Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Ja - der hatte es echt nötig.
War noch mit ner Freundin spazieren - hatten hier ja auch mal schönes /sonniges Wetter.
Und nach einer heißen Dusche ist die Kälte aus den Knochen raus.
Wie war Dein Tag?

E
in der runde?

ICK

Hallo analena . . .

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
ich habe erstmal Hausputz gemacht, nachdem meine Ex gestern ihre Sachen abgeholt hat war hier natürlich Caos, das habe ich beseitigt zwinkern

A
Zitat von exdyade:
in der runde?

ICK

Hallo analena . . .

Na det freut misch abber - Hallo Paul.

A
Zitat von Uwe:
ich habe erstmal Hausputz gemacht, nachdem meine Ex gestern ihre Sachen abgeholt hat war hier natürlich Caos, das habe ich beseitigt zwinkern

Sind alle persönlichen Dinge weg?
Wie geht es Dir nach dem HAusputz?

N
hallöchen ihr liebe, ich lese morgen alles durch, werde gleich noch ein wenig telefonieren *freu*

was ein langes, tolle, anstrengendes Wochenende ! bis morgen

lg
kai

edit: der thread ist ja bald auf der höchstzahl seiten angekommen.die forenleitung bat mich keine werbung zu machen, aber wir aus diesem trhead können uns gerne im chat treffen. wie es es per pn..

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

naja noch nicht alle ein paar sachen sind noch im Keller aber das meiste ist weg sind glaube ich noch Kartons mit schuhen grinsen
aber mir geht es eigentlich erstaunlich gut. Morgen muß ich mir erstmal ne Waschmaschine kaufen gehen zwinkern

A
Zitat von norwid68:
hallöchen ihr liebe, ich lese morgen alles durch, werde gleich noch ein wenig telefonieren *freu*

was ein langes, tolle, anstrengendes Wochenende ! bis morgen

lg
kai

Aber schön mal wieder was von Dir zu hören und noch besser, das Du ein tolles Wochenende hattest.

N
amazon ist da gut, uwe. ich habe ein whirlpool waschmaschine für imho 319@ gekauft. suche ich dir morgen gerne die type raus

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

naja noch nicht alle ein paar sachen sind noch im Keller aber das meiste ist weg sind glaube ich noch Kartons mit schuhen grinsen
aber mir geht es eigentlich erstaunlich gut. Morgen muß ich mir erstmal ne Waschmaschine kaufen gehen zwinkern

Waschmaschine - na da hat sie ja einiges eingepackt.
Erstaunlich gut - wo / wie steckst Du das weg?

U
Zitat von norwid68:
amazon ist da gut, uwe. ich habe ein whirlpool waschmaschine für imho 319@ gekauft. suche ich dir morgen gerne die type raus

danke dir ich werde morgen mal etwas im Netz schauen

A
Zitat von norwid68:

Ich suche möglichst zum Nulltarif eine einfache Filmkamera mit Zoom. verlegen Augen rollen verlegen

A
Paul? immer noch da - oder wieder techn. Probleme.

Ha techn. Prob..

Es soll wieder so ein überirdischer Virus unterwegs sein?
Was soll ich tun?

H
Danke Uwe für den Tip. Aber meine einzige Freundin hat ein Geschäft in HH und kann nicht weg. Mir geht es jetzt richtig besch*****. hatte gedacht nach dem Schwimmen mit den Kindern wird besser aber nein, da muß er sich wieder ins Gedächtnis rufen.

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

Ich suche möglichst zum Nulltarif eine einfache Filmkamera mit Zoom. verlegen Augen rollen verlegen

danke analena, geht mir echt gut.vielleicht später mehr details.
früher hätte ich mir so eine kamera günstig mit mit einem handyvertrag finanziert, klappt aber leider nicht mehr so gut. habe mir als letztes einen TOP 42zöller flat-tv zum halben preis organisiert, sowie meinen blackberry extrem günstig bekommen

uwe,ich mußte ja auch im frühjahr ein kaufen.ich schaue morgen mal in mein amazon konto, und schick dir pn

lg
kai

lg

A

x 4