hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Mitglied
Conni1977
Mitglied

analena
Mitglied
Zitat von hilflos:@ja, paul. Wach bin ich schon lange, aber mit meinen verweinten Augen brauche ich eine Zeit, um übrhaupt gucken zu könen.
Conni1977
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich muss mich schonwieder abmelden,muss meinen A... dazu bringen,dass er aufsteht. Drückt mir die Daumen,dass ich das irgendwie übersteh heut.Feier mit Arbeitskollegen.![]()
Bis später dann.Drück Euch alle.Und hilflos Kopf Hoch.

hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:hilflos . . .
fühl dich mal ganz doll IN den Arm genommen . . .
du lässt wohl überhaupt nichts aus . . .
.
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Irgendwie ist das sone Lebensmaxime von mir. Verletzte ich mich und kann es komplikationen geben - was ist . ich hab sie. Ob bei Krankheiten, Sachen die kaputt gehen, immer hieß es schon bei mir:"Du nimmst auch alles mit!" dabei will ich DAS ALLES gar nicht!.
Eine alte Freundin (leider eggezogen) sagte mal: "der liebe Gott schaut was er jedem aufbürden kann - bei mir scheint er zu denken, ich bin Herkules.

hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Irgendwie ist das sone Lebensmaxime von mir. Verletzte ich mich und kann es komplikationen geben - was ist . ich hab sie. Ob bei Krankheiten, Sachen die kaputt gehen, immer hieß es schon bei mir:"Du nimmst auch alles mit!" dabei will ich DAS ALLES gar nicht!.
Eine alte Freundin (leider eggezogen) sagte mal: "der liebe Gott schaut was er jedem aufbürden kann - bei mir scheint er zu denken, ich bin Herkules.
Hilflos - damit stehst Du nicht allein da - erzähl mir irgend eine Geschicht - ich habs bestimmt schon erlebt.
Manche kriegen mehr ab als andere.
Ich versuche positive Dinge höher zu bewerten als sie eigentlich sind - das bringt etwas von Gleichgewicht auf den Schultern
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:OKVersuche ich. -Hoffe es kommt mal was positives vorbei - dann hol ich mir nen Käscher und fang es ein
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied

exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:na dann mach ich mal den "Uwe"
Der Mensch gerät in große Gefahr, wenn er seine einseitig gewonnene Erfahrung zum alleinigen Maßstab seines Urteils und zum Prinzip seines Handelns macht.
>Friedrich Hebbel<

hilflos
Mitglied

hilflos
Mitglied
Zitat von Carina123:Guten Morgen @alle
Bin ich schon wieder die Schlafmützeihr seid ja alle früh wach
Ich werde mir jetzt erstmal Kaffee kochen um wach zu werden
Macht doch nichts, geniesse es