Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
so ich bin auch wieder, Feierabend ist schon toll.

E
Holla Uwe . . .
gut durch den Tag gekommen ?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von exdyade:
Holla Uwe . . .
gut durch den Tag gekommen ?

ja danke nicht so stressig wie gestern also richtig gut, und wie war dein Besuch im Lernladen?

E
deutlich konstruktiver als der in dem anderen . . . hab jetzt Termin für Freitag . . .
zum klären -wann-wie-wo für den Abschluss zum Trockenbaumonteur vor der IHK . . .
die waren die ersten die mir sowas wie Hoffnung machen konnten im Bezug auf Zukunft . . .
gottseidank!

A
Hallo an alle an / abwesenden Lieben.

Wie war euer Tag? gruppenkusscheln

Fragt mich nicht - ich sags gleich zwinkern
Es war keiner der guten Tage - nun fühle ich mich wie ein von mir verklopptes Schnitzel - aber - und das ist das Gute nicht angebrannt.
Augen rollen

C
Zitat von analena:
Hallo an alle an / abwesenden Lieben.

Wie war euer Tag? gruppenkusscheln

Fragt mich nicht - ich sags gleich zwinkern
Es war keiner der guten Tage - nun fühle ich mich wie ein von mir verklopptes Schnitzel - aber - und das ist das Gute nicht angebrannt.
Augen rollen

Lag es am Einkauf ? Oder hast du wieder was von deiner Anwältin gehört?

C
Zitat von exdyade:
deutlich konstruktiver als der in dem anderen . . . hab jetzt Termin für Freitag . . .
zum klären -wann-wie-wo für den Abschluss zum Trockenbaumonteur vor der IHK . . .
die waren die ersten die mir sowas wie Hoffnung machen konnten im Bezug auf Zukunft . . .
gottseidank!

Paul das hört sich doch wirklich gut an daumen hoch

U
Zitat von exdyade:
gottseidank!

das freut mich für dich Paul, endlich ein kleines Licht am Horizont.

Hallo Analena und Carina

E
schaunwama . . .
hab vorher nen Termin bei der BA und hoffe das die mich dabei unterstützen . . .
wenn nicht . . .
naja ma kucken.
aber Hoffnung is Hoffnung.

A
Zitat von Carina123:

Das mit der Anwältin war schon gestern geklärt - ich muß einen Teil seiner Anwaltsgebühr zahlen - ist rechtlich so geregelt.
Betr. meinen zurückgenommenen Einspruch.
Nun hatte ich die Nacht und den Tag Zeit - mir wieder die ganzen 4Jahre zurück zu holen.
Der Einkauf war lang aber ging so.

Wie war Dein Tag? Besser?

C
Hallo Uwe Smile
ich habe auch Feierabend zwinkern und nächste Woche Urlaub - das heißt für mich gähnen ausschlafen und faulenzen

U
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Smile
ich habe auch Feierabend zwinkern und nächste Woche Urlaub - das heißt für mich gähnen ausschlafen und faulenzen

Die Seele streicheln und nichts tun jaaaaa ich habe nächste Woche Nachtschicht, zwinkern aber ab 01.02. hab ich Urlaub

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

Das mit der Anwältin war schon gestern geklärt - ich muß einen Teil seiner Anwaltsgebühr zahlen - ist rechtlich so geregelt.
Betr. meinen zurückgenommenen Einspruch.
Nun hatte ich die Nacht und den Tag Zeit - mir wieder die ganzen 4Jahre zurück zu holen.
Der Einkauf war lang aber ging so.

Wie war Dein Tag? Besser?

Mein Tag war soweit OK Smile habe länger gearbeitet und dann zu Hause nur das nötigste getan.

C
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Smile

Die Seele streicheln und nichts tun jaaaaa ich habe nächste Woche Nachtschicht, zwinkern aber ab 01.02. hab ich Urlaub

Das ist ja bald zwinkern und schon was geplant?

U
Zitat von Carina123:
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Smile

Das ist ja bald zwinkern und schon was geplant?

nein das was geplant war hat sich ja erledigt, also werde ich Küche un WZ renovieren

A

x 4