Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Ja Uwe,das war ne echte Überwindung,vorallem weil ich dort kein Handyempfang hatte und nicht wusste,ob er sich dochmal meldet.
Ich weiß,schonwieder n Sch... Gedanke.

Ich konnte aber echt nur mit Mühe die fröhliche spielen und auch erst nach n paar Baileys und Kleine Hüpfer. lustig

U
Zitat von Conni1977:
Ja Uwe,das war ne echte Überwindung,vorallem weil ich dort kein Handyempfang hatte und nicht wusste,ob er sich dochmal meldet.
Ich weiß,schonwieder n Sch... Gedanke.

Ich konnte aber echt nur mit Mühe die fröhliche spielen und auch erst nach n paar Baileys und Kleine Hüpfer. lustig

Kein Handy ist gut, Conny wer er sich meldet dann doch nur um dir schuld ein zu reden, und da kannst du doch echt drauf verzichten oder

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo analena freunde Stammtisch? Ich bin dabei.Gibst Du ne Runde aus? Mr. Green

T
das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
So wirken wir nach außen alles andere als attraktiv.

A
Zitat von Conni1977:
Hallo analena freunde Stammtisch? Ich bin dabei.Gibst Du ne Runde aus? Mr. Green

Trocknen Roten gibt es bei mir immer - anderes ist der pure Zufall.
Halt - die Wasserleitung ist noch nie ausgefallen.

C
Zitat von Thomas70:
das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.

Ja wir wirken depressiv auf Andere,das weiss ich.Aber wie sollen wir uns verstellen? durcheinander

A
Entschuldigung Ihr Lieben - ziehe mich mal in das Fernsehprogramm etwas zurück - ist für mich sehr interessant.

U
Zitat von Conni1977:
Zitat von Thomas70:

Ja wir wirken depressiv auf Andere,das weiss ich.Aber wie sollen wir uns verstellen? durcheinander

wir sollen uns nicht verstellen, wir müssen wir sein mit dem Schmerz und der trauer, nur wenn wir das annehmen werden wir wir Licht am Ende des Tunnels sehen.

T
meinst du unser Umfeld (also nicht die Menschen die Bescheid über uns wissen) merken das oder interessiert es die überhaupt nicht. Ich denke immer, mensch die müßten doch eigentlich sehen wie beschissen es dir geht aber scheinbar steht meine Fassade so gut die dann zuhause wieder zusammenbröckelt.

C
Zitat von Conni1977:
Zitat von Thomas70:

ich verstelle mich nicht - Ich lasse meine Trauer einfach zu -und das können alle sehen.

C
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:
Zitat von Thomas70:

ich verstelle mich nicht - Ich lasse meine Trauer einfach zu -und das können alle sehen.

Das geht bei mir ja nicht.Wenn ich meine Trauer zulass,dann beschweren sich meine Kinder

U
Zitat von Conni1977:
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:
Zitat von Thomas70:

Das geht bei mir ja nicht.Wenn ich meine Trauer zulass,dann beschweren sich meine Kinder

so sollte es auch nicht sein, nicht in Selbstmitleid versinken ich meine wir sollen es als Teil von uns betrachten, es annehmen jeder von uns hat schon Probleme gelöst die größer waren, nur da war der Kopf freier.
man müsste es schaffen die ganze Sache mal von außen betrachten, so als wäre man ein dritter und dann überlegen was wir uns raten würden.

E
Einstein hat gesagt - niemand im System kann das System überblicken.

C
Meld mich morgen wieder,muss meinen Grossen ins Bett verfrachten.Schlaft gut freunde

U
Zitat von Conni1977:
Meld mich morgen wieder,muss meinen Grossen ins Bett verfrachten.Schlaft gut freunde

schlaf du auch gut, und erholsam

A

x 4