Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bevor gleich mein 12-Stunden-Arbeitstag beginnt *jaul*, möchte ich Euch allen noch einen schönen Tag wünschen! Smile

Ich hab heute auch mal einen kleinen Spruch für Euch:

Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen. (Verfasser unbekannt)

Und ich finde, dass die Begegnungen hier uns allen eine ganze Menge Sonne ins Herz tragen! Smile

Bis heute Abend!

x 1 #3046

H
Hallo analena. Wir beiden können uns wohl die Hand reichen, wie man so sagt.
Hab gestern auch von meiner Anwältin gehört, was für ein mieses Spiel mein Ex mit mir(uns) treibt, bin immer noch völlig fertig. Hab das gefühl dieser Mensch will mich fertig machen.

Aber jetzt genung von mir , fühl dich knuddeln gedrückt von mir.
Hoffe, bei dir läuft es besser.
Eine nette Frau, deren Name mit A anfängt hat mal gesagt: "auch das überstehen wir und wir werden Stärker." In diesem Sinne einen schönen Tag für dich.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo und guten Morgen,alle zusammen.
Hoffe Ihr macht alle das Beste aus dem Tag durcheinander Lasst Euch alle drücken knuddeln
Geh jetzt auch zum arbeiten ,mag nicht aber muss sein.

A
Zitat von Dabinich:

Das größte Glück sind Begegnungen, die soviel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten weit hinter uns fallen. (Verfasser unbekannt)

Und ich finde, dass die Begegnungen hier uns allen eine ganze Menge Sonne ins Herz tragen! Smile

Bis heute Abend!

Liebe Dabinich - da hast Du uns einen sehr schönen Spruch für den Tag gegeben.
Bin auch sehr froh und dankbar hier zu sein.
Ich wünsche Dir ganz wenig Stress.

LG
analena

A
Zitat von hilflos:
Hab gestern auch von meiner Anwältin gehört, was für ein mieses Spiel mein Ex mit mir(uns) treibt, bin immer noch völlig fertig. Hab das gefühl dieser Mensch will mich fertig machen.

Aber jetzt genung von mir , fühl dich knuddeln gedrückt von mir.

Eine nette Frau, deren Name mit A anfängt hat mal gesagt: "auch das überstehen wir und wir werden Stärker." In diesem Sinne einen schönen Tag für dich.

Liebe Hilflos.
Dein Ex sieht dich nicht als mal geliebte Frau - sondern nur als Kostenfaktor.
Ich konnte es auch sehr lange nicht glauben - ist aber leider so - da zählt nichts aus der gemeinsamen Zeit / Vergangenheit.
Alles was er tut - sieh es nicht persönlich - ihm geht es nur darum möglichst günstig aus der Beziehung raus zu kommen - er sieht nur seine Zufunft - auch finanziell.
Deine Anwältin ähnelt meiner sehr - habe mich bei ihr auch sehr gut aufgehoben gefühlt - diese Unterstützung ist sehr wichtig und gut für die Seele und Nerven.
Den Rat - Mail nicht lesen - kann ich nur unterstützen - weiterleiten an RA - das sie über alles informiert ist.
Muß nun leider los.
Bis heute abend - sch... bei mir steht noch Einkaufen mit Mutter auf dem Plan.

LG
analena

A
Zitat von Conni1977:
Hallo und guten Morgen,alle zusammen.
Hoffe Ihr macht alle das Beste aus dem Tag durcheinander Lasst Euch alle drücken knuddeln
Geh jetzt auch zum arbeiten ,mag nicht aber muss sein.

Lass Dich auch drücken - liebe Conni.
Auch dieser Arbeitstag geht vorbei. trost spenden

E
auch von mir "schnell" ein allgemeines
und mehrere speziale
Guten Morgen
in die Runde

in Gedanken bin ich bei euch . . . die ganze Zeit!
und später auch wieder schriftlich . . .

N
Zitat von Dabinich:
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bevor gleich mein 12-Stunden-Arbeitstag beginnt *jaul*, möchte ich Euch allen noch einen schönen Tag wünschen! Smile

Ich hab heute auch mal einen kleinen Spruch für Euch:

Bis heute Abend!

huhu dbi Smile
ich hoffe, dass die kundschaft heute entspannt ist und dir den langen tag so angenehm wie möglich macht knuddeln

Ich finde auch, das es uns seitdem wir hier als gruppe existieren besser geht, dem einem besser als dem anderen, aber allen mindestens ein bisschen...

ich bin hundemüde, nicht weil ich so schlecht geschlafen habe, nur viel zu kurz.derzeit könnte mein tag gerne ein paar stunden mehr haben.

heute ist mein haushalt dran, gardinen wieder aufhängen und das wohnzimmer wiehnern, die omas sind ja am we da, da sollte es schon ein wenig aufgeräumt sein.. Mr. Green

C
So Ihr,ist ja so ruhig hier? Augen rollen
Ich darf jetzt nachher mit meinem Sohn zum Zahnarzt,der arme.
Arbeitstag ging so vorbei,immer mit den Gedanken an ihn.
Weiss auch nicht.Muss ständig an mein Ex denken,egal was ich tue.Naja.melde mich nachher wieder.Drück Euch alle. knuddeln

E
Conni . . .
war in der neuen Pinte hier "im Ort"
is echt nett . . .
zum Tropfenden Kessel . . .
ein echter "geheim" Tip

viel "glück" beim Zahnarzt . . .

Rettungsboot
Hallo ihr Lieben...

Hab grad den Tip bekommen mal hier "reinzuschauen"... war lange Zeit nicht auf TS, aber jetzt ist "the boat back" Smile !

Hoffe es geht allen einigermassen gut...
GLG
RB

E
hallo Rettungsboot

guter Tip . . .
hoffendlich "Grundlos"
oder ist bei dir der (unter)Grund los(e)?

Rettungsboot
hallo paul

hm - eigentlich gehts mir soweit ganz gut - der "alte" ist endlich abgehakt, hat ja lang genug gedauert. an was neues hab ich mich auch "rangewagt", aber das ist auch so ne kleine rollercoaster-fahrt... hab mich grad erst "beschwichtigen" lassen von norwid und bleib jetzt mal im seichten wasser vor anker Smile

GLG und danke der nachfrage....
RB

C
Hallo Rettungsboot auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Silvester Thread lustig

Carina

Rettungsboot
Hallo Carina
DANKE SCHÖN AUCH DIR Smile

RB

A

x 4