Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von Conni1977:
Meld mich morgen wieder,muss meinen Grossen ins Bett verfrachten.Schlaft gut freunde

schlaf du auch gut, und erholsam

C
wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht gähnen

Carina

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
gähnen ich muß mich auch verabschieden das Bett ruft gähnen

schlaft tief und erholsam, bis Morgen

E
danke Uwe und selber. . .

T
Bin dann auch mal weg und hoffe schlafen zu können. Bis morgen Tschööö

N
n8i@all zwinkern

H
Guten Morgen in die Runde gähnen gruppenkusscheln
Wie ging der Spruch noch:" Es kann nur noch besser werden." nee- eine Steigerung gibts immer - zumindest bei mir.
Nach zei Stunden Schlaf und irre viel Problemen kann der Tag mich jetzt schon mal...

M
Guten Morgen hilflos freunde

die Sonne geht heute doch noch auf knuddeln

freunde

H
Hallo MmB, nett aber für mich irgendwie nicht.

U
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
(Einstein)
in diesem Sinne wünsch ich euch eunen guten Morgen und einen schönen Tag, bis später

M
Nett wohnt anders. Den Tag über die Runden bringen, wenn ich schon wach bin und nicht weiß warum.

Grönemeyers Flugzeuge im Bauch habe ich mir gegeben

Die Posttraumabeiträge von Ralitsa bis Knappi gelesen und die Vergeistigung bringt es nicht. Trennen, trennen, trennen, wo längst Neuanfang sein sollte und nicht ist.

Vielleicht passiert ja doch was, wenn ich schon selbst nicht anrufe ist angerufen werden Hoffnung.

H
Naja, will dich auch mal aufmuntern, ihr hatte doch gestern ne nette Stammtischrunde. Und dann auch noch ohne Rauchverbot Smile

C
Guten morgen hilflos,guten morgen Mannmit Bekannter freunde
Meld mich mal kurz zurück,bevor ich gleich wieder zur Arbeit darf.
Wie bring ich heut am Besten den Tag rum? Nach der Arbeit,schlafen bis morgen.Das wär doch was.

C
Uwe für Dich auch nen guten morgen freunde

E
Guten Morgen allen die, oder auch nicht, da sind.

A

x 4