Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hallo Paul zwinkern also ich war heute draußen,zwar nur kurz und ohne Ziel aber ich bin spazieren gegangen Smile
habe das schöne Wetter ausgenutzt und im Garten die Stumschäden beseitigt...sind doch einige Äste aus Nachbars Garten in meinem Blumenbeet gelandet

Carina

E
hallo Carina

ich wollte ja auch . . .

kennst du das wenn man auf keinen Fall gesehen werden will . . .
und ich bewege mich wie es mir geht . . . unsicher . . . hin und her . . . und am schlimmsten ist heute . . . ich fühle mich halbiert

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Hallo Carina123

Mensch Paul, mich ruft auch niemand an. Stimmt auch nicht, meine Wahrsagerin erzählte mir was von einer Frau mit Hund ungefragt

Ich glaub ich geh noch auf ein Weizen zu Freunden

U
Hallo zusammen so bin wieder da zwinkern

E
MannmitBekannter

na den man Prost . . .
steck dir "Hundeleckerlis" ein . . .

E
Hallo Uwe
"alles" gut überstanden?

M
Zitat von exdyade:
MannmitBekannter

na den man Prost . . .

Handy ist platt, ohne Strom keine Empfängnisse

C
Zitat von exdyade:
MannmitBekannter

na den man Prost . . .

wollte ich auch gerade schreiben grinsen

Hallo Uwe - wie war dein Tag?

C
Zitat von exdyade:
hallo Carina

ich wollte ja auch . . .

kennst du das wenn man auf keinen Fall gesehen werden will . . .
und ich bewege mich wie es mir geht . . . unsicher . . . hin und her . . . und am schlimmsten ist heute . . . ich fühle mich halbiert

Paul wolltest du heute nicht zu Freunden?

E
nee Carina erst Morgen . . . aber die haben sich auch noch nicht (zurück)gemeldet . . .
ich weis also noch nicht ob ich überhaupt Morgen hin fahre . . .

H
Hallo, bin auch wieder da.
Was fürn sch***tag böse kopf gegen die wand
Ich dachte immer schlimmer gehts nimmer, aber der Mensch irrt.
Mein großer ist nach einem Streitgespräch vollkommen ausgerastet, hat seine Sachen gepackt und wollte gehen. Fühlte mich um 19Tage zurückverstzt. Und als stünde sein Vater vormir, genauso kalt und hart:
Ich hab soetwas von geheult. Sein Bruder geheult, dann habe ich versucht ihn aufzuhalten, ohne Ergebnis. Schlisslich habe ich ihn Gehen lassen, habe per Handy versucht mit ihm zu sprechen völlig erfolglos. Einfach schrecklich , mit seiner großen Schwester gesprochen, da ich nicht wusste, was ich tun sollte, sein kleiner Bruder war ja auch noch da und völlig verzweifelt. Nach langer Zeit war er wieder da und wir haben lange geredet - ich habe einfach keine Kraft mehr, alles geht gegen mich! Wir soll ich das nur schaffen, wenn ich überall nur kämpfen muß.
Tut mir leid, aber das musste mal raus.

U
Zitat von exdyade:
Hallo Uwe
"alles" gut überstanden?

ja und war gar nicht so schwer, tat nur ein bisschen weh. naja wirft mich vielleicht ein kleines Stück zurück. dafür war der Abend heute super.

C
Zitat von exdyade:
nee Carina erst Morgen . . . aber die haben sich auch noch nicht (zurück)gemeldet . . .
ich weis also noch nicht ob ich überhaupt Morgen hin fahre . . .

Paul wenn deine Freunde morgen keine Zeit haben sollten - ziehe dich schön warm an und gehe auch ohne ein konkretes Ziel vor Augen raus knuddeln

Auch wenn es Dir schwer fällt und du dich körperlich noch nicht in der Lage fühlst - frische Luft tut wirklich gut und manchmal pustet ein wenig Wind auch den Kopf frei Smile

H
Wollte keinem auf die Nerven gehen, da ich weiß, das Uwe bestimmt auch einen sehr schweren Tag hatte.
Sorry, erzähl doch mal, das lenkt vielleicht ab.
Und Paul, kann dich veratehen, gehe auch ungern raus, denke, habe irgend ein mal auf der Stirn.

C
Zitat von hilflos:
Wollte keinem auf die Nerven gehen, da ich weiß, das Uwe bestimmt auch einen sehr schweren Tag hatte.
Sorry, erzähl doch mal, das lenkt vielleicht ab.
Und Paul, kann dich veratehen, gehe auch ungern raus, denke, habe irgend ein mal auf der Stirn.

hilflos gehst keinem auf die Nerven knuddeln lass deine Wut raus

A

x 4