Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Das letztere ist am wichtigsten Hab mich vorher halt aufgeregt,weil meine Funkverbindung am Notebook mal wieder nicht ging.Aber jetzt alles ok.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Conni1977
Mitglied
Das letztere ist am wichtigsten
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo Ihr lieben ich bin auch da und kann schreiben![]()
Lasst Ihr mich dran Teilhaben?

analena
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.
analena
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Conni1977:Hallo Ihr lieben ich bin auch da und kann schreiben![]()
Lasst Ihr mich dran Teilhaben?
Der Stammtisch füllt sich solangsam wieder.
Hallo Conni
Heute könnte ich nen Doppelten vertragen.Hast einen parat ?
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.
Faccbookfreunde - mehr ? Ist das so wichtig.
Kenne mich da nicht aus.

Carina123
Mitglied
ichwillaucheinshaben
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.
Kenne mich da nicht aus.
Wichtig nicht aber lustig schon
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von MannmitBekannter:Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.
Kenne mich da nicht aus.
Wichtig nicht aber lustig schon
Hier meldet sich ein / mein schlechtes Gewissen.
Wollte mich ja mal anmelden - ne Kollegin muß damit lt. ihrer Aussage sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben - hat aber nicht konkrtes erzählt.
exdyade
Mitglied
Marco1960
Mitglied
Carina123
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:schlechte Erfahrungen kann mit allen machen das ist nicht schwer,Gute Erfahrungen aber auch

Carina123
Mitglied
Zitat von exdyade:Guten Abend in die runde . . .
die Runde wird größer
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:Guten Abend in die runde . . .