Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
@ja, paul. Wach bin ich schon lange, aber mit meinen verweinten Augen brauche ich eine Zeit, um übrhaupt gucken zu könen.

C
Hilflos,lass Dich drücken knuddeln

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
@ja, paul. Wach bin ich schon lange, aber mit meinen verweinten Augen brauche ich eine Zeit, um übrhaupt gucken zu könen.

Tuch mit ganz kaltem Wasser lange auf die Augen legen - das hilft.

C
Ich muss mich schonwieder abmelden,muss meinen A... dazu bringen,dass er aufsteht. Drückt mir die Daumen,dass ich das irgendwie übersteh heut.Feier mit Arbeitskollegen. Augen rollen
Bis später dann.Drück Euch alle.Und hilflos Kopf Hoch.

A
Zitat von Conni1977:
Ich muss mich schonwieder abmelden,muss meinen A... dazu bringen,dass er aufsteht. Drückt mir die Daumen,dass ich das irgendwie übersteh heut.Feier mit Arbeitskollegen. Augen rollen
Bis später dann.Drück Euch alle.Und hilflos Kopf Hoch.

Wenn es zu nervig wird - denk an uns gruppenkusscheln

H
Zitat von exdyade:
hilflos . . .
fühl dich mal ganz doll IN den Arm genommen . . .
du lässt wohl überhaupt nichts aus . . .

Irgendwie ist das sone Lebensmaxime von mir. Verletzte ich mich und kann es komplikationen geben - was ist . ich hab sie. Ob bei Krankheiten, Sachen die kaputt gehen, immer hieß es schon bei mir:"Du nimmst auch alles mit!" dabei will ich DAS ALLES gar nicht!.
Eine alte Freundin (leider eggezogen) sagte mal: "der liebe Gott schaut was er jedem aufbürden kann - bei mir scheint er zu denken, ich bin Herkules kopf gegen die wand .

Smile Guten Morgen Conni. Ich glaube auch, das das vielleicht eine schöne Abwechselung sein kann. Freu dich drauf:

A
Zitat von hilflos:
Irgendwie ist das sone Lebensmaxime von mir. Verletzte ich mich und kann es komplikationen geben - was ist . ich hab sie. Ob bei Krankheiten, Sachen die kaputt gehen, immer hieß es schon bei mir:"Du nimmst auch alles mit!" dabei will ich DAS ALLES gar nicht!.
Eine alte Freundin (leider eggezogen) sagte mal: "der liebe Gott schaut was er jedem aufbürden kann - bei mir scheint er zu denken, ich bin Herkules kopf gegen die wand .

Hilflos - damit stehst Du nicht allein da - erzähl mir irgend eine Geschicht - ich habs bestimmt schon erlebt.
Manche kriegen mehr ab als andere.
Ich versuche positive Dinge höher zu bewerten als sie eigentlich sind - das bringt etwas von Gleichgewicht auf den Schultern freunde

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Hilflos - damit stehst Du nicht allein da - erzähl mir irgend eine Geschicht - ich habs bestimmt schon erlebt.
Manche kriegen mehr ab als andere.
Ich versuche positive Dinge höher zu bewerten als sie eigentlich sind - das bringt etwas von Gleichgewicht auf den Schultern freunde

OK durcheinander Versuche ich. -Hoffe es kommt mal was positives vorbei - dann hol ich mir nen Käscher und fang es ein Smile

A
Zitat von hilflos:
OK durcheinander Versuche ich. -Hoffe es kommt mal was positives vorbei - dann hol ich mir nen Käscher und fang es ein Smile

Glücklich Genau so - das klappt dann auch.

Von wem ist das?
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste.

E
na dann mach ich mal den "Uwe"

Der Mensch gerät in große Gefahr, wenn er seine einseitig gewonnene Erfahrung zum alleinigen Maßstab seines Urteils und zum Prinzip seines Handelns macht.
>Friedrich Hebbel<

C
Guten Morgen @alle
Bin ich schon wieder die Schlafmütze verlegen ihr seid ja alle früh wach
Ich werde mir jetzt erstmal Kaffee kochen um wach zu werden gähnen

E
auch dir einen Guten Morgen Carina

A
Zitat von exdyade:
na dann mach ich mal den "Uwe"

Der Mensch gerät in große Gefahr, wenn er seine einseitig gewonnene Erfahrung zum alleinigen Maßstab seines Urteils und zum Prinzip seines Handelns macht.
>Friedrich Hebbel<

Du hast ihn sehr würdig vertreten knuddeln

H
Hab gerade etwas gelesen, da trennt sich ein Mann (Schauspieler) von seiner FRau nach 18 Jahren, weil er keine Lust hatte nach der Arbeit nach Hause zu fahren, zu kochen, kinder irgendwo hinzubringen...usw.

Scheint sympthomatisch für unsere Gesellschaft zu sein, der eigene Spaß steht im Vordergrund, wenns mal schwierig wird, tauchen viele ab.
Seine Begründung:
Ist so ein Verhalten nicht sehr egoistisch?

Das ist sehr egoistisch, aber ich schäme mich nicht dafür. Ich glaube, wenn man nicht auch mal nur an sich denkt und tut, womit man glücklich ist, geht man irgendwann kaputt. Das ist für uns vier schmerzhaft, aber langfristig richtig

Heißt es nicht im Ehegelöbnis "IN guten, wie in schlechten Tagen?"
Nee, man sagt die juten nem ick und die schlechten behalt für dich alleine - muß mich selbstverwirklichen schlecht

H
Zitat von Carina123:
Guten Morgen @alle
Bin ich schon wieder die Schlafmütze verlegen ihr seid ja alle früh wach
Ich werde mir jetzt erstmal Kaffee kochen um wach zu werden gähnen

Schönen Guten Morgen Carina freunde Macht doch nichts, geniesse es Smile wir sind ja hier

A

x 4