Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
also hilflos . . . die werden uns doch nich anflunkern . . . oder?
det muss ja stimmen sonst würde das ja nicht da stehen . . . *hoffnungsvolllächel*

H
Schließe mich deinem Lächeln an Smile .
Muß jetzt Kartons packen - Sachen vom Ex.
Bis später...

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
man das ist doch zum verrückt werden . . .
ich würde sofort die gesamte Welt anhalten können wenn mich meine exhälfte darum bitten würde . . . ich kann mich aber nicht aufraffen etwas für mich zu tun . . .
soeinscheiß . . .

C
Hallo Paul,ja da geht es mir gleich.Ich lass einfach alles liegen.Der Haushalt ist auch sehr vernachlässigt.Ich bekomm auch den A... nicht hoch und denk die ganze Zeit an ihn.Was er wohl macht,wann er sich wohl meldet usw.Ist echt zum schlecht

E
blöde Angewohnheit oder?
immer nur für andere etwas tun zu wollen. . .
aber zum Glück wissen wir beide das das auch anders geht.
eins nach dem anderen . . .
und solange das so ist hangele ich mich von PING zu PING . . .
zu uns selbst finden sollte unser Ziel bleiben . . .
det wird schon
ich gebe mich nicht auf das haben andere schon . . .

E
>do ut des< - ich gebe damit du gibst . . .
ich muss mein Grundmotto ändern

oder nicht immer in "Vorleistung" gehen . . .

N
Hallöchen ihr lieben! war heute fleißig am Lesen, ihr seid ja am Wochenende richtig fleißig gewesen Smile . ich wohne übrigens nicht in Bremen, sondern gaaaanz knapp südlich, da wo der Ikea ist, welcher ganz tolle Wohnzimmeresstisch hat (issn insider *g*).

Es ist interessant zu lesen, wie ihr trotz allem Ärgers euch nicht unterkriegen lasst und den Weg aus dem Tal beschreitet!

Ich bin am überlegen, ob ich hier überhaupt noch schreiben darf, weil mir geht es inzwischen sowas von gut geht, aber vielleicht kann ich euch damit ein wenig aus dem Sumpf ziehen.

Ich hatte ein abartig tolle Wochenende, mit viel Party, noch mehr Alk., Muskelkater, viel chatten, noch mehr telefonieren, und noch viel mehr SeelenMassa.….

Am Freitag fand die Firmenkohlfahrt statt, und ja, an jeder Kreuzung musste gestoppt und getrunken werden. Ich habe es auch geschafft, jeder der ca. 10 Sorten an Kurzen zu testen während wir mit unserem Bollerwagen in Richtung des gebuchten Lokales zogen. Ich habe aber natürlich nicht nur 10 kurze getrunken *hihi*. Nach dem leckeren Essen ging es feuchtfröhlich weiter mit Rum-Cola Mischungen und irgendwann entdeckte ich mich sowohl auf der Tanzfläche (bin absoluter Nichttänzer) als auch mit nicht nur einer Zig. im Raucherbereich (bin Nichtraucher Smile ) wieder. War echt klasse mit netten Gesprächen mit den Kollegen. Diverse SMSe habe ich wohl auch versendet:-P .Gegen Mitternacht nahm holte uns praktischerweise der Freund eine Kollegin ab und setzte mich direkt vor meiner Haustür ab. Und danach habe ich noch bis 3:30 Uhr im ICQ recht aktiv Smile.

Am Samstag war ich dann früh hoch und habe fleißig geputzt, auch ein Zeichen des neuen Wohlgefühls, hatte vorher den Haushalt ein wenig schludern lassen. Die Kopfschmerzen waren auch fix weg. Abends war ich dann mit einigen Freunden auf dem Bremer 6-Tage Rennen und ich blieb nüchtern Smile Anders als die Jahre vorher, habe ich sogar die Rennfahrer gesehen. Natürlich mussten wir uns auch die musikalischen Genüsse antun. Bei dem Wendler, habe wir es nur 10 Min ausgehalten, Hilfe war der schlecht! Ok, die Anlage war nicht so toll, aber Typ geht gar nicht. Dafür ist kurz danach in der Halle wo die Bahn ist Mickie Krause aufgetreten und da brannte echt die Luft. Der kann wirklich gut singen, und für niveauvolle Texte ist er eh bekannt Smile Irgendwann um 1 Uhr war ich dann daheim, anschließend noch kurz 2std ICQ Smile

Sonntags war die Nacht um 8 zu Ende, da Radtraining angesagt war. Treffen war im Bremen mit 7 Leuten. War echt lustig, obwohl es glatt war und sich 4 Mann auf die Nase gepackt haben. Ich bin ohne Sturz durchgekommen, vermutlich wegen meines höheren Anpressdruckes Smile, Erfahrung, Auges und viel Glück Smile. Ich war aber nach 70km echt platt und war am Nachmittag ewig baden und noch länger am telefonieren…

..und es gibt da eine Frau………

Was für ein grandioses Wochenende, und ihr werdet sowas auch bald wieder erleben, jede Wette !

