Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Halt noch was.

Lass Dich ganz dolle drücken.

U
ist keiner mehr da oder kann keiner mehr schreiben?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Uwe:

Bin da und kann auch schreiben.
Wie war denn Dein Tag?

@norwid
Bleib uns erhalten - ich freue mich sehr für Dich - - wünsche Dir ganz viel Glück - aber lass uns ein wenig daran teilhaben freunde

N
hey uwe, grüß dich Smile

hilflos, ich kann dir folgendes empfehlen. drucke dir alle e-mails aus und gehe zur anwältin und dann setzt die ein schreiben an, dass er unter strafandrohung solche mails zu unterlassen hat. kommunikation nur noch über die anwälte. nur so kommst du da raus.

und lies die mails in der zwischenzeit einfach nicht mehr, so schwer es fällt

lg
kai

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Bin da und kann auch schreiben.
Wie war denn Dein Tag?

@norwid
Bleib uns erhalten - ich freue mich sehr für Dich - - wünsche Dir ganz viel Glück - aber lass uns ein wenig daran teilhaben freunde

sehr stressig heute naja ist halt Montag, morgen wird es hoffentlich ruhiger zwinkern
und bei dir?

A
Zitat von Uwe:
sehr stressig heute naja ist halt Montag, morgen wird es hoffentlich ruhiger zwinkern
und bei dir?

Für einen Montag recht entspannend gewesen - bis zum Anruf von Anwältin - muß ihm , wegen meinem Einspruch/Rücknahme - leider was zahlen.
Auch das hat mal ein Ende - er ist sich aber auch für nichts zu schade.

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
und bei dir?

Für einen Montag recht entspannend gewesen - bis zum Anruf von Anwältin - muß ihm , wegen meinem Einspruch/Rücknahme - leider was zahlen.
Auch das hat mal ein Ende - er ist sich aber auch für nichts zu schade.

fühl dich gedrückt knuddeln und vergiss ihn er ist es nicht wert das du ihn zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst trost spenden

A
Zitat von Uwe:
fühl dich gedrückt knuddeln und vergiss ihn er ist es nicht wert das du ihn zum Mittelpunkt deiner Gedanken machst trost spenden

Danke Dir - ich hoffe nun ist endlich Schluss mit dem ganzen Scheidungprozedere - zum Mittelpunkt gerhört er eigentlich schon längere Zeit nicht mehr - nur die Verletzungen...

C
Hallo Ihr lieben ich bin auch da und kann schreiben Smile
Lasst Ihr mich dran Teilhaben?

M
Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.

C
Zitat von MannmitBekannter:

Oh sorry,stimmt.Wollt Dir ja ne Freundschaftsanfrage schicken.Hol ich nachher gleich nach freunde

U
Zitat von MannmitBekannter:

schick mir ne PN und ich schicke dir auch eine Anfrage zwinkern

M
Hi, war länger nicht online. Grund: Ich habe jemand kennengelernt, bzw. kannte sie schon vom sehen, Sie hat mir ein wenig den Kopf verdreht und war deshalb ziemlich beschäftigt. Mir geht es seit dem erheblich besser und ich habe kaum noch an meine Ex gedacht. Das waren richtiger Quantensprung für mich. Ich hatte da gar keinen Einfluss drauf. zwinkern
Doch jetzt kommt der Haken, sie ist noch mit jemand zusammen, hat aber so ziemlich die Schnauze voll und möchte sich trennen, traut sich aber noch nicht so richtig. Was soll ich machen? Ich hab mir gedacht ich lass das einfach mal laufen und warte was passiert . ich habe ja nichts zu verlieren, aber komisch ist das schon, weil ich manchmal denke ich lauf mir da ne Blase.

U
Zitat von Marco1960:
Hi, war länger nicht online. Grund: Ich habe jemand kennengelernt, bzw. kannte sie schon vom sehen, Sie hat mir ein wenig den Kopf verdreht und war deshalb ziemlich beschäftigt. Mir geht es seit dem erheblich besser und ich habe kaum noch an meine Ex gedacht. Das waren richtiger Quantensprung für mich. Ich hatte da gar keinen Einfluss drauf. zwinkern
Doch jetzt kommt der Haken, sie ist noch mit jemand zusammen, hat aber so ziemlich die Schnauze voll und möchte sich trennen, traut sich aber noch nicht so richtig. Was soll ich machen? Ich hab mir gedacht ich lass das einfach mal laufen und warte was passiert . ich habe ja nichts zu verlieren, aber komisch ist das schon, weil ich manchmal denke ich lauf mir da ne Blase.

hey Marco klasse das freut mich, nicht das Blase laufen sonder der Quantensprung.
laufen lassen und sehen was passiert ist ne gute Idee, grinsen

x 1 #2999

U
Zitat von Conni1977:
Hallo Ihr lieben ich bin auch da und kann schreiben Smile
Lasst Ihr mich dran Teilhaben?

aber klar doch grinsen hallo Conni hoffe du hattest einen guten Tag Smile

A

x 4