Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Ich konnte aber echt nur mit Mühe die fröhliche spielen und auch erst nach n paar Baileys und Kleine Hüpfer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Conni1977
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ja Uwe,das war ne echte Überwindung,vorallem weil ich dort kein Handyempfang hatte und nicht wusste,ob er sich dochmal meldet.
Ich weiß,schonwieder n Sch... Gedanke.
Ich konnte aber echt nur mit Mühe die fröhliche spielen und auch erst nach n paar Baileys und Kleine Hüpfer.
Conni1977
Mitglied
Stammtisch? Ich bin dabei.Gibst Du ne Runde aus?
Thomas70
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo analenaStammtisch? Ich bin dabei.Gibst Du ne Runde aus?
Conni1977
Mitglied
Zitat von Thomas70:das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
So wirken wir nach außen alles andere als attraktiv.
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Zitat von Thomas70:das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
Ja wir wirken depressiv auf Andere,das weiss ich.Aber wie sollen wir uns verstellen?
Thomas70
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von Conni1977:Zitat von Thomas70:das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
Ja wir wirken depressiv auf Andere,das weiss ich.Aber wie sollen wir uns verstellen?
Conni1977
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von Conni1977:Zitat von Thomas70:das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
ich verstelle mich nicht - Ich lasse meine Trauer einfach zu -und das können alle sehen.
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Zitat von Carina123:Zitat von Conni1977:Zitat von Thomas70:das Thema "nicht Gesellschaftsfähig" sollten wir am Stammtisch auch mal bequatschen. Das hängt uns denk ich allen etwas nach. Anstatt zu genießen läuft Kopfkino und das unwohle Gefühl wird immer stärker.
ich verstelle mich nicht - Ich lasse meine Trauer einfach zu -und das können alle sehen.
Das geht bei mir ja nicht.Wenn ich meine Trauer zulass,dann beschweren sich meine Kinder
exdyade
Mitglied
Conni1977
Mitglied

Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Meld mich morgen wieder,muss meinen Grossen ins Bett verfrachten.Schlaft gut