Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Smile
ich habe auch Feierabend zwinkern und nächste Woche Urlaub - das heißt für mich gähnen ausschlafen und faulenzen

Die Seele streicheln und nichts tun jaaaaa ich habe nächste Woche Nachtschicht, zwinkern aber ab 01.02. hab ich Urlaub

Das ist ja bald zwinkern und schon was geplant?

nein das was geplant war hat sich ja erledigt, also werde ich Küche un WZ renovieren

renovieren - das steht mir auch noch bevor - aber erst wenn die geeignete Whg. gefunden wurde.

U
Zitat von Carina123:
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Smile
ich habe auch Feierabend zwinkern und nächste Woche Urlaub - das heißt für mich gähnen ausschlafen und faulenzen

Die Seele streicheln und nichts tun jaaaaa ich habe nächste Woche Nachtschicht, zwinkern aber ab 01.02. hab ich Urlaub

Das ist ja bald zwinkern und schon was geplant?

nein das was geplant war hat sich ja erledigt, also werde ich Küche un WZ renovieren

renovieren - das steht mir auch noch bevor - aber erst wenn die geeignete Whg. gefunden wurde.

naja ich werde ja hier bleiben, kann das alte aber nicht mehr sehen zwinkern obwohl es noch nicht so alt ist Augen rollen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo alle miteinander. freunde
Bin auch wieder da und hab den Tag überstanden. Augen rollen
Mit dem einzigen Nachteil,dass ich jede Millisekunde an meinen Ex gedacht habe. kopf gegen die wand

C
Zitat von Conni1977:
Hallo alle miteinander. freunde
Bin auch wieder da und hab den Tag überstanden. Augen rollen
Mit dem einzigen Nachteil,dass ich jede Millisekunde an meinen Ex gedacht habe. kopf gegen die wand

Hallo Conni knuddeln schön das du wieder da bist - wie war dein Tag?

C
Hallo Carina freunde
Drück Dich mal...Bin froh dass ich wieder n Tag überstanden hab und morgen folgt der nächste....
Wie gings Dir heut? Smile

C
Conni soweit ganz gut - Arbeit lenkt mich ab Smile nächste Woche frei und endlich ausschlafen.Wenn ich hier morgens rein schaue,wundere ich mich immer wieder - wie früh ihr alle wach seit zwinkern

Carina

C
Ich will auch ausschlafen! traurig
Hab erst im Februar Urlaub.Arbeit lenkt mich irgendwie garnicht ab.Garnichts lenkt mich ab. kopf gegen die wand

M
Hab mich heute erinnert, die gleiche Arbeitssituation wie vor Monaten und Bilder und Gefühle wie vor Monaten. Bekloppt

Kommt doch rüber in den Kessel lustig

U
Zitat von MannmitBekannter:
Hab mich heute erinnert, die gleiche Arbeitssituation wie vor Monaten und Bilder und Gefühle wie vor Monaten. Bekloppt

ist schon irre wozu das Gehirn in der Lage ist grinsen
hallo MmB zwinkern
wenn es in der Lage ist negative Gefühle aufzurufen muß das doch auch andersrum gehen grinsen

C
Zitat von MannmitBekannter:

Hallo MmB.Hab Dich bei FB nicht gefunden.Gibt es zuviele die gleich heißen traurig

E
ick jetz och wieder da

>Guten Abend an die gesammte Runde<

U
Zitat von exdyade:
ick jetz och wieder da

>Guten Abend an die gesammte Runde<

Hallo Paul, schön das du wieder da bist

E
hatte das Glück Besuch zu haben und konnte ma so richtig . . .
tut mal ganz gut den ganzen müll verbal loszuwerden . . . kann dabei schneller denken

H
Hallo alle zusammen.
Bin wieder da. Nach dem Marathon mit Kartons packen, div. SDporttaschen, Koffern ect. bin ich mit meinen Kindern ins Kino geflüchtet. Toll, wenn man gleichzeitig zwei Filme vor Augen hat. einmal der auf der Leinwand und der im Kopf.

U
Zitat von hilflos:
Hallo alle zusammen.
Bin wieder da. Nach dem Marathon mit Kartons packen, div. SDporttaschen, Koffern ect. bin ich mit meinen Kindern ins Kino geflüchtet. Toll, wenn man gleichzeitig zwei Filme vor Augen hat. einmal der auf der Leinwand und der im Kopf.

ich hoffe der im Kino war der bessere, grinsen und hat er alles abgeholt?

A

x 4