Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen? durcheinander

A
Zitat von hilflos:
Hab heute Süßigkeiten in mich hineingestopft, was das Zeug hielt.Gott ist mir schlecht schlecht

Worum ging es denn bei dem streit mit deinem sohn?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Tschuldigung - bin spät dran.
Bin einfach eingeschlafen - ich sag ja Hausarbeit... Augen rollen

eingeschlafen gähnen bin ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht- bin immer müde

das dumme ist nur - dann ist der rest der nacht gelaufen.

gut so grinsen dann biste länger hier

es gibt halt nichts - was nicht auch ne gute seite hat daumen hoch

M
Zitat von Conni1977:
Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen? durcheinander

Will tauschen, bitte, bitte freunde

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von hilflos:
Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.

Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.

Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so

Sehr schön formuliert Smile

E
analena ich verliere das bestimmt nicht aus den Augen . . .

U
Zitat von Conni1977:

Conni das tut gut, geh da ruhig hin gönn dir etwas

C
Zitat von Conni1977:

Gern,kommst morgen um 11 Uhr nach Tettnang am Bodensee Mr. Green
Hast lust?

D
Wow, wir wohnen ja wirklich weit verstreut! Carina, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Und Du, hilflos? Ich meine, wir müssen ja langsam mal überlegen, WO wir uns alle mal treffen, oder? zwinkern

A
Zitat von Dabinich:
@analena...anstrengend war der Abend nicht, sondern sehr schön, aber eben lang! *smile*

Hast Du denn morgen wenigstens frei? Dann wäre ein langer Abend ja nicht ganz so schlimm.

Musste heute an Dich denken, als ich mit Muttern einkaufen war... zwinkern

Ja -morgen ist noch frei und um das ganz zu genießen - heute großeinsatz bei mir zu hause zzgl. das missfallen von mutter, da ich die telefonate kurz und den einkaufsbummel abgewimmelt habe.

C
Ja Uwe mal schaun wie es mir morgen geht.Vielleicht schau ich ja doch vorbei.Was hälst Du davon dass mein Ex mir ne Freundschaftsanfrage auf Facebook schickt?

M
Zitat von Conni1977:
Zitat von Conni1977:

Gern,kommst morgen um 11 Uhr nach Tettnang am Bodensee Mr. Green
Hast lust?

Da war ich schon Glücklich das gibts wirklich grinsen

Um die Zeit bin ich bei einem Empfang ungefähr 583km entfernt, wenn Uwe das richtig vermessen hat zwinkern

Schade traurig

C
Zitat von Dabinich:
Wow, wir wohnen ja wirklich weit verstreut! Carina, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Und Du, hilflos? Ich meine, wir müssen ja langsam mal überlegen, WO wir uns alle mal treffen, oder? zwinkern

Stimmt,und am besten irgendwo in der Mitte.Das es für jeden ungefähr gleichweit ist. Mr. Green

C
Zitat von Dabinich:

westliches Schleswig-Holstein zwinkern

A
Zitat von hilflos:
Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.

Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.

Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so

Legt sie karten , sternzeichen oder pendel? auf welche weise kommt sie zu ihren aussagen?
Zeit - klingt aber sehr wage.

A

x 4