Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Egal - bei wem die Sonne scheint - bitte schiebt mal ein paar Strahlen hier her.
Ist total trüb traurig und ich muß unbedingt meine hausfrauenqualitäten aus buddeln.

Wie war das mit dem Tag zum Freund... da gab es doch auch so ein Spruch?

H
Guten Morgen Conni,
guten Morgen Carina
guten Morgen analena
guten Morgen Uwe
Guten Morgen Paul
guten morgen Kai,
Ich hoffe ich habe jetzt alle gruppenkusscheln
Der tag ist klar, aber sehr kalt , um Null Grad.
hey Conni, wie war dein Kindergeburtstag?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
Guten Morgähn!

Bin auch schon wach, aber gleichzeitig noch müde *(war ganz SCHÖN spääät gestern;-)*...kann aber nicht mehr schlafen.

Hier scheint die Sonne, der Himmel ist endlich mal wieder blau.

@analena: Ich schicke Dir reichlich Sonnenstrahlen per Express!

A
Auch Dir, Hilflos einen schönen guten Morgen,
Hattest Du eine gute Nacht? freunde

A
Hallo Dabinich - einen schönen guten Morgen wünsche ich auch Dir.
freunde HAb doch vergessen nach dem "Kater"Kopf zu fragen.
Ich glaube bei Kai ist es etwas heftig.

E
Einen Tag ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher sein.

aus China

C
Zitat:
Guten Morgen Conni,
guten Morgen Carina
guten Morgen analena
guten Morgen Uwe
Guten Morgen Paul
guten morgen Kai,
Ich hoffe ich habe jetzt alle gruppenkusscheln
Der tag ist klar, aber sehr kalt , um Null Grad. Smile

guten morgen hilflos & dabinich ...ich bin wohl die Schlafmütze gähnen

H
Zitat von analena:
Auch Dir, Hilflos einen schönen guten Morgen,
Hattest Du eine gute Nacht? freunde

Nee, leider nicht. Bin immer wieder aufgewacht, habe über seine und meine Fehler nachgedacht. Denke sowieso leider viel zu oft an ihn. Hat dieses WE Seminar. Stelle mir vor, wie er mit den Typen über mich herzieht... kopf gegen die wand

A
Zitat von exdyade:
Einen Tag ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher sein.

aus China

Diesen Tag werde ich auf morgen legen und um das zu erreichen werd ich mich mal von euch verabschieden und lästige Arbeiten erledigen.
Traurig Bis später - habt bis dahin eine schöne Zeit. zwinkern

H
So, muß für meine Jungs Brötchen olen, erledige dann auch den Resteinkauf - mag nicht draussen sein.
Bis Mittag

A
Zitat von hilflos:
Nee, leider nicht. Bin immer wieder aufgewacht, habe über seine und meine Fehler nachgedacht. Denke sowieso leider viel zu oft an ihn. Hat dieses WE Seminar. Stelle mir vor, wie er mit den Typen über mich herzieht... kopf gegen die wand

knuddeln Versuch Dich mit etwas abzulenken. Mach was nur für dich -
wobei Du dich total wohl fühlst.

Muß jetzt unbedingt was tun. traurig

C
@hilflos tut mir leid dass Du keine so angenehme Nachtruhe hattest knuddeln
Aber Du weisst ja,wir verstehen Dich alle.Der Kindergeburtstag war überschattet vom Kopfkino meinerseits.Immerhin war ich oft mit meinem Ex dort zum Dartspielen und wir hatten immer irren Spaß zusammen.

Und falls du es schon gelesen hast wurde noch n Kumpel von uns gestern beerdigt mit 47 Jahren.Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz für Liebeskummer kopf gegen die wand Zu Kurz um über die Fehler nachzudenken,die man machte.
@Paul spazierengehen kann ich heut leider nicht,würde aber guttun.Ich muss heut noch arbeiten bis 22 Uhr.Aber meistens wird es 22 Uhr 30. freunde

E
@Conni
egal wann du Schluss hast . . .
Wir sind dann für dich da.

x 1 #2473

C
Zitat von exdyade:
@Conni
egal wann du Schluss hast . . .
Wir sind dann für dich da.

Vielen vielen Dank Kuss geben Ihr seid alle soooooo lieb.

@exdyade Wir sind auch alle für Dich da freunde

U
so ich bin auch mal wieder da, bin am ausräumen, heute holt meine Frau ihre Sachen ab. Wollte sie eigentlich gestern schon, dachte wenn ich nach Hase komme hat sich alles erledigt aber nee muß sie heute machen wo so schönes Wetter ist, naja egal

A

x 4