Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
Hallo hilflos
literarische Ader ? ich ?
nee . . . ich hab nur altertümliche Hardware . . . Bücher.

H
Zitat von exdyade:
Hallo hilflos
literarische Ader ? ich ?
nee . . . ich hab nur altertümliche Hardware . . . Bücher.
Mr. Green grinsen
Dito Mr. Green

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
da hab ick noch einen
der is schön

Wer sich beurteilt nur nach sich, gelangt zu falschen Schlüssen.
Du selbst erkennst so wenig Dich, als Du Dich selbst kannst küssen.
>Friedrich von Bodenstedt<

M
Hi liebe Menschen,
an mir flutscht alles vorbei
Die Zeit, die Vorstellung, die Zukunft

Ich brauche wen bei mir, sonst komm ich nicht in die Kontakte.

Fühl mich falsch verdrahtet, bring es nicht auf den Teller.

E
MannmitBekannter kann ich helfen?

zu fragen wo dein Problem ist spar ich dir

fange mal einfach an . . .

E
hab gerade für dieses Forum die Bezeichnung
>wunderbar< gelesen
das hat herrliche Wortspeile in meinem Kopf zu folge . . . und ein Lächeln . . .

bei euch auch?

C
@ hilflos geht Dein PC wieder?
freunde

@ Paul klar bleib ich bei Euch.Hab grad Deine PN gelesen.Danke Dir dass Du mich aufbauen willst.Das wollen wir doch gegenseitig trost spenden

Muss nachher leider los zur Arbeit und schauen ob ich das ohne Kopfkino hinbekomme. kopf gegen die wand

M
Zitat von exdyade:

Bin immer noch verpeilt, kein klares Zielsystem für Aktivitäten. Sehe ja Uwes Zeit-Lebens-Betrachtung als richtig an, bekomme es nicht in produktive Aktivität umgesetzt und will einfach fertig haben.

Mich muß eine Frau mal adoptieren, mit aufstehen-Krone richten ist gerade nicht. Da sind alte Geschichten noch nicht ganz verarbeitet, war zuviel an Erfahrung von Klatsche auf echten Einsatz.

Ich hasse den üblichen Aktivitätsansatz und die sie begleitende Freundlichkeit, ich will haben und nicht immer machen.

In diesem Alleinsein sumpfe ich ein

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von exdyade:

Bin immer noch verpeilt, kein klares Zielsystem für Aktivitäten. Sehe ja Uwes Zeit-Lebens-Betrachtung als richtig an, bekomme es nicht in produktive Aktivität umgesetzt und will einfach fertig haben.

Mich muß eine Frau mal adoptieren, mit aufstehen-Krone richten ist gerade nicht. Da sind alte Geschichten noch nicht ganz verarbeitet, war zuviel an Erfahrung von Klatsche auf echten Einsatz.

Ich hasse den üblichen Aktivitätsansatz und die sie begleitende Freundlichkeit, ich will haben und nicht immer machen.

In diesem Alleinsein sumpfe ich ein

knuddeln Wir sind alle für Dich da.Ich weiß,kein Ersatz für echte Kontakte,aber stell Dir vor wir im Forum sind gerade auf n Kaffee bei Dir.
Sprich mit uns knuddeln

E
dachte ich auch, MannmitBekannter, und denk ich manchmal immernoch
mir ist bewusst geworden das ich Verantwortung übernehmen MUSS
ich hätte auch lieber geteilt . . . mit der liebe meines Lebens (so fühl sich das immernoch an)
iss aber nich . . .
also hab nur ICH das in der Hand . . .
ich muss, weil es sonnst keiner macht . . . aber genau dabei hilft mir der Beistand in diesem Forum . . .
und schon bin ich nich mehr ganz alleine . . .
Schritt für Schritt . . .
Eins nach dem Anderen . . .
K(l)eine Floskel - das wird wieder!

E
@Conni
ich wünsch dir zumindest ein bischen Bestätigung auf der Arbeit . . . viel Spass währe wohl zuviel des guten . . .
komm nachher wieder gut nach Hause und danach zu uns . . .
bis "gleich"

C
Zitat von exdyade:
@Conni
ich wünsch dir zumindest ein bischen Bestätigung auf der Arbeit . . . viel Spass währe wohl zuviel des guten . . .
komm nachher wieder gut nach Hause und danach zu uns . . .
bis "gleich"

Ja mach ich,sobald ich Feierabend habe.Komme ich gern zu Euch,das lenkt mehr ab,als die Arbeit.Wird aber später,so halb elf trost spenden So muss jetzt,bis denne

E
endlich dunkel draußen . . .
das entspricht viel eher meiner Stimmung . . .
essen macht auch keinen Spass . . .
voll blöd wenn essen zur reinen Nahrungsaufnahme verkommt

jaja Lebensqualität . . .

M
Ja Paul, trotz der Unlust beim Essen nehme ich zu, beweg mich wenig und der Sommerzusatnd ist hin.

Wollte heute raus und bin nicht.

E
MannmitBekannter

wollte ich auch (raus)
hab mich dann aber nich "getraut" hab schon angezogen im Flur gestanden . . .
10min und dann "abgebrochen"
einfach so ganz ohne Ziel los gehen . . .
nee bring ich noch nich . . .

A

x 4