Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Hab heute Süßigkeiten in mich hineingestopft, was das Zeug hielt.Gott ist mir schlecht schlecht

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Tschuldigung - bin spät dran.
Bin einfach eingeschlafen - ich sag ja Hausarbeit... Augen rollen

eingeschlafen gähnen bin ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht- bin immer müde

das dumme ist nur - dann ist der rest der nacht gelaufen.

gut so grinsen dann biste länger hier

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo hilflos,hab heut auch wieder was gegessen,musste mal sein

A
Zitat von Dabinich:
@analena&Carina....kenne ich...ich bin heute Morgen auch tatsächlich nochmal richtig fest eingeschlafen, dabei wollte ich mich nur kuuuurz nochmal hinlegen. Bin dann irgendwann um die Mittagszeit erst wieder aufgewacht. zwinkern

na du hattest ja auch einen "anstrengenden" abend zwinkern

D
@Paul, das kenne ich auch noch, dass ich damals überall auf einmal nur noch Paare gesehen habe, Hand in Hand...das gibt fiese Stiche mitten ins Herz...
Darauf ist im Moment einfach der Fokus gerichtet, weil es Dich ununterbrochen beschäftigt.

Als ich damals von meinem Ex wegen einer anderen Frau verlassen wurde, hörte ich plötzlich an allen Ecken und Enden immer ihren Namen: In Filmen, in Läden, bei der Arbeit...überall immer ihr Name, der mir den Schmerz vor Augen führte.

Heute kann ich längst selber ihren Namen aussprechen, ohne Schmerz zu empfinden - sie hat keine Macht mehr über meine Gefühle.

Aber es braucht Zeit und da können Stunden zu gefühlten Monaten werden...I know.

C
Zitat von hilflos:
Hab heute Süßigkeiten in mich hineingestopft, was das Zeug hielt.Gott ist mir schlecht schlecht

ich auch grinsen Haribo ne ganze Tüte - Kekse volle Packung im nu leer

und Milchsch...en immer gerne für zwischendurch verlegen

H
Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.

H
Huch, bin erleuchtet - merk ich nur nicht.

D
@analena...anstrengend war der Abend nicht, sondern sehr schön, aber eben lang! *smile*

Hast Du denn morgen wenigstens frei? Dann wäre ein langer Abend ja nicht ganz so schlimm.

Musste heute an Dich denken, als ich mit Muttern einkaufen war... zwinkern

E
@Dabinich
ja diese kognitive Dissonanz kenne ich nur zu gut

C
Zitat von hilflos:
Huch, bin erleuchtet - merk ich nur nicht.

Mal gespannt wann ich erleuchte lustig

E
conni hat auch gleich ihren fünften . . . Stern

A
Zitat von exdyade:
nee det mit dem ignorieren geht da nicht. . .
das ist der Ort wo alle die sonnst nicht, aber wenn dann da, zum Spazieren nutzen . . .

aber es wird doch in berlin einen platz geben - wo nicht soviel los ist.

Paul morgen soll es wieder schön werden, denk mal dran wie gut sich es anfühlt wenn ein paar sonnenstrahlen dein gesicht streicheln , der wind um die nase weht und die lunge mal wieder richtig frische luft einatmen kann - nicht zu vergessen den himmel uneingeschrenkt sehen.
Also wenn du im flur stehst - denk daran - nicht an irgend welche menschen die dir begegnen könnten.

C
Yippi bin n Orakel,bald kann ich mit Euch mithalten Mr. Green

M
Zitat von hilflos:
Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.

Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.

Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so

A

x 4