Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
analena

ja die Technik . . .

A
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:
amazon ist da gut, uwe. ich habe ein whirlpool waschmaschine für imho 319@ gekauft. suche ich dir morgen gerne die type raus

Ich suche möglichst zum Nulltarif eine einfache Filmkamera mit Zoom. verlegen Augen rollen verlegen

danke analena, geht mir echt gut.vielleicht später mehr details.
früher hätte ich mir so eine kamera günstig mit mit einem handyvertrag finanziert, klappt aber leider nicht mehr so gut. habe mir als letztes einen TOP 42zöller flat-tv zum halben preis organisiert, sowie meinen blackberry extrem günstig bekommen

uwe,ich mußte ja auch im frühjahr ein kaufen.ich schaue morgen mal in mein amazon konto, und schick dir pn

lg
kai

lg

Neeeeeeee - nicht soetwas - ganz "altmodisch" Fotoapperat - sorry doof ausgedrückt. Habe noch ca. 12Filme rumfliegen und meine alte Olympus hat den letzten Einsatz nicht überlebt.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von exdyade:
analena

ja die Technik . . .

Sche... für Dich - aber ich weiss bescheid, wenn du ab und zu nicht dabei bist.
Wochenende - bestimmt viele Nutzer?

T
Hallo Uwe, ja Tagebuch schreibe ich auch seit 10 Wochen. Jeden Tag wie ich mich so fühle und versuche mir ständig die 5 Tage am Stück die erstaunlich gut verliefen wieder ins Leben zurückzurufen. Habe fast eine Std. mit meiner Tochter tel. und das hat mich auch wieder ein Stück beruhigt. Ich denke ich schaff das heute mit Beck's und Nikotin.

U
Zitat von Thomas70:
Hallo Uwe, ja Tagebuch schreibe ich auch seit 10 Wochen. Jeden Tag wie ich mich so fühle und versuche mir ständig die 5 Tage am Stück die erstaunlich gut verliefen wieder ins Leben zurückzurufen. Habe fast eine Std. mit meiner Tochter tel. und das hat mich auch wieder ein Stück beruhigt. Ich denke ich schaff das heute mit Beck's und Nikotin.

das ist das richtige, ich trinke auch eins mit. Prost darauf das bessere Tage kommen werden Garatiert

E
@analena

wenn es doch blos am WE liegen würde . . .
ist leider auch in der Woche nicht immer so wie sollte . . .
E+ ist im ganzen nich so prall hier in der Stadt . . .
aber im Augenblick kenne ich keine Alternative oder kann sie mir nicht leisten . . .
bessa als wie nüscht ! wa!?

A
Zitat von Uwe:
Zitat von Thomas70:

das ist das richtige, ich trinke auch eins mit. Prost darauf das bessere Tage kommen werden Garatiert

Darf ich mit einem Glas Rotwein mit machen?

U
Zitat von analena:

zu jeder Zeit zwinkern zum Wohl grinsen

T
na klaro, B. oder Wein egal. PROST

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:

zu jeder Zeit zwinkern zum Wohl grinsen

zum Wohl Thomas und Uwe.

E
na dann . . . .
schließe ich mich mit einem Glas Milch an.

prost . . . auf uns Hausfrauen !

C
Ich komme auch dazu - mit einem B. - zum Wohl grinsen

T

E
noch jemand ohne Getränk ?

A
Zitat von exdyade:
@analena

wenn es doch blos am WE liegen würde . . .
ist leider auch in der Woche nicht immer so wie sollte . . .
E+ ist im ganzen nich so prall hier in der Stadt . . .
aber im Augenblick kenne ich keine Alternative oder kann sie mir nicht leisten . . .
bessa als wie nüscht ! wa!?

genau - besser als nischt.
freunde

A

x 4