Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
ich bin erstmal wech, feierabend machen Smile

voraussichtlich ab morgen habe ich endlich wieder meinen dsl-router zum ordentlichen online gehen. mein nb hat nur ne relativ langsame umts karte drinne Smile

A
Zitat von norwid68:
danke analena,
sicherlich werde ich irgendwann weniger da sein, aber das ist imho ja ganz normal.
aber sicherlich wird es zeit für ts. geben, ich will ja sehen, wie es euch allen nach und nach besser geht.

derzeit hat es absolut priorität und fordert meine ganze energie dass es klappt und was festes und ganz tolles wird, wobei es sich wirklich jetzt schon sensationell toll anfühlt..

lg
kai

Weniger sich melden - das ist sicher ganz normal - man liest es auch öffters und das gibt ja auch Mut für ganz verzweifelte - das es ein Danach gibt.

absolute Priorität - das steht wohl ohne Frage fest - und wird bestimmt von jedem von uns auch so gesehen.

LG
analena

Was ich noch fragen wollte - fb - meldet oder sollte man sich mit dem richtigen Namen anmelden? - habe da verschiedene Meinungen gehört.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
analena,
als neuling würde ich mich an deiner stelle durchaus mit einem nickname anmelden.sobald du dich sicher fühlst und die sicherheitseinstellung ok sind kannst du in deinem profil den namen auf den richtigen ändern.

und nicht vergessen mich zu adden grinsen

lg
kai

A
Zitat von norwid68:
ich bin erstmal wech, feierabend machen Smile

voraussichtlich ab morgen habe ich endlich wieder meinen dsl-router zum ordentlichen online gehen. mein nb hat nur ne relativ langsame umts karte drinne Smile

Letzter Satz - so gut wie alles chinesich.... Fragezeichen

Träumer
Hallo Kai,

Das ist ja toll, freu mich für Dich.

Ich wünsche "euch" alles Gute.

TRÄUMER

A
Zitat von Carina123:
Hallo bin jetzt auch da grinsen

@Kai - das freut mich für dich Glücklich
@analena -heute alles klar bei Dir?
@hilflos - schicke Dir Zuversicht - Mut und ganz viel Stärke freunde

Carina

Hallo Carina - ja alles wieder iO - bin durch den ganzen MIst nur etwas im Tagesrhythmus durcheinander gekommen - das ist alles.
Wie war dein Tag?

C
Mein Horoskop für diese Woche Glücklich

Zitat:
Mars macht mobil, deshalb sind Sie jetzt für jeden Spaß zu haben

bin ich eigentlich immer!
Zitat:
Egal ob Sie Ihre Energie in sportliche Bahnen lenken

neee kein Sport
Zitat:
die Wohnung renovieren oder sich ins Nachtleben stürzen

brauch ich nicht mehr renovieren -gehört mir nicht mehr
Zitat:
– Ihre Leistungsfähigkeit scheint fast grenzenlos.

das täuscht
Zitat:
Damit es so bleibt, sollten Sie für eine gesunde Ernährung sorgen und sich wenigstens sieben (besser wären acht) Stunden Schlaf gönnen.

hab ich doch gesagt lustig ausschlafen !

grinsen Carina

A
Zitat von norwid68:
analena,

und nicht vergessen mich zu adden grinsen

lg
kai

Na rat mal warum ich das mache? ok unter anderem grinsen
Danke für den Tipp.

A
Zitat von Träumer:
Hallo Kai,

Das ist ja toll, freu mich für Dich.

Ich wünsche "euch" alles Gute.

TRÄUMER

Sei gegrüßt Träumer - wie war/ist dein Tag?

A
Carina - wo hast Du denn das Horoskop her.
Das klingt immer so unheimlich genau ungenau Augen rollen

Hast Du was vom Markler gehört?

C
Zitat von analena:
Carina - wo hast Du denn das Horoskop her.
Das klingt immer so unheimlich genau ungenau Augen rollen

Hast Du was vom Markler gehört?

hab ich gefunden Smile suche immer das beste für mich heraus Glücklich

noch nichts gehört - habe ihm aber auch gesagt das ich mir schon 6 Wohnungen angeschaut habe,die noch frei sind/werden,aber leider nicht meinen Zielvorstellungen entsprechen.

Carina

A
Zitat von hilflos:
Hallo analena, ich bin da. zumindest körperlich - geistig oder gefühlsmäßig steh ich völlig neben mir, dabei ist heute der 23te Tag, irgendwie komm ich nicht von der Stelle.

Bei diesem ganz hin un her gerolle - tut mir so leid - das ich erst jetzt lese.
Hallo meine liebe Hilflos - 23Tg. ist ja nun wirklich noch nicht lang - was verlangst Du denn von Dir und dann noch sein verhalten.
Konntest Du etwas schlafen? und wie ist dein Tag gelaufen?
knuddeln

A
Zitat von Carina123:
hab ich gefunden Smile suche immer das beste für mich heraus Glücklich

noch nichts gehört - habe ihm aber auch gesagt das ich mir schon 6 Wohnungen angeschaut habe,die noch frei sind/werden,aber leider nicht meinen Zielvorstellungen entsprechen.

Carina

Nur das beste raus suchen - gut - versuche ich beim nächsten mal auch aber auf einem anderen Gebiet zwinkern

Hat der was zum allgemeinen Wohnungsmarkt gesagt - so aussichts mäßig?

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo analena, ich bin da. zumindest körperlich - geistig oder gefühlsmäßig steh ich völlig neben mir, dabei ist heute der 23te Tag, irgendwie komm ich nicht von der Stelle.

Bei diesem ganz hin un her gerolle - tut mir so leid - das ich erst jetzt lese.
Hallo meine liebe Hilflos - 23Tg. ist ja nun wirklich noch nicht lang - was verlangst Du denn von Dir und dann noch sein verhalten.
Konntest Du etwas schlafen? und wie ist dein Tag gelaufen?
knuddeln

Tja, wie beschreibe ich es am bestten: fing harmlos an - kleine Traurigkeit - und steigerte sich zur absoluten Dreppression.
Habe von ner Freundin die Empfehlung von Hömopathisen Tropfen bekommen (rescue) aber erstens, habe ich entweder deswegen oder aus anderen Grunden seit 2 Tagen Migräne (leide seit meiner Kindheit darunter, war aber schon mal viel weniger - wünsche ich keinem auch nicht meinem Ex). und krieg einfach nur das ständige Heulen. Dabei dachte ich gestern, als er mir per sms mitteilte das er die Sachen abgeholt hat, das es mir besser geht, war wohl ein Trugschluß.
Und immer dieser Druck mit den Kinder, auch ja nichts falsches zu sagen, damit man mir nicht unterstellen kann, das ich ein Zusammentreffen verhindere. Dabei ist es grundsätzlich nicht meine Art soetwas zu machen. So, jetzt war es etwas ausführlicher, ich hoffe, ihr seht es mir nach. traurig

C
Zitat:
Hat der was zum allgemeinen Wohnungsmarkt gesagt - so aussichts mäßig?

Wir haben hier ein großes Neubaugebiet das erschlossen wird und im Frühjahr werden sicherlich wieder Whg frei

A

x 4