Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Uwe

Aschersleben?

ja da lebe ich jetzt seit 9 Jahren früher war ich überall unterwegs Deutschland habe ich vermessen, zwinkern

Deutschland vermessen: 357.050qkm
längste Strecke N / S 876km - W / O 640km
Smile

M
Ja Paul, schlaf schön

freunde

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von hilflos:
Hallo carina auchnoch da, oder schon im Wein versunken? zwinkern

Smile bin noch da - habe aber mal eben den Fernseher eingeschaltet und geschaut was es auf der Welt so neues gibt.

Bin irgendwie nicht mehr UpToDate durcheinander

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
@Uwe

Aschersleben?

ja da lebe ich jetzt seit 9 Jahren früher war ich überall unterwegs Deutschland habe ich vermessen, zwinkern

Smile

naja ausgerechnet habe ich es nicht zwinkern Geboren im Eichfeld Duderstadt
ausgebildet in Hessen Kassel und gearbeitet habe ich in München, Frankfurt,Göttingen, Kiel, Rostock Berlin Zwickau und jetzt ebnend seit 9 Jahren hier

A
Zitat von exdyade:
so Freunde der Beat Musik . . .
ich mach mich in de Jurte . . .
allen noch ne schöne Restnacht und ausreichend Schlaf
bis . . . nach dem wachwerden

Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht.
Wir schreiben uns morgen wieder und ganz viel Spass bei deinen Freunden.

D
@Uwe&Analena - danke fürs Mitfreuen! zwinkern

Ja, mir geht es heute Abend richtig gut, zumal sich heute herausgestellt hat, dass ich ab nächster Woche wieder mit meiner absoluten Lieblingskollegin zusammenarbeiten darf - vielleicht sogar bis Ostern. Wir hatten von Aug 2010 bis Aug 2011 schonmal das Vergnügen miteinander, verstehen uns blind, arbeiten perfekt Hand in Hand, die Chemie stimmt.Darüber freue ich mich, auch wenn mir meine eigentliche Kollegin natürlich leid tut, die krankheitsbedingt wieder länger ausfällt.

U
Gute Nacht Paul schlaf gut

C
Bis morgen Paul zwinkern ich wünsche dir eine gute Nacht

H
Zitat von Dabinich:
@Uwe&Analena - danke fürs Mitfreuen! zwinkern

Ja, mir geht es heute Abend richtig gut, zumal sich heute herausgestellt hat, dass ich ab nächster Woche wieder mit meiner absoluten Lieblingskollegin zusammenarbeiten darf - vielleicht sogar bis Ostern. Wir hatten von Aug 2010 bis Aug 2011 schonmal das Vergnügen miteinander, verstehen uns blind, arbeiten perfekt Hand in Hand, die Chemie stimmt.Darüber freue ich mich, auch wenn mir meine eigentliche Kollegin natürlich leid tut, die krankheitsbedingt wieder länger ausfällt.

Ein entspanntes arbeiten ist auch wichtig - freue dich darüber und geniesse es. Viele kleine Freuden, werden dann zu einer großen Freude - gibt mehr Lebensgefühl. Smile

H
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:

Smile bin noch da - habe aber mal eben den Fernseher eingeschaltet und geschaut was es auf der Welt so neues gibt.

Macht nix - bist so gut wie du bist freunde

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Smile

ausgebildet in Hessen Kassel und gearbeitet habe ich in München, Frankfurt,Göttingen, K., Rostock Berlin Zwickau und jetzt ebnend seit 9 Jahren hier

Habs auch nicht ausgerechnet / Internet zwinkern
Also ein echter Zugvogel - innerhalb von Deutschland.

C
Hallo dabinich
schön das du nochmal reinschaust grinsen wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht gähnen

Bis Morgen

Carina

D
@hilflos: Ja, da hast Du absolut Recht! Das Jahr mit meiner Lieblingskollegin war nur halb so anstrengend, einfach, weil ich mich total wohlgefühlt habe mit ihr. Wir sind in der Zeit gute Freundinnen geworden und ich fahre morgens mit einem ganz anderen Gefühl zur Arbeit!

A
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:

Was für schlechte Nachrichten gibt es neu?

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Smile

ausgebildet in Hessen Kassel und gearbeitet habe ich in München, Frankfurt,Göttingen, K., Rostock Berlin Zwickau und jetzt ebnend seit 9 Jahren hier

Habs auch nicht ausgerechnet / Internet zwinkern
Also ein echter Zugvogel - innerhalb von Deutschland.

ja ich habe viel von unserem Land gesehen zwinkern lustig

A

x 4