Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Conni1977
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Hab heute Süßigkeiten in mich hineingestopft, was das Zeug hielt.Gott ist mir schlecht
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von analena:Zitat von Carina123:Zitat von analena:Tschuldigung - bin spät dran.
Bin einfach eingeschlafen - ich sag ja Hausarbeit...
eingeschlafenbin ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht- bin immer müde
das dumme ist nur - dann ist der rest der nacht gelaufen.
gut sodann biste länger hier

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen?

Carina123
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von hilflos:Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.
Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.
Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so
exdyade
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen?
Conni1977
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Conni1977:Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen?
Will tauschen, bitte, bitte
Dabinich
Gast
analena
Mitglied
Zitat von Dabinich:@analena...anstrengend war der Abend nicht, sondern sehr schön, aber eben lang! *smile*
Hast Du denn morgen wenigstens frei? Dann wäre ein langer Abend ja nicht ganz so schlimm.
Musste heute an Dich denken, als ich mit Muttern einkaufen war...
Conni1977
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Conni1977:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Conni1977:Ach man morgen muss ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft,hab aber keine Lust auf Feier und Menschen.Wer will mit mir tauschen?
Will tauschen, bitte, bitte
Gern,kommst morgen um 11 Uhr nach Tettnang am Bodensee![]()
Hast lust?

Conni1977
Mitglied
Zitat von Dabinich:Wow, wir wohnen ja wirklich weit verstreut! Carina, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Und Du, hilflos? Ich meine, wir müssen ja langsam mal überlegen, WO wir uns alle mal treffen, oder?
Carina123
Mitglied
Zitat von Dabinich:Wow, wir wohnen ja wirklich weit verstreut! Carina, aus welcher Gegend kommst Du eigentlich? Und Du, hilflos? Ich meine, wir müssen ja langsam mal überlegen, WO wir uns alle mal treffen, oder?
analena
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von hilflos:Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.
Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.
Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so