Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von hilflos:
Hallo alle zusammen.
Bin wieder da. Nach dem Marathon mit Kartons packen, div. SDporttaschen, Koffern ect. bin ich mit meinen Kindern ins Kino geflüchtet. Toll, wenn man gleichzeitig zwei Filme vor Augen hat. einmal der auf der Leinwand und der im Kopf.

hallo hilflos freunde was für einen Film hast du dir angesehen ?

C
meine natürlich den auf der Leinwand Smile

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
mal einfach so ne Frage in die Runde . . .
kann mir jemand ein bestimmtes Magnesiumpräparat aus eigener Erfahrung empfehlen ?

H
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Hallo alle zusammen.
Bin wieder da. Nach dem Marathon mit Kartons packen, div. SDporttaschen, Koffern ect. bin ich mit meinen Kindern ins Kino geflüchtet. Toll, wenn man gleichzeitig zwei Filme vor Augen hat. einmal der auf der Leinwand und der im Kopf.

Timeout -war sehr gut - war aber mit den Gedanken hier zu hause.
@Uwe: ich nehme an, das er alles mit genommen hat. Muß ich bei Tageslicht anschauen. Aber heute morgen um 6.30 Kam schon wieder eine e-mail von wegen, soll ja nichts vergessen und ein Satz vorwürfe.
Ich hoff, die Wut kommt bald, sonst hat er sein Ziel erreicht und ich bin reif für die "klapse" oder minimm ein Magengeschwür.

Er gibt und gibt keine Ruhe. Meine Freundin sagt, das kommt weil er keine Kontrolle mehr über mich und mein Leben hat und er will um JEDEN Preis die Kinder- koste es was es wolle und ihr wille zählt nicht.

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Hallo alle zusammen.

@Uwe: ich nehme an, das er alles mit genommen hat. Muß ich bei Tageslicht anschauen. Aber heute morgen um 6.30 Kam schon wieder eine e-mail von wegen, soll ja nichts vergessen und ein Satz vorwürfe.
Ich hoff, die Wut kommt bald, sonst hat er sein Ziel erreicht und ich bin reif für die "klapse" oder minimm ein Magengeschwür.

Er gibt und gibt keine Ruhe. Meine Freundin sagt, das kommt weil er keine Kontrolle mehr über mich und mein Leben hat und er will um JEDEN Preis die Kinder- koste es was es wolle und ihr wille zählt nicht.

Die Rechnung hat er sich fein ausgedacht, aber leider Verrechnet, die Kinder dürfen sehr wohl entscheiden und werden auch gehört. außerdem wenn du alle mails ausdruckst und mit zu deiner Anwältin nimmst, hat er sich eh erledigt.

H
Kann es sein, das weil wir über 200 sind, unser Forum nicht auf der Startseite erscheint? Muß nämlich immer über Suchfunktion gehen.

U
Zitat von hilflos:
Kann es sein, das weil wir über 200 sind, unser Forum nicht auf der Startseite erscheint? Muß nämlich immer über Suchfunktion gehen.

kann schon sein, ich habe dass Forum als Lesezeichen gespeichert

C
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Hallo alle zusammen.

Die Rechnung hat er sich fein ausgedacht, aber leider Verrechnet, die Kinder dürfen sehr wohl entscheiden und werden auch gehört. außerdem wenn du alle mails ausdruckst und mit zu deiner Anwältin nimmst, hat er sich eh erledigt.

Ganz wichtig : SMS speichern und Mails ausdrucken wie Uwe schon erwähnt hat.

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Wie machst du das?
Möchte auch eine Vereinfachung. Smile

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Wie machst du das?
Möchte auch eine Vereinfachung. Smile

mach mal einen rechtsklick auf die Seite bei den meisten Browsern erscheint da Seite zu Favoriten hin zu fügen , da klickst du drauf oder es steht Lesezeichen für diese Seite erstellen

x 1 #3100

H
Danke Uwe, hab ich als Favoriten gespeichert.

Meine Anwältin meinet, dieses Verhalten kennt sie und sie meinte mit der zeit beruhigt es sich. Ich hoffe es so sehr.
Wenn ich ich sitze und ihr seid bei mir geht es schon viel besser - ihr seid wirklich toll!

C
Zitat von hilflos:
Danke Uwe, hab ich als Favoriten gespeichert.

Meine Anwältin meinet, dieses Verhalten kennt sie und sie meinte mit der zeit beruhigt es sich. Ich hoffe es so sehr.

Wenn ich ich sitze und ihr seid bei mir geht es schon viel besser - ihr seid wirklich toll!

trost spenden drück dich mal ganz dolle

E
mich mobt die Technik schonwieder . . .
k(l)eine Sorgen machen bitte . . .
ich geb alles um dabei zu bleiben . . .
höre seit langem mahl wieder Musik und Mein Fuß wippt mit . . .
>alles wird gut< sagte Nina Ruge immer . . .
. . . und stand doch irgendwann mit brennenden Haaren vor der Kamera (achtung mein Sarkasmus ist wieder da)
also alles wird . . . nach und nach

und an Hilflos . . . fühl dich ma bitte auch von mir geherzt . . . ganz doll!

U
so ihr lieben ich wünsch euch noch gute Gespräche, ich muß in Bett
gruppenkusscheln

knuddel euch noch mal ganz lieb, schlaft gut bis morgen gähnen

H
Lieb von dir Carina und natürlich auch von dir Paul. freunde
Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.

Mein Hund schmatz vielleicht laut - schade das es kein Smilie mit Ohren zu halten gibt.

A

x 4