Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Tut mir leid - lass den Kopf nicht hängen.
Lass Dich drücken knuddeln
Muß jetzt los - bis heute Abend.

LG
analena

H
@Carina, wie lange hast du den deinen Makler schon?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
wollte nur fix guten morgen sagen, komme später on um nachzulesen,was gestern so war Smile

lg
kai

D
Guten Morgen in die liebe Runde,

es ist wieder Mittwoch, ich habe frei (ok,heute nur teilweise, muss ab nachmittags bis abends arbeiten) und kann nun erstmal nachlesen, wie es Euch so ergangen ist.

Das "länger im Bett liegen" tat mir seeeehr gut, da kann man schön seinen Gedanken nachhängen. Smile

@hilflos: Dass Dich diese gemeinen Mails belasten, kann ich gut verstehen, ging mir genauso. Ich bekam schon Bauchschmerzen, wenn ich nur den Absender sah, weil das, was mein Ex schrieb meistens absolut unter der Gürtellinie war (Schuldzuweisungen, um sein eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen). Ich habe ihm irgendwann gesagt, ich werde auf die Mails nicht mehr reagieren, er soll mir die Dinge persönlich sagen, wir trafen uns ja regelmäßig bei der Kinderübergabe.

Dazu fehlt ihm natürlich der Mut, denn jemanden schriftlich tief zu verletzen ist wesentlich einfacher, als ihm das direkt ins Gesicht zu sagen. Das hat mir damals in der Akutphase geholfen, ich wollte keine Angst mehr vor Mails haben.
Heute kommunizieren wir über die Belange unseres Sohnes hin und wieder per Mail und wenn ich seinen Absender lese, fühlt es sich völlig neutral an.

Es braucht seine Zeit, es ist bei Dir ja alles noch ganz frisch.Viel Kraft!

@ alle: Habt einen schönen Tag!

x 1 #3124

C
Hallo zusammen freunde Guten Morgen kann ich ja jetzt nichtmehr sagen.Zu spät.Dafür einen sorgenfreien und schönen Mittag Euch allen zusammen.
Komm grad von der Arbeit,ging so einigermasen.Hatte viel zu tun.
So,jetzt schnell den Kids was zu Essen machen und dann gehts auch schonwieder weiter mit der Arbeit.
Geh nachher noch zu ner Arbeitskollegin Kaffee trinken,mal ne Abwechslung.Ich hoffe,hilflos,Carina,Uwe,analena,Paul,Kai und alle anderen,Euch gehts gut.Habe grad keine Zeit alles nachzulesen.Hole ich später nach. trost spenden

N
conny, mir strahlt grade die sonne aus dem mors zwinkern mir geht es richtig gut!

deswegen tu ich mir momentan auch ein wenig schwer mit ratschlägen zu helfen, mich beschäftigen andere,sehr positive sachen und das genieße ich so viel es geht .

bis nachher

lg
der alte mann *g*

C
Zitat von hilflos:
@Carina, wie lange hast du den deinen Makler schon?

seit 8 Tagen ..habe ihm die Wohnungen die ich bereits besichtigt habe mitgeteilt und warte nun Smile

A
Wünsche einen schönen Tag.
Ist schon jemand in der Rund?

H
Hallo analena, ich bin da. zumindest körperlich - geistig oder gefühlsmäßig steh ich völlig neben mir, dabei ist heute der 23te Tag, irgendwie komm ich nicht von der Stelle.

N
huhu analena, ich bin da Smile

A
Zitat von norwid68:
huhu analena, ich bin da Smile

und es geht Dir saugut - schön soetwas zu lesen.
Was ist denn passiert? grinsen

N
ich habe da einen ganz tollen menschen kennenglernt..

A
Zitat von norwid68:
ich habe da einen ganz tollen menschen kennenglernt..

Na da wünsche ich Dir von Herzen ganz - ganz viel Glück.
Ich freue mich so für Dich. Glücklich

Aber Du bleibst uns doch erhalten? geschockt

N
danke analena,
sicherlich werde ich irgendwann weniger da sein, aber das ist imho ja ganz normal.
aber sicherlich wird es zeit für ts. geben, ich will ja sehen, wie es euch allen nach und nach besser geht.

derzeit hat es absolut priorität und fordert meine ganze energie dass es klappt und was festes und ganz tolles wird, wobei es sich wirklich jetzt schon sensationell toll anfühlt..

lg
kai

C
Hallo bin jetzt auch da grinsen

@Kai - das freut mich für dich Glücklich
@analena -heute alles klar bei Dir?
@hilflos - schicke Dir Zuversicht - Mut und ganz viel Stärke freunde

Carina

A

x 4