Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
Conni
das ihr hier für mich da seit ist der Grund warum ich mich nicht vor dem Abenden allein zu Haus fürchte . . .

C
Uwe das ist Sch... Aber das schaffst Du. lustig Augen zu und durch .Wenn es vorbei ist,dann mach 3 Kreuze.Wir alle denden an Dich freunde

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von exdyade:
Conni
das ihr hier für mich da seit ist der Grund warum ich mich nicht vor dem Abenden allein zu Haus fürchte . . .

Ich hab wenigstens noch meine Kids daheim,aber ne richtige Ablenkung sind die auch nicht.Kopfkino ist trotzdem da.
Bevor ich meine Kiddis zutexte komm ich zu Euch,das hilft echt. trost spenden

E
ja Conni

Hier (bei euch) ist schön . . .
Hier fühle ich mich verstanden . . .

C
Zitat von Uwe:
so ich bin auch mal wieder da, bin am ausräumen, heute holt meine Frau ihre Sachen ab. Wollte sie eigentlich gestern schon, dachte wenn ich nach Hase komme hat sich alles erledigt aber nee muß sie heute machen wo so schönes Wetter ist, naja egal

Ich hoffe das du den heutigen Tag gut überstehst daumen hoch

C
Nun muss ich meinen Kids was zu Essen machen,obwohl mir garnicht der Sinn nach Kochen und Essen steht. böse
Würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen und mich verkriechen.Hab auch keine Lust rauszugehen.

Am besten mach ich meinen Kindern Spaghetti Bolognaise.Das geht schnell.Hauptsache ich muss nichts davon Essen,auch wenn es schmeckt.
Will von Euch jemand Spaghetti?

C
Zitat von exdyade:
ja Conni

Hier (bei euch) ist schön . . .
Hier fühle ich mich verstanden . . .

freunde schön das du hier bist

E
Ein Lächeln auf meinem Gesicht . . .
bully&rick leisten (endlich bei mir) gute Arbeit . . .

C
Ich muss mehr schreiben,hab erst 4 Sterne...Mist lustig

E
@ Conni

Wir alle schreiten durch die Gassen, aber einige wenige blicken zu den Sternen auf.

Oscar Wilde

der muss dieses Forum gekannt haben . . .

E
verdammte Sonne . . .
die macht mir ein schlechtes Gewissen . . .
Sie scheint und mir gehts trotzdem nicht nich so prall .
aber sie bemüht sich weiter . . .
zum Glück . . .

C
Die Sonne kann scheinen wie sie will,sie erwärmt mein Herz nicht.Ich möchte ins Bett und nur die Dunkelheit sehen durcheinander

Hab grad widerwillig Spaghetti gemacht .Ich funktioniere halt noch,mehr nicht.
Möchte aber niemand hier mitrunter ziehen,habt alle n schönen Tag trost spenden

E
@Conni

wenn du zeihst dann bestimmt nicht runter . . . nicht mahl mit "sowas"
vertraue mir wenn ich dir schreibe das ich auch im "Loch" sitze und einfach die ganze Welt ANSCHREIEN könnte . . .
aber eben genau DAS IHR auch so leidet (das liest sich voll gemein) tröstet mich.
dadurch fühle ich mich verstanden . . .
banal . . . ich weis . . .
aber ihr helft mir damit ungemein.
ganz ehrlich . . . ohne euch würde ich mir verloren vorkommen.

H
HALLO; schau kurz mal rein, die Kinder wollen auch was von mir, obwohl iches lieber wie Conni machen Würde.
@ja, Conni, das Leben ist endlich und warum muß man sich dann so gegenseitig verletzen?
@Hey Paul, du hast ja eine literarische Ader Smile

@uwe, das schaffst du! Wird ganz schön eng bei dir, da wir alles bei dir sind
Smile

H
Hallo, bin bei euch, aber mein Freund der PC streikt mal wieder, kann dauernd F5 drücken.
Meine Seiten sehen so aus,als wenn sie den Kater von Dabinich und Kai haben

A

x 4