Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Guten Morgen Uwe.
Gut geschlafen?

Schreibt mal nicht so schnell - bin immer noch nicht wirklich wach.

tief und fest, heute muß ich erstmal das Caos hier beseitigen

Bei Dir Caos? - fürchte bei anderen so wie bei mir, ist das Normalzustand .

H
Ja, Paul, hab ich gestern auch schon angesprochen - wir nähern uns rasant der 200!

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
guten Morgen hilflos
auch schon da. . .
das füllt sich ja langsam hier . . .

H
@Uwe: wo du gerade von schule sprichst, bei euch war der Anlaß schön, mein Kleiner hate am Freitag eine Schultrauerfeier, weil sein Lieblingslehrer an Sylvester von einem Auto überfahren wurde. Toll, zwei einschneidende Ereignisse in so kurzer Zeit - hoffentlich geht das gut.

U
guten Morgen hilflos, och ich denke mal das geht auch darüber hinaus sind ja einige mit 288 und mehr Seiten, und wenn nicht müssen wir doch zu FB oder machen einen neuen auf

E
hilflos . . .
fühl dich mal ganz doll IN den Arm genommen . . .
du lässt wohl überhaupt nichts aus . . .

A
Zitat von exdyade:
mal ganz vorsichtig in DIE Runde gefragt . . . wurde gestern auch schon mahl kurz an"gesprochen" . . .
wie ist denn das wenn das hier "voll" ist . . .
wie geht das denn ein "Neues" Thema eröffnen ?
ich hoffe man nimmt mich mit . . .

ja analena . . . Sonne scheint . . . keine Wolke am Himmel . . .

wach bin ich . . .
liegt nicht nur am Zucker . . .
wachwerden is immer wie Backfeifen bekommen . . .

Paul - Du kommst immer und über all mit.
Antwort kommt wieder süät - Mutter Kontrollanruf - au man das muß ich ihr wieder abgewöhnen - das nervt.

A
Guten Morgen Hilflos.
Das ist ja ne schlimme Geschichte. freunde

A
@Paul - die Sonne scheint.
Denks Du an dein Versprechen?

C
Guten Morgen an alle gähnen
Hab erstmal nachgelesen und mir nen Kaffee gemacht.
Und nachher darf ich zur Jahresabschlussfeier vom Geschäft .Kein Bock! durcheinander
Habt Ihr gut geschlafen? lustig

U
Zitat von hilflos:
@Uwe: wo du gerade von schule sprichst, bei euch war der Anlaß schön, mein Kleiner hate am Freitag eine Schultrauerfeier, weil sein Lieblingslehrer an Sylvester von einem Auto überfahren wurde. Toll, zwei einschneidende Ereignisse in so kurzer Zeit - hoffentlich geht das gut.

aua ja das ist hart für ein Kind ich hoffe ihr habt ne Schulpsychologin an euer Schule, die den Kindern ein wenig hilft

E
Guten Morgen Conni

E

A
Guten Morgen Conni.
Wie war Deine Nacht?
Vielleicht wird es bei der Feier etwas lustig.

A
Zitat von exdyade:
analena . . . hab ich nicht vergessen . . .

Du schaffst es. knuddeln Sonne im Gesicht - belebt unheimlich.

A

x 4