Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
Zitat von hilflos:
Hallo Kai, Freut mich für dich. Laß es langsam angehen, damit es richtig gut wird.

Wie lange ist deine Trennung eigentlich her?

huhu hilflos,
meine ehfrau trennte sich anfang april 2011, aber meine letzte "beziehung" war vom aug. bis nov.

ich wurde jeweils von den damen abserviert...

H
Zitat von norwid68:
Zitat von hilflos:
Hallo Kai, Freut mich für dich. Laß es langsam angehen, damit es richtig gut wird.

Wie lange ist deine Trennung eigentlich her?

huhu hilflos,
meine ehfrau trennte sich anfang april 2011, aber meine letzte "beziehung" war vom aug. bis nov.

ich wurde jeweils von den damen abserviert...

Das tut mir leid, und nochmal ich wünsche dir jetzt wirklich Glück.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
die derzeit guten erlebniss lassen die anderen schlechten verblassen und 2011 ist bei mir abgeschlossen und vorbei !

U
Oh mann, hilflos,

nimm dich mal in den Arm trost spenden freunde
Versuche es dir nicht so zu Herzen zu nehmen, er ist egoistisch und leider immer noch unreif.
Jeder hat seinen Anteil, ganz klar.
Du brauchst jetzt Abstand und etwas Zeit.
Niemand braucht einen Mann, der einen nicht liebt.
So wie es aussieht muss er ja erstmal für euch finanziell sorgen.
Vielleicht versucht er deswegen, dir alle Schuld zuzuweisen in der Hoffnung zu verzichtest auf einen Teil.
Lass dich nicht einschüchtern und weiter runterziehen..

H
Zitat von Uli:
Oh mann, hilflos,

nimm dich mal in den Arm trost spenden freunde
Versuche es dir nicht so zu Herzen zu nehmen, er ist egoistisch und leider immer noch unreif.
Jeder hat seinen Anteil, ganz klar.
Du brauchst jetzt Abstand und etwas Zeit.
Niemand braucht einen Mann, der einen nicht liebt.
So wie es aussieht muss er ja erstmal für euch finanziell sorgen.
Vielleicht versucht er deswegen, dir alle Schuld zuzuweisen in der Hoffnung zu verzichtest auf einen Teil.
Lass dich nicht einschüchtern und weiter runterziehen..

Ja, leider sieht esso aus. Erst sagt er, ich will das es die Kinder guthaben und ihr könnt erstmal hier wohnen bleiben und jetzt meint er, das Haus soll schnell weg. Interessiert ihn nicht wie wir das wuppen. Leider hängt mein Herz immer noch an ihm und es darum doppelt weh.
Und meine Zukunftsangst wird wieder gößer

M
Dann schreib ihm eine noch nettere Mail

Alle Vorzüge von ihm von A-Z, über seine unglaublichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, überirdische Liebe und intergalaktischen Beziehungseinsatz, faszinierendes Wissen und die von ihm vom Himmel geholten Sterne, die Gutmütigkeit und Selbstlosigkeit.

Eine Entschuldigung für die eigene Unwürdigkeit muß nicht sein.

E
fühl dich mahl auch von mir gedrückt hilflos ':knuddeln:'

N
Zitat von hilflos:
Mann, oh mann, hab gerade eine e-mail von meinem Ex bekommen indem er schreibt, das es seit Jahren nicht mehr funktioniert hat und ich meine SChuld verleugne. Der einzige der seinen Anteil verleugnet ist er!
Ich hatte ihm nett geschrieben, weil meine Therapeutin es empfolhlen hat. Saumässige Idee, jetzt fühle ich mich noch schlechter.

was für ein wi**er. was soll das, warum will er dir noch zusätzlichen schmerz zufügen...das ist sowas von arm ! nimm es nicht persönlich,erst ein armseliger wicht...

fühl dich in den arm genommen, liebe fast nachbarin knuddeln

H
Danke Kai.
Am meisten schmerzt mich, das er von Anfang an einen Anwalt hatte, und nur so getan hat, als ob er sich vernünftig mit mir einigen wollte. Meine Anwältin sagt, er will viel weniger bezahlen. So wenig, da komm ich selbst bei Sparsamkeit nicht über die Runden. Was soll soewas und bei meinen großen Töchtern ein auf nett machen und seine Söhne sein ihm wichtig. Habe eine e-mail erhalten, das unsere böleibe ganz schnell weg geht. Er versucht mich systematisch fertig zu machen. Dabei ist er doch gegangen.
Das alles hätte ich nie für möglich gehalten.

A
Einen Guten Abend in die Runde.
gruppenkusscheln

Muß erst mal lesen - wie bei euch der Tag war.

C
Hilflos lass Dich mal drücken trost spenden
Hab das grad so nachgelesen.Ist echt der Hammer von Deinem Ex,so blöd es vielleicht klingt,aber kannst froh sein,dass den los bist.
Ich weiss,ich hab leicht reden.Mir geht es ja auch nicht besser böse

C
Wir haben es gleich geschafft....Seite...200...Yippiii Mr. Green

C

U
hallo zusammen, uiui viel passiert heute wie ich lese,
@ Hilflos lass dich nicht unterkriegen das hat du nicht verdient
@ Kai ich drück dir die Daumen und wünsch dir Glück zwinkern

A
@Hilflos

Und kaum schreib ich hier - meldet sich meine Anwältin per Telefon - weil Ex keine Ruhe gibt - also vertrau nicht auf seine Aussagen / Beschimfungen usw.

Was immer auch passiert - wie schon mal sagte - verhalte dich so - wie du es für richtig hälst - laß Dich nicht beeinflussen - und setze nicht auf Fairness von seiner Seite aus.

A

x 4