U
So norwid, jetzt hast du es geschafft,
ich bin grün und gelb vor Neid..sieht häßlich aus, verdammt Mr. Green zwinkern

H
Hallo Kai, Freut mich für dich. Laß es langsam angehen, damit es richtig gut wird.

Wie lange ist deine Trennung eigentlich her?

M
[quote="exdyade"]blöde Angewohnheit oder?
immer nur für andere etwas tun zu wollen. . .
quote]

Das ist nicht nur blöd, es ist falsch und lebensuntüchtig
Im Rückblick mein Verhaltensmuster zu Personen mit Bedeutung.
Da konnte ich sonst können, das Kunststück von Umfeldsandbauten geht über Beziehungen raus.
Schuldzuweisung und Anforderung mag leidlich und selbstgerecht erscheinen, für mich wird es Zeit höhere Anforderungen an Menschen zu haben. Eben frisch wieder "haste mal und kannste" . Das bleibt schön im Konjunktiv, ich habe und könnte und tschüß.
Ein Strich unter die Opferpositionierung fürs Leben, Freunde sind die wo bringen und nicht die welche nehmen.
Fußkranke und stets in die falsche Richtung laufende Pferde werden verkauft und nicht eingekauft, Trennung auf allen Ebenen ist überfällig. Ich war dafür zu lange zu doof, krampfartig beziehungssüchtig mit Einsamkeitsängstlichkeit. Weg mit Nonperformern, bin ich Mutter Theresa und lebe in Kalkutta?
Die Welt ist groß, es gibt viele Menschen die mich bereichern können und die meine Fähigkeiten entfalten und selbst mit ihnen wachsen und in positiven Wechselwirkungen leben wollen und können.
Unten ist dort wo ich bin, das wird sich ändern.
Die Messe wird noch gelesen, es ist nicht vorbei.
Heute hier und morgen dort.

C
Hallo Norwid glaub bis ich soweit bin,muss noch viel viel Zeit vergehen.Ich meide Gesellschaft gerade.War am Sonntag schon zuviel.
Aber ich freue mich natürlich für Dich lustig

E
MmB
>Das ist nicht nur blöd, es ist falsch und lebensuntüchtig<
genau deshalb will ich das auch ändern denn ich bemerke ja jetzt wiesehr das mein Leben ausbremst.

T
Hallo Conni, dein Sonntag ist ja auch nicht wie gewünscht gelaufen. Mir
war das schon zuviel bei meinem besten Freund Kaffee zu trinken wenn
die beiden da neben einem rummturteln. weinen / tränen
Meine Gdanken sind eh wo anders und ich kann mich heute gar nicht rausziehen. Bin launisch gegenüber meinen Kollegen dabei will ich das
gar nicht. Ich fühle mich unwohl in Gesellschaft und dabei bin ich für
jeden Spaß zu haben. Vielleicht sollten wir zusammen unter die Leute gehen um rauszukriegen wie man auf uns "Leidende" reagiert.

Musste jetzt einfach schreiben weil ich heute nicht aus meinem Schneckenhaus rauskomm. kopf gegen die wand

P.S. ich habe einem Freund versprochen heute mit ins Fitnesstudio zu gehen. Na die werden sich freuen, einen runterghungerten Kerl in ihren Kreisen aufzunehmen. Geheimnis flüstern

M
Zitat von exdyade:
MmB
>Das ist nicht nur blöd, es ist falsch und lebensuntüchtig<
genau deshalb will ich das auch ändern denn ich bemerke ja jetzt wiesehr das mein Leben ausbremst.

Ich hab das verstanden.
Die Tage war ich draussen,
bin noch zu dämlich und auch das wird.

Die Resetphase war nicht ohne
alles weg
Baue Entschlossenheit auf
was ich im Leben wirklich will werde ich auch künftig erreichen

Was mich schädigt will ich nicht mehr retten, mache das dann so und dieses Nichtstun lerne ich dann doch. Bisher habe ich artig deutsch Saat-Ernte gedacht, Schwerpunkt auf Saat. Jetzt eine Stufe weiter, Egoiste Mr. Green

Was ist mir die Jahre an pfiffiger und megage.... Frau entgangen, das will ich haben. Da gibts was und das lebt, mit Antrieb und so.

H
Mann, oh mann, hab gerade eine e-mail von meinem Ex bekommen indem er schreibt, das es seit Jahren nicht mehr funktioniert hat und ich meine SChuld verleugne. Der einzige der seinen Anteil verleugnet ist er!
Ich hatte ihm nett geschrieben, weil meine Therapeutin es empfolhlen hat. Saumässige Idee, jetzt fühle ich mich noch schlechter.

A

x 4