Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Zitat von Conni1977:
Ja Uwe mal schaun wie es mir morgen geht.Vielleicht schau ich ja doch vorbei.Was hälst Du davon dass mein Ex mir ne Freundschaftsanfrage auf Facebook schickt?

Facebookfreunde möchte ich auch mehr haben freunde

Die Anfrage würde ich allerdings länger nicht annehmen, Conni. Die vom Ex, nimm mich als Facebookfreund Glücklich

A
Zitat von exdyade:
analena ich verliere das bestimmt nicht aus den Augen . . .

Versuchst du es morgen noch mal?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
@MannmitBekannter Du warst da echt schon? Ist doch nur ne Kleinstadt.
Cool,Tettnang ist selbst in ganz Deutschland bekannt...freu...

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Conni1977:
Ja Uwe mal schaun wie es mir morgen geht.Vielleicht schau ich ja doch vorbei.Was hälst Du davon dass mein Ex mir ne Freundschaftsanfrage auf Facebook schickt?

Facebookfreunde möchte ich auch mehr haben freunde

Die Anfrage würde ich allerdings länger nicht annehmen, Conni. Die vom Ex, nimm mich als Facebookfreund Glücklich

Wie find ich Dich auf Facebook?

U
Zitat von Conni1977:

das finde ich schräg, obwohl ich habe meine EX ja auch in meiner FB Liste aber schon lange

E
@ analena
ganz bestimmt!

C
Ja das schräge daran,die Anfrage kommt erst jetzt,nachdem wir getrennt sind.Sonst hat er immer über FB gelästert.

M
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo MannmitBekannzer, sag mal gehst du wirklich zur Wahrsagerin?
Lach nichz, habe ich früher auch gemacht - ist nur teuer.

Nein, ich bekomme das von einer Bekannten angetragen und glaube es nicht wirklich, zahle nicht dafür, frage nicht danach. Hören tu ich die Texte von der künftigen Frau in meinem Leben schon gern, so ist das nicht. Es ist nach ihr nur noch nicht die Zeit dafür.

Den Glauben an eine gute Zukunft trage ich in mir, gibt eigentlich keinen Grund und ist doch so

Legt sie karten , sternzeichen oder pendel? auf welche weise kommt sie zu ihren aussagen?
Zeit - klingt aber sehr wage.

Erinner mich bitte später dran, dann schick ich die Internetadresse über PN. So aus dem Stand kann ich das nicht sagen und mein Notebook ist wieder überhitzt. Irgendwas mit Karten.
Zeit ist eingegrenzt aus einem Jahr der Partnerschaften oder der Liebe, ich merk mir das nicht und bin froh wenn es so kommt, also das wird die Monate was. Nagel mich jetzt nicht auf erstes Quartal oder Frühling fest, bis Sommer dauert das nicht.

A
@Conni

Sorry - diese anfrage finde ich geschmacklos.
Wie lange hattest du keinen kontakt zu ihm?

U
Zitat von Conni1977:
Ja das schräge daran,die Anfrage kommt erst jetzt,nachdem wir getrennt sind.Sonst hat er immer über FB gelästert.

naja jetzt kann er wenn er in deiner Freundesliste ist sehen was du so für Freunde hast, und vor allen dingen wann du online bist, zwinkern

A
Zitat von exdyade:
@ analena
ganz bestimmt!

grinsen knuddeln

x 1 #2576

A
Zitat von analena:

Legt sie karten , sternzeichen oder pendel? auf welche weise kommt sie zu ihren aussagen?
Zeit - klingt aber sehr wage.

Erinner mich bitte später dran, dann schick ich die Internetadresse über PN. So aus dem Stand kann ich das nicht sagen und mein Notebook ist wieder überhitzt. Irgendwas mit Karten.
Zeit ist eingegrenzt aus einem Jahr der Partnerschaften oder der Liebe, ich merk mir das nicht und bin froh wenn es so kommt, also das wird die Monate was. Nagel mich jetzt nicht auf erstes Quartal oder Frühling fest, bis Sommer dauert das nicht.

Mach ich - wenn ich nicht auch vergesse geschockt

D
@Conni: Uwe hat Recht...so bekäme er ne Menge mit von Dir. Ich würds nicht machen!

C
Zitat von analena:
@Conni

Sorry - diese anfrage finde ich geschmacklos.
Wie lange hattest du keinen kontakt zu ihm?

Kontakt? Naja manchmal halt über SMS oder Skype.Aber getrennt sind wir seit dem 4.Dez. traurig

H
Speckgürtel von Hamburg.
Bin mit elbwasser getauft. Mr. Green

A

x 4