Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von hilflos:
Speckgürtel von Hamburg.
Bin mit elbwasser getauft. Mr. Green

westliches Schleswig-Holstein Smile

A
Zitat von Dabinich:
@Conni: Uwe hat Recht...so bekäme er ne Menge mit von Dir. Ich würds nicht machen!

Deshalb meine frage noch dem letzten kontakt - ich denke so - "na da bring ich mich doch mal wieder verstärkt ins gedächtnis zurück - um dann wieder ein schlechtes gewissen zu provozieren"

Wäre das auch möglich?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Ich hab die Anfrage auch noch nicht bestätigt.Ich mach es auch nicht,sonst muss ich immer sein Bild sehen,das tut weh. böse

H
Ach, eigentlich wars nichts besonderes, ging um aufräumen - wobei ich danicht so penibel bin. Und ums alter - hatte ja schon gesagt, das wir seit zwei Jahren heftigst Pubertätsprobleme hatten, ist wesentlich besser geworden, aber machmal explodiert es bei ihm. Eigentlich kann ich damit relativ gut umgehen, aber im Moment herrscht Ausnahmezustand.

D
@hilflos: Na, dann wohnen wir ja nicht soo weit voneinander entfernt! Bin auch ein Nordlicht! zwinkern

@Carina: S.-H. ist auch schön! Smile

U
Zitat von Conni1977:
Ich hab die Anfrage auch noch nicht bestätigt.Ich mach es auch nicht,sonst muss ich immer sein Bild sehen,das tut weh. böse

genau selber schmerzen müssen wir uns nicht auch noch zu fügen grinsen

C
Zitat von Dabinich:
@hilflos: Na, dann wohnen wir ja nicht soo weit voneinander entfernt! Bin auch ein Nordlicht! zwinkern

@Carina: S.-H. ist auch schön! Smile
fast an der Nordsee Mr. Green

D
...genau Conni, quäle Dich doch nicht unnötig, es tut doch so schon genügend weh!

H
Conni, der Mann hat einen Schaden böse
Laß dich nicht fertig machen.

C
Zitat von analena:
Zitat von Dabinich:
@Conni: Uwe hat Recht...so bekäme er ne Menge mit von Dir. Ich würds nicht machen!

Deshalb meine frage noch dem letzten kontakt - ich denke so - "na da bring ich mich doch mal wieder verstärkt ins gedächtnis zurück - um dann wieder ein schlechtes gewissen zu provozieren"

Wäre das auch möglich?

Ja er macht mir doch die ganze Zeit n schlechtes Gewissen,indem er mir die ganze Schuld gibt.

E
dabinich
willkommen im 5 Sterne Club

C
also haben wir bisher folgende Daten

hilflos -Speckgürtel von Hamburg
Dabinich - in der Nähe
Conni - Tettnang am Bodensee
Ich -Schleswig Holstein

grinsen

C
Ja Danke Euch allen,glaub der hat echt nen Schaden böse
Kommen denn hier alle aus dem Norden außer ich?
Dann bin ich ja die einzige,die soweit weg ist von Euch. traurig

D
@Paul: Huch, danke, hab ich gar nicht gemerkt! zwinkern

H
Und Kai glaube ich in der Nähe von Bremen, wenn ich mich nicht irre.
Der liebe Paul aus Berlin
Analena und du?

A

x 4