Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Hallo nihr Lieben,

schau mal wieder kurz rein. Ihr habt ja fleissig geschrieben.
Habt auch schon Pläne für ein Treffen.

Marco und ich wohnen ja so ziemlich in der Mitte Glücklich

@Paul
Alles im grünen Bereich.
Dieses Agroverhalten liegt an den fehlenden Glückshormonen zur Zeit, geht mir ganz genauso, manchmal.
Erwische mich dabei, schreiend und fluchend im Auto wegen angeblicher Fahruntüchtigkeit der anderen auszurasten.
Mann da fallen Worte, die ich vorher garnicht kannte kopf gegen die wand

Wir werden aber wieder ruhiger, ganz bestimmt.

Ja, Selbstachtung und Selbstwertgefühl müssen aufgebaut werden.

x 1 #2851

E
@ Uli
mensch du wurdest schon vermisst . . .
und danke für deine tröstenden Worte . . .

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Hallo Uli schön dich zu lesen, wie geht es dir?

@ Paul sei stolz das du überhaupt draußen warst, auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

H
Hallihallo, bin auch wieder da. War mit den Kids beim schwimmen. Schwimmen mit Hindernissen, erst gen Norden Ri SH gefahren - Freizeitbad - anstehen eine Stunde - wieder weg - quer durch HH, da gings. Hab 10 Bahnen a 50m geschwommen, was man so schwimmen nen kann. Und bin sogar vom einer Mr. Green gesprungen.

Hallo Uli: wie war der Geburtstag?
Paul. du bist mutiger als ich, sei stolz drauf.

H
Ach Uli, was nennst du Mitte?

U
Hallo Hilflos schön das du dir das schwimmen gegönnt hast, das finde ich gut

H
Naja, jetzt fang ich an zu flattern, habe gerade eine sms vom EX bekommen, will Dienstag seine Sachen abholen,

T
Hallo zusammen,

nach fünf Tagen die so gut verlaufen sind bin ich seit gestern wieder am Boden angekommen. kopf gegen die wand
Heute ist es ganz schlimm und ich fange wider an alles zu hinterfragen und komme aus meinem Gedanken Wirrwarr nicht mehr raus. Habe Angstzustände und bin so leer das ich es nicht mehr ertragen kann.
Mein Arzt hat mir für Notfälle Tavor verschrieben. Hatjemand von euch Erfahrung damit ? Ich möchte es halt aus eigener Kraft schaffen aber so wie heute ist es unerträglich. Nichts gegessen dafür zuviel geraucht.
Ich hasse mein Leben, vermisse meine Familie und all das was sie mir genommen hat. Kann Paul vertehen; ich würde auch am liebsten alle anschreien und lasse meine schleche Laune bestimmt morgen wieder im Büro freien Lauf. Dabei könnte ich sofort losheulen.
LG Thomas

U
Zitat von hilflos:
Naja, jetzt fang ich an zu flattern, habe gerade eine sms vom EX bekommen, will Dienstag seine Sachen abholen,

das habe ich gestern hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm wie ich dachte, Du schaffst das auch

U
Zitat von Thomas70:
Hallo zusammen,

nach fünf Tagen die so gut verlaufen sind bin ich seit gestern wieder am Boden angekommen. kopf gegen die wand
Heute ist es ganz schlimm und ich fange wider an alles zu hinterfragen und komme aus meinem Gedanken Wirrwarr nicht mehr raus. Habe Angstzustände und bin so leer das ich es nicht mehr ertragen kann.
Mein Arzt hat mir für Notfälle Tavor verschrieben. Hatjemand von euch Erfahrung damit ? Ich möchte es halt aus eigener Kraft schaffen aber so wie heute ist es unerträglich. Nichts gegessen dafür zuviel geraucht.
Ich hasse mein Leben, vermisse meine Familie und all das was sie mir genommen hat. Kann Paul vertehen; ich würde auch am liebsten alle anschreien und lasse meine schleche Laune bestimmt morgen wieder im Büro freien Lauf. Dabei könnte ich sofort losheulen.
LG Thomas

Hallo Thomas, das kenne ich auch, das ist der Wochendkater, von Mo bis Fr. im Büro hat man zu funktionieren, und kommt nicht so sehr zum Grübeln. am WE dann ist man wieder mit seinen Problemen alleine zu Hause. Schreiben hilft da meist zumindest bei mir ist es so. Ich habe immer eine Word doc. auf ich glaube es sind schon 20 Seiten, alles was so durch den Kopf geht egal wie zusammenhanglos schreibe ich auf.Irgendwann werden die Gedanken klarer und mann kann wieder Ziele formulieren, aber das dauert eine ganze Weile.

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

das habe ich gestern hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm wie ich dachte, Du schaffst das auch

Wo denkst du hin. Mein EX meint ich habe ihm den Krieg erklärt und jetzt geht es erst richtig los.

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Wo denkst du hin. Mein EX meint ich habe ihm den Krieg erklärt und jetzt geht es erst richtig los.

Dann lade dir eine Freundin ein wenn er seine Sachen holt, damit du nicht alleine bist und Zeugen dabei hast.

E

A
Hallo ihr Lieben - wünsche euch einen schönen Guten Abend.
Wer ist denn alles zZ in der Runde. gruppenkusscheln

U
Zitat von analena:
Hallo ihr Lieben - wünsche euch einen schönen Guten Abend.
Wer ist denn alles zZ in der Runde. gruppenkusscheln

hallo Analena, na deinen Gefrierschrank fertig?

A

x 4