Carina123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von hilflos:Speckgürtel von Hamburg.
Bin mit elbwasser getauft.
westliches Schleswig-Holstein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Speckgürtel von Hamburg.
Bin mit elbwasser getauft.
analena
Mitglied
Zitat von Dabinich:@Conni: Uwe hat Recht...so bekäme er ne Menge mit von Dir. Ich würds nicht machen!
Conni1977
Mitglied

hilflos
Mitglied
Dabinich
Gast
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich hab die Anfrage auch noch nicht bestätigt.Ich mach es auch nicht,sonst muss ich immer sein Bild sehen,das tut weh.

Carina123
Mitglied
Zitat von Dabinich:fast an der Nordsee@hilflos: Na, dann wohnen wir ja nicht soo weit voneinander entfernt! Bin auch ein Nordlicht!
@Carina: S.-H. ist auch schön!
Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Dabinich:@Conni: Uwe hat Recht...so bekäme er ne Menge mit von Dir. Ich würds nicht machen!
Deshalb meine frage noch dem letzten kontakt - ich denke so - "na da bring ich mich doch mal wieder verstärkt ins gedächtnis zurück - um dann wieder ein schlechtes gewissen zu provozieren"
Wäre das auch möglich?
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied

Conni1977
Mitglied

Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied