analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:ist keiner mehr da oder kann keiner mehr schreiben?

norwid68
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ist keiner mehr da oder kann keiner mehr schreiben?
Bin da und kann auch schreiben.
Wie war denn Dein Tag?
@norwid
Bleib uns erhalten - ich freue mich sehr für Dich - - wünsche Dir ganz viel Glück - aber lass uns ein wenig daran teilhaben
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:sehr stressig heute naja ist halt Montag, morgen wird es hoffentlich ruhiger
und bei dir?
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:sehr stressig heute naja ist halt Montag, morgen wird es hoffentlich ruhiger
und bei dir?
Für einen Montag recht entspannend gewesen - bis zum Anruf von Anwältin - muß ihm , wegen meinem Einspruch/Rücknahme - leider was zahlen.
Auch das hat mal ein Ende - er ist sich aber auch für nichts zu schade.
und vergiss ihn er ist es nicht wert das du ihn zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst 
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:fühl dich gedrücktund vergiss ihn er ist es nicht wert das du ihn zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst
Conni1977
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.

Uwe
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.
Marco1960
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Marco1960:Hi, war länger nicht online. Grund: Ich habe jemand kennengelernt, bzw. kannte sie schon vom sehen, Sie hat mir ein wenig den Kopf verdreht und war deshalb ziemlich beschäftigt. Mir geht es seit dem erheblich besser und ich habe kaum noch an meine Ex gedacht. Das waren richtiger Quantensprung für mich. Ich hatte da gar keinen Einfluss drauf.![]()
Doch jetzt kommt der Haken, sie ist noch mit jemand zusammen, hat aber so ziemlich die Schnauze voll und möchte sich trennen, traut sich aber noch nicht so richtig. Was soll ich machen? Ich hab mir gedacht ich lass das einfach mal laufen und warte was passiert . ich habe ja nichts zu verlieren, aber komisch ist das schon, weil ich manchmal denke ich lauf mir da ne Blase.

Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo Ihr lieben ich bin auch da und kann schreiben![]()
Lasst Ihr mich dran Teilhaben?
hallo Conni hoffe du hattest einen guten Tag