das geht aber auch nur wenn die Schule mitzieht und nicht nur als Lehrinstitut sieht. Bei der Jetzigen Schule von meinem Großen ist das auch so und er geht wieder gern zur Schule, merkt man auch an seinen Leistungen

Hallo dabinich, schön das du so viel Spaß hattes

U
Zitat von analena:
@Uwe

Aschersleben?

ja da lebe ich jetzt seit 9 Jahren früher war ich überall unterwegs Deutschland habe ich vermessen, zwinkern

H
Hallo carina auchnoch da, oder schon im Wein versunken? zwinkern

A
Zitat von Dabinich:

*lesengeh*

He - Dabinich - na das ist doch toll - so einen lustigen Abend zu haben und Dir geht es jetzt richtig gut!?

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Hab ja zwei Gernerationen von Kindern und hab mich immer mal wieder in der Schule eingebracht, aber um beim Wortspiel zu beliben es hat nicht immer was eingebracht.
Und geändert hat sich seit meiner Schulzeit auch nicht so viel - doch die Lehrer waren imgroßen und ganzen Liberaler

Hab mal kurz reingeschaut - schaut gut aus. Das geht aber auch nur wenn die Schule mitzieht und nicht nur als Lehrinstitut sieht. Bei der Jetzigen Schule von meinem Großen ist das auch so und er geht wieder gern zur Schule, merkt man auch an seinen Leistungen

das waren auch viel Jahre harter Kampf, mit dem Landkreis
dem Schulverwaltungsamt und dem Land, deshalb freue ich mich auf die Preisverleihung heute die hat die Schule sich auch verdient

E
so Freunde der Beat Musik . . .
ich mach mich in de Jurte . . .
allen noch ne schöne Restnacht und ausreichend Schlaf
bis . . . nach dem wachwerden

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

das waren auch viel Jahre harter Kampf, mit dem Landkreis
dem Schulverwaltungsamt und dem Land, deshalb freue ich mich auf die Preisverleihung heute die hat die Schule sich auch verdient

Na dann geniese es und gratuliere dir im stillen, denn du und jedes Elternteil, welches sich in Schule heute mit einbringt sorgt dafür das Schule sich verändert und das brauchen wir.

H
Jute Nacht Paule.Bis morschen

U
Zitat von exdyade:
mensch Uwe aus der Ecke bist du ?
det is doch Harz oder ?
meine Mutter kommt aus Neinstädt . . .

siehte mal die Welt is en Dorf lustig
meine Mutter lebt jetzt in Berlin lustig
ich werde in der ersten Feb. Woche in Berlin sein einen Tag denke ich

A

x 4