Hallöchen ihr lieben! war heute fleißig am Lesen, ihr seid ja am Wochenende richtig fleißig gewesen

. ich wohne übrigens nicht in Bremen, sondern gaaaanz knapp südlich, da wo der Ikea ist, welcher ganz tolle Wohnzimmeresstisch hat (issn insider *g*).
Es ist interessant zu lesen, wie ihr trotz allem Ärgers euch nicht unterkriegen lasst und den Weg aus dem Tal beschreitet!
Ich bin am überlegen, ob ich hier überhaupt noch schreiben darf, weil mir geht es inzwischen sowas von gut geht, aber vielleicht kann ich euch damit ein wenig aus dem Sumpf ziehen.
Ich hatte ein abartig tolle Wochenende, mit viel Party, noch mehr Alk., Muskelkater, viel chatten, noch mehr telefonieren, und noch viel mehr SeelenMassa.….
Am Freitag fand die Firmenkohlfahrt statt, und ja, an jeder Kreuzung musste gestoppt und getrunken werden. Ich habe es auch geschafft, jeder der ca. 10 Sorten an Kurzen zu testen während wir mit unserem Bollerwagen in Richtung des gebuchten Lokales zogen. Ich habe aber natürlich nicht nur 10 kurze getrunken *hihi*. Nach dem leckeren Essen ging es feuchtfröhlich weiter mit Rum-Cola Mischungen und irgendwann entdeckte ich mich sowohl auf der Tanzfläche (bin absoluter Nichttänzer) als auch mit nicht nur einer Zig. im Raucherbereich (bin Nichtraucher

) wieder. War echt klasse mit netten Gesprächen mit den Kollegen. Diverse SMSe habe ich wohl auch versendet:-P .Gegen Mitternacht nahm holte uns praktischerweise der Freund eine Kollegin ab und setzte mich direkt vor meiner Haustür ab. Und danach habe ich noch bis 3:30 Uhr im ICQ recht aktiv

.
Am Samstag war ich dann früh hoch und habe fleißig geputzt, auch ein Zeichen des neuen Wohlgefühls, hatte vorher den Haushalt ein wenig schludern lassen. Die Kopfschmerzen waren auch fix weg. Abends war ich dann mit einigen Freunden auf dem Bremer 6-Tage Rennen und ich blieb nüchtern

Anders als die Jahre vorher, habe ich sogar die Rennfahrer gesehen. Natürlich mussten wir uns auch die musikalischen Genüsse antun. Bei dem Wendler, habe wir es nur 10 Min ausgehalten, Hilfe war der schlecht! Ok, die Anlage war nicht so toll, aber Typ geht gar nicht. Dafür ist kurz danach in der Halle wo die Bahn ist Mickie Krause aufgetreten und da brannte echt die Luft. Der kann wirklich gut singen, und für niveauvolle Texte ist er eh bekannt

Irgendwann um 1 Uhr war ich dann daheim, anschließend noch kurz 2std ICQ
Sonntags war die Nacht um 8 zu Ende, da Radtraining angesagt war. Treffen war im Bremen mit 7 Leuten. War echt lustig, obwohl es glatt war und sich 4 Mann auf die Nase gepackt haben. Ich bin ohne Sturz durchgekommen, vermutlich wegen meines höheren Anpressdruckes

, Erfahrung, Auges und viel Glück

. Ich war aber nach 70km echt platt und war am Nachmittag ewig baden und noch länger am telefonieren…
..und es gibt da eine Frau………
Was für ein grandioses Wochenende, und ihr werdet sowas auch bald wieder erleben, jede Wette !