Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
analena
ich teile deine "Befürchtungen" bei facebook zu sein
ich fühle mich da noch gehemmt weil ich sehr erschrocken war als ich exdyade gegoogelt habe . . .
das ist jetzt für immer und jeden zusehen . . .
und ich weiß nicht was ich alles bei Facebook preisgeben müsste . . .

E
analena
ja endlich ist der Tag am Ende . . .
besonders der Nachmittag war nich so meins . . . kopfclown ohne ende

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von Carina123:
Uwe - gute Erfahrungen bei Facebook - erzähl doch mal Smile

das kommt drauf an was man als gut bezeichnet, es geht schnell eine Nachricht zu versenden es kommt auch darauf an wie du dein Prof. einstellst.
das Chat Program ich auch nicht schlecht.

Zitat von Marco1960:
Manchmal denke ich, ich komm dabei vom Regen in die Traufe

Das Risiko besteht immer Marco, ich glaube nicht das man das ausschließen kann, man kann es nur ausblenden.
Wenn man einmal irgendwo schlecht gegessen hat, muß man ja nicht gleich das essen aufgeben, man geht nur nie wieder da hin wo es nicht geschmeckt hat

A
Zitat von Marco1960:
Manchmal denke ich, ich komm dabei vom Regen in die Traufe

Das würden wir vermutlich alle im ersten Moment denken oder befürchten - las dich von deinen Gefühlen leiten - ganz ruhig - ein Schritt n.....
Vor Enttäuschungen gibt es leider keinen Schutz - aber wer kann schon wissen das es auch ist oder wird.
Wenn Du dich wohl fühlst....

E
ach Uwe du findest immer so schöne Worte . . .

M
Zitat von analena:
Zitat von MannmitBekannter:
Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.

Faccbookfreunde - mehr ? Ist das so wichtig.
Kenne mich da nicht aus.

Vernetzen und Kontakte halten ist wichtig, ja daumen hoch

A
Zitat von exdyade:
analena
ja endlich ist der Tag am Ende . . .
besonders der Nachmittag war nich so meins . . . kopfclown ohne ende

Das tut mir leid - kannst Dich mit lesen ablenken - scheinst ja einiges an Bücher zu haben.

A
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Uwe - gute Erfahrungen bei Facebook - erzähl doch mal Smile

das kommt drauf an was man als gut bezeichnet, es geht schnell eine Nachricht zu versenden es kommt auch darauf an wie du dein Prof. einstellst.
das Chat Program ich auch nicht schlecht.

- und schon kommt bei mir alles auf chinesisch an Fragezeichen
Am Wochenende kommt ne Freundin vorbei - die hat mehr (gut-das ist nicht schwer) Ahnung als ich davon. verlegen

E
analena

Bücher hab ich gar nicht so viele . . .
vielleicht so 30 oder so aber 90% Lexika.
gelesen hab ich aber dennoch . . . in Wiki war das einzige auf das ich mich halbwegs konzentrieren konnte . . . über Empathie und der gleichen . . .

A
Zitat von analena:
Heute habe ich Oberwasser, brauch mehr Facebookfreunde und sonst gut.

Faccbookfreunde - mehr ? Ist das so wichtig.
Kenne mich da nicht aus.

Vernetzen und Kontakte halten ist wichtig, ja daumen hoch

Vernetzen heißt ja nicht automatisch Faccbook - oder - gut soll schneller gehen.

U
Zitat von exdyade:
analena

gelesen hab ich aber dennoch . . . in Wiki war das einzige auf das ich mich halbwegs konzentrieren konnte . . . über Empathie und der gleichen . . .

Mein letztes Buch war Säulen der Erde, kann ich nur empfehlen

A
Zitat von exdyade:
analena

Bei mir sind es Reiseberichte/Reiseführer - die Konzentration lässt schnell nach.
Mit was beschäftigst Du dich so über den Tag?

A
Zitat von Uwe:
Zitat von exdyade:
analena

Mein letztes Buch war Säulen der Erde, kann ich nur empfehlen

Mein letztes Buch war Kulturschock Tuareg - nur für interessierte

N
huhu ihrs,
ich bin seit april bei facebook und schon süchtig. ich habe nur ausgewählte wenige freunde,dort,die mein profil einsehen könen, und schon einige alte freunde wieder ausgegraben, und meine geammte kommunikation läuft fast nur dort ab. und so viel gebe ich auch nicht von mir preis.

btw: vllt solltest ihr damen ein notebook sammelbestellung aufgeben anbeten da suchen doch noch mehr eines *hust*.meine letzte kurzzeitbeziehung denkt bestimmt auch öfter dran,wer ihr das nb organisiert hat, auf dem sie schreibt *g*. neben ihrem PC den ich entseucht habe.. kopf gegen die wand

lg
kai

E
analena
ich beschäftige mich zur Zeit am Tage hauptsächlich mit
dem im Augenblick anstrengendsten Typen den ich kenne . . . mir

ich hab keine Wahl . . .
ich muss langsam wieder . . . "funktionieren"
ick jeh sonst in Ar. . . .(sorry)
det is hartcore muss aber . . .
bei mir besteht dringender Handlungsbedarf .

ist manchmal an der grenze zum Masochismus geht aber im Moment nicht "sanfter" zu machen . . .
mein "normales" Leben drängelt wie verrückt und da muss ich reagieren.

A

x 4